WP Baby Kleidung 74-86 (DIY und gekaufte) & Spielzeug Nr. 2

Hallo liebe Mamis,

es geht wieder los eine neue Runde startet demnächst von meinem Wanderpaket für Baby Kleidung größe 74-86 mit Spielzeug.

Was gehört in das Paket
Kleidung für Mädchen und Jungen größen 74-86 (neu/gebraucht und selbstgenähte Kleidung)
Spielsachen aller Art
kuscheltiere und alles was zum Schnuffeln benutzt werden kann :)

Was gehört NICHT in das Paket
Fleckige oder kaputte Kleidung (nehmt euch zeit und schaut ob es wirklich i.O. ist)
Kaputte oder stark gebrauchte Spielsachen.
Mama produkte

Getauscht wird immer Gleichwertig.
Kleidung gegen Kleidung & Spielsachen gegen Spielsachen Bitte Bücher gegen Bücher auser es sind Aktivity Bücher die einen Höheren wert haben.
Max 8 Gegenstände darf sich jeder rausnehmen.

Genähte Kleidung
Die genähten Sachen sind in einem Seperaten beutel und jede Mami darf sich 1 Kleidungsstück oder Set aussuchen und es gegen gekaufte Kleidung tauschen ODER sie Näht selber und tauscht auch gegen genähte Kleidung dann darf sie sich bis zu 4 Sachen rausnehmen.

Nach erhalt der Kiste macht jeder Mami ein Foto vom inhalt und schickt es mir. Dies ist zur überprüfung.
Ein weiteres Foto bitte von den entnommen Sachen und eines von den Gegegnständen die wieder ins Paket kommen, beide an mich als private Nachricht an mich Senden.
Das Paket muss innerhalb 7 Tagen nach erhalt weiter geschickt werden außer es sind ferien oder Krankheit etc dann bitte bescheid sagen.

Bitte Tauscht Faire ich gebe mir immer sehr viel Mühe für dieses Paket und jede Mami nach euch möchte auch etwas für ihren Zwerg :)

Auf ein frohes Tauschen und eine lustige Runde.

Kristl

YordaSabsn95Sabinchen85Babsi123
getaggt:
«134567

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum