Nein für uns kommt das nicht in Frage. Wir haben Haustiere und die gehören versorgt und ich war beim ersten Kind auch froh die Nacht für mich und das Zwergi zu haben. Mein Mann kam dann immer am vm und hat leckeres Frühstück mitgebracht. Diesmal ist ja die große schon da und sie soll in ihrer gewohnten Umgebung schlafen und es soll so sein wie immer für sie.
Wir hatten in Hietzing 2014 ein familienzimmer und mein Mann hat Ca. 70 Euro pro Nacht bezahlt. Ging aber nicht zu reservieren, wir hatten Glück und es war frei.
@mersa83 klar werde ich berichten! Also bei der Kreißsaalführung und Anmeldung hab ich mich sehr sehr wohl gefühlt...Das Personal, das ich dabei kennengelernt habe, war super nett
Familienzimemr kostet glaub ich für den Papa 70€....Kann aber nicht reserviert werden!
Ich war letztes Jahr in Hietzing und habe dort entbunden. Mit dem ganzen Kreißsaal Team war ich sehr zufrieden. Würde ich sofort wieder hingehen.
Die Station fand ich dafür nicht so toll hatte einige nicht sehr nette Schwestern dabei
Ja bei mir war nur eine dabei die nett War bei den anderen hatte ich immer das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden (hatte Große Probleme beim stillen) Aber da sieht man wieder wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
11.4. Wäre ET aba ich hab für 31.3. Einen ks termin weil er in bel liegt. Am 30. Hab ich nochmal Kontrolle und dann werden wir sehen wie sich das Kerlchen entschieden hat.
Kommentare
8,874
1,546
56
@BibiLeni na da kannst du uns dann gleich berichten wie es war?
Habt ihr euch eigentlich wegen dem familienzimmer schon erkundigt?mich würde interessieren,wieviel das extra kostet ☺️
8,874
2,323
1,546
Familienzimemr kostet glaub ich für den Papa 70€....Kann aber nicht reserviert werden!
56
@BibiLeni danke dir...70€ ist gar ned wenig
1,526
2,323
3,288
Die Station fand ich dafür nicht so toll hatte einige nicht sehr nette Schwestern dabei
2,323
8,874
3,288
8,874
Mal sehn wie es jez dann läuft.. Ich berichte..
2,323
8,874
2,323