Geburtstagsgeschenk für frisch Geschiedenen?

krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 24. 06. 2013, 21:10 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo meine Lieben!!

Hab keinen Passenden Thread gefunden!

Ich brauch eure Hilfe!!! Was sollen wir (meine Schwester @Ramona & ich) meinem Vater zum 49. Geburtstag schenken!?

Unsere Mutter hat sich vor kurzem Getrennt/geschieden und mein Vater leidet bis auf die Knochen darunter da es noch ganz frisch ist und wir wollen im wenigstens zu seinem Geburtstag eine rießige Freude machen!!! :'(

Habt ihr gute Ideen? Seine Hobbys sind Formel1 und Gokart fahren...

Sind absolut Planlos!!!
Danke! :D

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum