Wir sind eine junge Familie mit einem Sohn und einer Tochter die Anfang Juli zur Welt kommt und suchen Familien die auch serbokroatisch sprechen fuer Unternehmungen mit Kindern, Spass im Freien, Grillen usw. Umgebung Favoritner Bezirk.
wir sind leider auch nicht aus wien. aber vl als info "wir" slowenen haben in wien ein wissenschaftliches institut wodurch auch mama/kindtreffen, kinderprogram etc veranstaltet wird.. ich bin mir sicher, dass du einen kro. verein in der nähe auch problemlos finden kannst. (falls nicht, helfe ich dir gerne )
glg
wir sind leider auch nicht aus wien. aber vl als info "wir" slowenen haben in wien ein wissenschaftliches institut wodurch auch mama/kindtreffen, kinderprogram etc veranstaltet wird.. ich bin mir sicher, dass du einen kro. verein in der nähe auch problemlos finden kannst. (falls nicht, helfe ich dir gerne )
glg
Mi smo vise u srbiji al nacicu nesto
Moram samo naci vrijeme za to
Danke auf jedenfall
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,448
2,566
glg
145
Ja leider
145
Hab ich leider noch nicht gefunden
2,566
glg
145
Moram samo naci vrijeme za to