EaKBG - 12+2

bearbeitet 28. 03. 2017, 21:04 in Karenz & Rechtliches
Hallo

Meine Frage wäre meine Frau hat die Variante 12+2 genommen und jetzt im märz abgegeben und heute ein schrieb bekommen von der stgkk Beginn wäre 11.3.2017 bis 12.01.2018 Kind kam am 13.01 auf die welt und ab wann wir das Geld beziehen möchten schrieben wir ende Mutterschutz rein hätten wir ab geburt des Kindes reinschreiben sollen weil uns gehen jetzt 2 Monate ab ?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps