Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

12829313334

Kommentare

  • Ich glaub es gibt hier irgendwo einen Thread zum Thema Nachtschreck. Find ihn aber leider nicht. Kann mir da bitte jemand helfen und den Link geben? Danke! :D
  • @Ponine Hab dich in zwei Threads markiert
  • Dankeschön! \:D/
  • Hallo, brauche bitte Tipps für Hausmittel bei Husten und Schnupfen (Baby 7 Monate). Der Husten ist locker.
    Hab Baby Luuf und irgendwelche Globuli, die wohl die Abwehr stärken sollen (Hundsrose)..
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 20. 03. 2017, 09:55
    @Betsi83 zwiebelsaft ansetzen: zwiebel klein schneiden, in ein sieb, zucker drüber und den saft drunter auffangen. 1-2 teelöffel 3x am tag

    Zwiebel aufschneiden und nachts ca. 1 m vom bett entfernt aufstellen

    Thymian mit kochendem wasser aufgießen und auch nachts ins zimmer stellen

    Und viel frische Luft und trinken
    Betsi83
  • Welche Helme für Laufrad fahren könnt ihr empfehlen? Oder wo habt ihr die gekauft?
  • @Melody wir haben unseren beim forstinger gekauft
    Melody
  • @Melody: wir haben unseren bei Intersport gekauft von der Marke Uvex
    Ist gut einstellbar, macht keine Druckstellen
    Melody
  • Frage: bei der Beihilfe zum KBG die ja nur für 12 Monate gewährt wird - kann ich da ein Datum in der Zukunft angeben? Ich möchte sie ab 01.09.2017 beantragen aber es steht dabei 'Beihilfe gebührt für max. 12 Monate ab Antragstellung'. Hat das Einfluss drauf?
  • Hat jemand erfahrung mit dem Phil&teds Geschwisterwagen und mag mit mir seine Erfahrungen teilen?
  • Hat jemand von euch schon mal über bonprix.at bestellt?
  • @IreneG ist es normal, dass man nur 1 Größe pro Artikel bestellen kann, würde gerne in mehreren Größen bestellen und das was nicht passt zurückschicken, aber das geht irgendwie nicht???
    Hast du Erfahrung mit der Bademode von Bonprix??
  • @Gitti087 ja das ist nervig das geht nicht. Ist schon ne Weile her mit der Bademode. War für mein Gefühl etwas klein geschnitten.
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 20. 03. 2017, 19:33
    @IreneG Danke für deine Erfahrung - das ist dann blöd - ich will ja nicht ständig Versandkosten zahlen :thinking_face: Dann werd ich wohl doch wo anders bestellen, obwohl sie vom Aussehen echt schöne und preiswerte Teile haben.....
  • @Asuna soweit ich mich erinnern kann. Kannst du das Anfangsdatum selbst wählen.
    Asuna
  • @Gitti087 ja finde das auch ziemlich doof ...
  • Weiß wer was es kostet ein Päckchen nach Deutschland zu verschicken mit der Post? Ich find mich auf der Homepage nicht zurecht :facepalm:
  • Kommt auf die Größe an aba um die 15 euro @BiKa
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 20. 03. 2017, 20:54
    Whaaat X_X
  • Ja nach DE ist total teuer :/
  • Pffff
  • @BiKa
    nach D is meist mit Hermes billiger zu schicken. Geht aber auch nach Größe.
    BiKa
  • Hat wer eine Idee wo ich eine von der baumeister Backform bekomme? (Wels Umgebung )
  • Wie schneidet zara?
  • @cora86 sehr eng und klein.
  • @Kate_87 eher nicht zum Empfehlen?
  • Gut dass ich das gelesen hab, wollt grad online bestellen :D
  • @cora86 doch aber eher eine bis 2 Nummern größer. Wollte einen Trenchcoat für meine Tochter und da hätte ich 2 nummern größer gebraucht. Und mein Kind ist eine von der langen aber normalen Sorte. Also weder dicker noch sehr schlank.
  • @Kate_87 ok.na muss ich mal selber schauen.
  • @cora86 ich würde auf jeden Fall probieren vorher. Bestellen würde ich persönlich nix. Alles Liebe =)
  • Hat schon mal wer eine Riesen Milch Schnitte gemacht?
  • Wir haben nur jeans von zara, mein Zwerg is 86 und die 92 passt gerade perfekt, aber 98 sitzt definitiv besser. Die 104er is aber noch viiiel zu weit @cora86 also ich würde auch probieren :see_no_evil:
  • sonne_ schrieb: »
    Hallo. Gibt es hier vielleicht jemanden der in Gloggnitz im Ärztezentrum bein Gyn war? Mich würden da die Preise interessieren. OA Dr. Martin Kappler hat dort seine Ordination laut Internet. Aber es stehen keine Preisangaben. Danke.

    Hallo @sonne_
    warst du dann dort?
    ich habe auch überlegt dort hin zu gehen, habe mich dann aber für Fr. Scharrer in Reichenau entschieden - ist eine Wahlärztin und ich finde eig. nicht teuer. Mein erster Termin mit Blutabnahme, normaler Untersuchung, Krebsabstrich und Ultraschall kostete 130€, die 2. Untersuchung mit Ultraschall und Blutabnahme 70€.
    Sie ist wirklich super nett, also fallst du noch einen Arzt suchst, kann ich sie nur empfehlen.

    Lg
    sonne_
  • Blöde Frage
    Ich hab mir vorhin eine stinknormale kasten Kuchenform gekauft.steht drauf 25cm lang. Beim auspacken kam sie mir irgendwie winzig vor.geht da ein stinknormaler becherkuchen rein?
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 21. 03. 2017, 13:33
    Wenn man nach 9 Jahren das erste Mal einen Brief von der Knochenmarkregistrierung bekommt, in dem nachgefragt wird ob man als Spender noch zur Verfügung steht, kommt man dann für jemanden als Spender in Frage, oder ist das einfach nur eine "Bestandserhebung"? :thinking_face:
  • @Cookie1985 das ist Bestandsaufnahme zur Bestandsaufnahme weil manche aus zB gesundheitlichen Gründen nach so langer Zeit leider nicht mehr in Frage kommen.
  • @cora86 Riesen Milchschnitte?.. Milchschnitte überhaupt selber Machen?. Wie geil ist das denn!?! Wenn du da Rezept/e hast- bitte bitte gerne eine PN :3 nomnomnom
    suusiclaudschgi
  • @delphia680 das soll angeblich ur leicht sein.
    Ich würde das gerne für leo seinen Geburtstag in kiga machen.
    Mich würde nur interessieren ob das wenn ich es am Vortag mach eh nicht am nächsten Tag Gatschig ist.
    sweetheart127claudschgi
  • Cool. Würde auf jeden Fall mal getestet :D Danke @cora86
    Ich denke nicht das es gatschig wird. Aber du kannst sie hat vorbereiten (die Fülllung auf Folie aufziehen) und erst am nächsten Tag zusammensetzen um sicher zu gehen.
  • @delphia680 ich werde es mal vorher machen als test.mich hätte nur interessiert ob das wer kennt.
  • @BiKa meine kastenform hat 30 cm. Bis jetzt hat da jedes kuchenrezept ganz locker reingepasst. Becherkuchen habe ich allerdings noch nie gemacht. Sollte deine form zu klein sein könntest du den übrig geblieben teig in papierförmchen füllen und ins rohr dazustellen dann wird kein teig verschwendet.
    BiKa
  • @cora86 ich kenne nur die Lowcarb-Variante der Milchschnitte - die wird zumindest nicht gatschig, denke ich.
  • @cora86 Meine Mama hat mal eine gemacht, die ist auch am nächsten und übernächsten Tag nicht gatschig geworden. Sie war echt lecker! 😋 Gute Idee für einen Kindergeburtstag!
  • Meine Tochter, fast 2 1/2 Jahre jammert bzgl. Knie weh. Sie hat da zwar eine Dellwarze aber da hats noch nie so geweint, dass sie ihr weh tut. Kann es sein, dass sie Wachstumsschmerzen schon hat? Hab ihr vorm Schlafen Nureflex gegeben und hoffe auf eine ruhigere Nacht.
  • Nina33Nina33

    1,867

    bearbeitet 21. 03. 2017, 22:12
    @meli1990 meine hatte auch starke Wachstums schmerzen da war sie zwei nureflex und massieren haben geholfen
  • Weiss jemand ob Arnica Globulis nach einer Weisheitszahn Entfernung gut sind?!!!!
  • @Nina33 dankeschön für den Tipp. Werde das nächste Mal zusätzlich massieren versuchen.
  • @sternchen2016 auf jeden fall. arnica ist für jede art von verletzung und op
    sternchen2016
  • Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier. Bei mir funktioniert das Einstellen eines anderen Profilbildes nicht. Gings auch schon wem so? Bin mit dem Handy in der IOS App dein. Lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum