Juli-Babys und Mamas

Hallo,
der Termin den sich meine Kleine laut Arzt ausgesucht hat, ist der 17. Juli.
Wer bekommt auch im Juni/Juli Nachwuchs?
Gerne könnte man sich auch zum gemeinsamen Spazierengehen in Wien oder Umgebung treffen (schließlich soll man sich ja an der frischen Luft bewegen😀)
Viele Grüße,
Ins

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps