Präeklampsie-Risiko 1:7 - was hab ich zu erwarten?

Liebe Mädels,

beim Combined Test hab ich auch ein Präeklampsiescreening gemacht und es ist rausgekommen, dass dieses bei 1:7 liegt.
Ich hab chronischen Bluthochdruck, und auch vor Ort beim Combined Test war der Blutdruck hoch (150/100). Bin in Krankenstand und es ist jetzt besser (bin meist um 140/90). Bei "fetaler Wachstumsretardierung vor 37 SSW" steht 1:24.

Für mich ist die Thematik neu und ich frag mich, was ich zu erwarten habe. Sicherlich werde ich dies auch kommende Woche beim nächsten Gyn-Termin besprechen, aber vielleicht mag mir jemand von euch berichten.

Danke!

Lieselotte
Rivulet

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps