Steinbrunnersee...?

bearbeitet 22. 06. 2013, 21:58 in Babytreff & Veranstaltungen
Wie sieht es bei euch aus mit see ausflüge bei schönwetter? Gibt es hier mamis, die ausflüge am steinbrunnersee machen? :-)

Kommentare

  • Ja hier :-)
  • Wo is der? :-)
  • Kurz vor Eisenstadt in Steinbrunn. Tolles klares Wasser und viel Schatten.
  • Des klingt gut... Da werd ma mal hin fahren ;-) !!kann man ins Wasser gehen oder friert man ein?!?
  • Ja der ist recht schön, aber mittlerweile auch schon ziemlich überrennt. War vor paar Jahren noch ein schöner Geheimtipp.
  • Am Vormittag unter der Woche geht's aber oder??? Waren letztes Jahr mal
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 23. 06. 2013, 11:31
    Wir fahren auch gern Neufeldersee und am We Neusiedlersee, besonders Podersdorf ist sehr schön. :-)
  • @kathi0816 Die Temperatur habe ich auch als sehr angenehm in Erinnerung :-)

    @Helimaus Zicksee ist auch ein Geheimtipp mit Kindern. Sehr flach aber schlammig. Bin da aufgewachsen und habe es als Kind toll gefunden. Geht sehr weit sehr flach hinein und die Liegewiese ist toll.
  • Ja den Zicksee möchten wir gern mal anschauen, da hab ich schon viel Positives darüber gehört.
  • Wo ist der zicksee? :-) waren jeden Tag am steinbrunnersee wie es so heiß war u das Wasser war wirklich super schön angenehm... Habe mal so in die runde gefragt weil mein kleiner Zwerg meistens auf der hin fahrt im Auto einschlaft u ich dann oben noch was esse u gemütlich trinke u dann runter zum See gehe...hab mir gedacht, vielleicht kann man auch mal gemeinsam was essen u dann schwimmen gehen :-) ? Bzw gemeinsam hin fahren?! (mein Zwerg ist übrigens 13 Monate und wir sind in eggendorf-Siedlung Maria Theresia zu Hause)
  • @kleinbabydoll In St. Andrä am Zicksee ;-)
  • Das ist aber schon sehr weit weg von uns :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum