Freistellung frühkarenz

Hallo ich habe eine Frage wegen Frühkarenz.Was braucht Man eigentlich für Frühkarenz bekommen?ich habe eine Arbeitzunfähigkeitbescheinigung von Krankenkasse mit meine Diagnose und Stempel von Gynäkologe.Kann ich mit diese beim Amtsarzt gehen und Frühkarenz bekommen?

Kommentare

  • Hallo.
    Ich war in frühkarenz wegen Epilepsie. Hatte eine Bescheinigung vom neurologen. Und bin damit zum Amtsarzt. Also müsste dass bei dir auch klappen. Alles gute!

    Lg an meine Namensvetterin
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps