Also ivh hab mit langr gedanken darüber gemacht und jetzt lege ich los.
Schnullergarage steckt zwar noch in Kinderschuhen was die Homepage dann betrifft aber nun erklär ich es eich mal.
Bei mir kann man personalisierte Schnullerketten, Kinderwagenketten, Greiflinge etc bestellen.
passen auch auf MaM schnuller dank silikonring
naja kommt drauf an wie aufwändig
presie werden sich zwischen 9-13€ bewegen kommt drauf an motivclip, motivperlen, ringe einbauen, normale clips/perlen, glöckchen einbauen ( KiWa Ketten) etc
wollt mich ja schon länge selbstständig machen und fang halt mal klein an iwann möcht ich dann mein geschäft mit tragen, reboadern, schnullerketten und bugaboos xD
Super coole Idee! Vor allem, wenn die Schnullerketten auch für Mam Schnuller passen :x
Freu mich, wenn die Hp online ist. Dann kann ich für Sophia und mein Strampelmaxi im Bauch eine bestellen
also kiwa ketten muss i noch material suchen bzw schöne ringe und figuren aber schnullerketten gehn nexte woche in produktion bestell mal von jedem motiv ein paar farben und modelle wenns dann aus sind dauert die schnullerkette 1 woche länger
cool find ich klasse von dir und wünsch dir alles gute, dass es so läuft wie du es dir vorgestellt hast!!!!
also ich bin dann auch gleich bei den ersten Kundinnen dabei, möchte für jeden Winzling eine schnullerkette und einen SONDERAUFTRAG hätt ich auch gleich für dich: eine Wagerlkette für einen Zwillingswagen wenn das möglich ist!?!?!?!?! ;;)
Alles Gute damit! Find ich super Idee :-)
Und ich mag wahrscheinlich auch, Schnullerkette und evtl. Schlüsselanhänger und später dann eine KiWa-Kette :-)
@1und1macht4 wennst ma dann a foto schickst vom kiwa dann funktioniert das sicher kann aber sein das ich zwei machen muss da die kette ja nur eine gewisse länge haben darf
@patz21 es gibt halt da nicht soviel Auswahl am Markt deshalb wäre das wirklich fein! ich kanns halt in der Mitte nicht fixieren... schick Dir dann mal a Foto wenns soweit ist!
sodala madls das restliche perlensortiment wurde bestellt. wko termin steht und homepage in arbeit
die produkte werden sein:
schnullerketten
wagenketten
spielketten
(vl greiflinge)
schlüsselanhänger
und....
Stillketten (Trageketten) ich bin es einfach leid das ich inmer a zerkratztes dekoltee oda busn hab) ich hoffe nexte woche gehts los
@Chaoskeks90 Stillketten sind für etwas ältere kinder also nicht neugeborene die sich während dem stilln schon etwas bewegen und damit mamas dekoltee und busn nid zerkratzt wird gibts als ablenkung stillketten. so super ich liebe meine kette
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
966
5,735
3,515
509
2,056
5,735
2,056
Passen die auf für mam schnuller :-) ?
5,735
naja kommt drauf an wie aufwändig
presie werden sich zwischen 9-13€ bewegen
2,056
10,139
5,735
1,559
6,930
5,735
2,056
9,896
5,735
11,334
5,735
6,177
3,353
Freu mich, wenn die Hp online ist. Dann kann ich für Sophia und mein Strampelmaxi im Bauch eine bestellen
11,334
11,334
5,735
5,735
11,334
11,016
3,957
Viel Glück auf jeden Fall
3,248
Wünsch dir viel erfolg damit!!
5,735
3,023
Freu mich schon auf Fotos.
1,287
3,071
also ich bin dann auch gleich bei den ersten Kundinnen dabei, möchte für jeden Winzling eine schnullerkette und einen SONDERAUFTRAG hätt ich auch gleich für dich: eine Wagerlkette für einen Zwillingswagen wenn das möglich ist!?!?!?!?! ;;)
8,852
Und ich mag wahrscheinlich auch, Schnullerkette und evtl. Schlüsselanhänger und später dann eine KiWa-Kette :-)
1,287
5,735
3,071
5,735
3,071
5,735
3,365
5,735
die produkte werden sein:
schnullerketten
wagenketten
spielketten
(vl greiflinge)
schlüsselanhänger
und....
Stillketten (Trageketten) ich bin es einfach leid das ich inmer a zerkratztes dekoltee oda busn hab)
6,930
5,735
3,071
5,735
8,896
3,071
5,735