es schneit und schneit ... ich fahre auf der Autobahn (wenn ich in die Arbeit fahre) echt vorsichtig und langsam - den Verhältnissen entsprechen. ... da überholene einen dann die LKWs mit leicht hundert Sachen!! Und dann ein paar Meter weiter kommen sie dann nicht mehr vom Fleck oder stehen quer! Und da wundert sich dann noch wer!!
Das Problem ist, dass man es leider nicht kontrollieren kann, ob wirklich JEDER LKW eine Winterausrüchtung hat!! Sonst würde man da soooooooo viele Unfälle vermeiden!!
da bewundere ich die slowenen, die hatten ja gestern oder vorgestern lkw fahrverbot im gesamten land - find ich voll super!!
aber unsere sind ja zu blöd...
[-(
bei mir geht ja gleich in der nähe eine landesstrasse vorbei zu der ich gute sicht hab da haben sie jetzt innerhalb von einer stunde 4 pkw´s aus dem graben gezogen, das ist echt nicht mehr zum :-D
Kommentare
219
es schneit und schneit ... ich fahre auf der Autobahn (wenn ich in die Arbeit fahre) echt vorsichtig und langsam - den Verhältnissen entsprechen. ... da überholene einen dann die LKWs mit leicht hundert Sachen!! Und dann ein paar Meter weiter kommen sie dann nicht mehr vom Fleck oder stehen quer! Und da wundert sich dann noch wer!!
Das Problem ist, dass man es leider nicht kontrollieren kann, ob wirklich JEDER LKW eine Winterausrüchtung hat!! Sonst würde man da soooooooo viele Unfälle vermeiden!!
143
da bewundere ich die slowenen, die hatten ja gestern oder vorgestern lkw fahrverbot im gesamten land - find ich voll super!!
aber unsere sind ja zu blöd...
[-(
bei mir geht ja gleich in der nähe eine landesstrasse vorbei zu der ich gute sicht hab
da haben sie jetzt innerhalb von einer stunde 4 pkw´s aus dem graben gezogen, das ist echt nicht mehr zum
:-D