Frage zur Frühkarenz

bearbeitet 15. 02. 2017, 13:01 in Karenz & Rechtliches
Hallo!

Ich möchte wegen der Frühkarenz fragen. Also, ich bin in 12. SSW und ich liege im Krankenhaus, wegen ,ich habe am Montag starke Blutungen gehabt und schmerzen wie bei Perioden, die Arzt hat gesagt das ist von die Mutterkuchen, ob das nicht "fest". Ist das genug ob ich ab 16. Woche in Frühkarenz gehen kann?

Kommentare

  • Warum fragst du nicht den Arzt? Da du ja eh im KH bist können die dir das sicher genau sagen weil die sich ja mit dem entsprechenden Katalog auskennen. Das sind ganz bestimmte Dinge bei denen Frühkarenz in Frage kommt und die kennen die Ärzte dort bestimmt.
    Viel Glück das du nicht in Frühkarenz musst.
  • Das reicht sicher, um in Frühkarenz zu gehen. Frag mal deinen Arzt. Alles Gute.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps