Wann soll man der Chefin die SS bekannt geben?

bearbeitet 26. 01. 2017, 14:10 in Karenz & Rechtliches
Hallo!

Ich arbeite aus Altenfachbetreuerin in einem Alersheim,bin ca. in der 6 oder7.SSW und habe am 2.2. den FA-Termin. Wann soll ich es in der Arbeit meiner Chefin sagen?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps