Noch ein bisschen Angst vor der Fehlgeburt ...
lovelyrose
533
Hii Mädels,
Ich bin dzt. 11+4. Der Weg ansich zur SS war ein wenig steinig. Bis zur vollendeten 12. Woche sagt man ja, es ist die Gefahr einer FG sehr hoch. Die Zeit zw. den Arztterminen sind immens lange. Mein nä. ist in 4 Wochen.
Ich bin dzt. 11+4. Der Weg ansich zur SS war ein wenig steinig. Bis zur vollendeten 12. Woche sagt man ja, es ist die Gefahr einer FG sehr hoch. Die Zeit zw. den Arztterminen sind immens lange. Mein nä. ist in 4 Wochen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
866
Versuch dich abzulenken, denk immer positiv! Es wird alles gut gehen!!
533
4,852
86
533
11,533
533
Hattest du 4FG ? Weißt du die Gründe? Dass tut mir sehr leid
2,785
Nun muss ich auch fast 4 Wochen warten, aber zu wissen dass mein Krümel die 12 Wochen geschafft hat, sorgt dafür entspannter zu werden. Vl lässt dir noch einen zusätzlichen Termin geben, damit du dir nicht sorgen machen musst. Dein arzt wird das sicher verstehen oder??
11,533
Ich denke den Grund für vergangenes zu suchen ist nicht wichtig. Bitte schau in die Zukunft. Es ist alles gut. Natürlich verstehe ich deine Angst, aber sie hat im hier und jetzt nichts mehr zu suchen.
Meine Schwester hatte etliche FG vor ssw 10. Sie hat ein Baby davon mal untersuchen lassen, die Details erspar ich dir, aber der Grund war das es nicht lebensfähig gewesen wäre, ihr Körper hat also aussortiert bevor es eine Katastrophe geben konnte.
Diese Erfahrungen muss wohl niemand machen aber alles hat irgendwo seinen Sinn.
So. Schluss damit. Ich drück dich mal und wir denken nur noch an die Babys.
533