Babybäuche und Windelträger in ME/P/KS

1234568»

Kommentare

  • Hallo @MK0512!
    Wir sind sehr viel auf **** aktiv... Gerne kannst du zu uns kommen! Schick deine Nummer am besten an @Tiinchen17 oder @Lilly21! Wir freuen uns schon auf euch! :)
  • Hy, bin auch aus St. Pölten Nähe und in der 30. Woche schwanger! Ist hier noch jemand oder haben die Meisten auf **** gewechselt?
  • Hallo @HeiWu87 :)
    naja einige sind schon noch hier im Forum unterwegs aber dieser Thread ist auf **** ausgewandert :)

    und was bekommt ihr, Mädchen oder Bub? :)
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 8. 03. 2017, 08:54
    @HeiWu87 komme auch aus St. Pölten in der Nähe und bin in der 24. Woche :3
    Ja, wir hier schreiben eigentlich nur mehr auf **** ;)
  • Bin in der 30. Woche und wir bekommen eine Emilia.
    Kann ich mich euch auf **** anschließen?
  • @HeiWu87 schön das du zu uns gefunden hast, meine Emilia wird im Juni zwei :grin:
  • Ja, wäre schön nützliche Infos auszutauschen. Emilia gefällt uns sehr. Als 2. Namen haben wir Marleen ausgesucht.
  • Hab vor in Melk zu entbinden und besuche auch den Infoabend am 13. Wie geht's euch so? Wie kommt ihr mit eurem Bauch zurecht und habt ihr schon das Meiste?
  • Hallo @HeiWu87 :)
    Also wir sind 23 Mädels in unserer ****-Gruppe, wohnen im Bezirk Melk, Lilienfeld und St.Pölten .
    Bis auf eine haben alle schon ein Kind, einige sind grad zum zweiten Mal schwanger :)
    Wir schreiben hin und wieder sehr, sehr viel, kann sein dass du mal 1h ned aufs Handy schaust und dann gleich 100 Nachrichten nachlesen musst :see_no_evil: natürlich gibts auch Tage wo weniger geschrieben wird.
    es wird auch viel gesuddert bei uns :D und viel Privates wird auch geschrieben, nicht nur über unsere Kids.
    alle paar Wochen machen wir Treffen, privat oder wir gehen Frühstücken, im Sommer dann am Ratzersdorfer See, usw.
    wir schreiben schon teilweise eineinhalb Jahre miteinander also wir kennen uns schon recht gut.

    Wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist kannst du mir gerne deine Nummer schicken :)
    Sabrina711
  • Gaaaaaaaanz wichtig, wir beißen ned :grimace:
    Niki07Sabrina711
  • Hallo @HeiWu87 :-)
    Würde sagen willkommen bei uns ;)
  • Danke, wenns mir zu viel wird kann ich ja wieder rausgehn aus der Gruppe. :D
  • Oder wir lernen uns mal hier kennen..
    Wie kann ich meine Nr schicken ohne das es alle sehen?
  • Hallo, zusammen bin auch aus ME, mein Sohn ist 8Monate und eure Gruppe hört sich intersannt an, wo und wie kann ich mich bei euch anschließen? LG
  • Hallo @Sabrina711
    schick mir bitte deine Nummer per PN :)

    ich füge euch dann morgen hinzu!
    Sabrina711
  • @Admin
    bitte diesen Thread schließen!!
    Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum