Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

135

Kommentare

  • Hab mir grad die Prüfung angeschaut,abends bin ich einfach schon zu müde
    Ich find die Kader hat das eh ganz gut gemacht
  • Ich hab mir bis jetzt jedes Jahr das Dschungelcamp angeschaut, aber heuer bin ich nach 2 Folgen ausgestiegen. So dämliche Leute wie heuer dabei sind, das halt ich nicht aus. Ist mir diesesmal echt zu blöd!
    delphia680Betsi83
  • Ich find auch dass die Kader die Prüfung echt gut gemeistert hat. Ganz ehrlich - ich hätt das nicht so hinbekommen - besonders die letzte Kammer nicht :see_no_evil:

    Ich find heuer ist's extrem "gespielt" also man merkt mehr als sonst dass di alle ihr Image polieren / verändern wollen.

    Und irgendwie kommt Ma vor die Moderatoren sind dieses Jahr auch noch gehässiger ?
    Bienchen_321
  • Ich mag die Moderatoren,Vorallem sie nicht.ich könnt Ihr dauernd eine schmieren... und so unlustig. Ihre schmes sind so auswendig gelernt
    Nina33
  • Cookie1985 schrieb: »
    Ich hab mir bis jetzt jedes Jahr das Dschungelcamp angeschaut, aber heuer bin ich nach 2 Folgen ausgestiegen. So dämliche Leute wie heuer dabei sind, das halt ich nicht aus. Ist mir diesesmal echt zu blöd!

    Ja mir gehts auch so oder es liegt daran dass die Freizeit einfach so kostbar geworden ist
  • Das die schmähs vorgegeben sind verheimlichen die Moderatoren auch nicht. Wurde vor paar tagen in einem interview erst gesagt, dass es von der regie so vorgegeben wird. Aber ich weiß was du meinst @bika.
  • Ja ich mag die zietlow sowieso nicht. sie is mir immer schon unsympathisch gewesen. Der Hartwig is ja an sich ganz sympathisch
  • @BiKa bin da sowas von deiner Meinung
  • Auf Rtl2 spielts grad Frauentausch mit der Kader. Da wirkt sie VIEL sympathischer! Weiß allerdings nicht wie neu die Folge ist..
    Betsi83
  • @Viktoria_S Die Kader war da 28. ist also schon ein paar Jährchen her ;) . Da war sie auch noch viel hübscher - viel weniger operiert
    Viktoria_SBetsi83kiwi1502
  • Ich finde der Hartwig passt super zu "das Supertalent" aber Dirk Bachs Platz einzunehmen ist wohl eine Nummer zu groß für ihn. Und ich finde weder ihn noch die Zietlow lustig. Und der Mann von der Zietlow ist doch der Head writer, oder?
    girl1974
  • Ich hab mal gerne das Camp mir angesehen und fand es wituig.Doch seit ein paar Jahren ist es nicht mehr dasselbe. Heuer........Ich habe es noch nicht oft gesehen, das was ich gesehen habe war zach. Auch die Z Promis werden immer komischer. :facepalm:
    yve412Betsi83
  • Mimimimi.... "das ist zu eng am Hals"
    Ich glaub ich spinne..
    Der Honey ist ja voll das Mädchen =))
    Null Sterne :facepalm:
    Viktoria_Sgirl1974
  • Endlich gibts was zu lachen =)) natürlich ist sein Hals breiter weil muskulöser als der von Jens =))
    Betsi83girl1974
  • Der Honey is ein lulu
    Betsi83ohnenickgirl1974
  • Boah... ich hasse den Typ >_<
  • Ich hab irgendwie immer das Gefühl das der honey eigentlich schwul is.entweder weiß er es noch nicht oder er verheimlicht es :thinking_face:
    Betsi83girl1974
  • @ohnenick Ja, Zietlows Mann schreibt die Witze

  • Offenbar ist zietlows Mann in der falschen Branche
    Betsi83
  • Ja das denke ich auch. Warum muss man da eigentlich was schreiben und warum reden sie nicht frei von der Leber?
  • Vom honey bin ich ja absolut kein fan, aber die hanka schockiert mich wie sie mit ihm umgeht.
    Überhaupt bin ich von der hanka enttäuscht. Vorm camp hab ich mir gedacht die ist nett, aber die ist echt arg mit ihren ständigen lästereien und sticheleien.
    girl1974
  • Die hanka is auch so ne Kandidatin wo man sich dauernd aufs Hirn hauen will ... also ich zumindest =))
    butterblümchengirl1974Betsi83
  • Dem honey merkt man halt an dass er eine Show abzieht. Schauspielerische Qualitäten lassen also zu wünschen übrig.

    Ich find das ewige hinterrücks geläster schon sooo nervig. Warum sagen die net glei demjenigen die Meinung ins Gesicht? (ZB Hanka lästert ja sehr gern). Aber ja, ist eh im "echten Leben" auch oft so.

    Gina Lisa geht mir mit ihrer "ich wurde schon so oft geschlagen u gewürgt" Tour auch langsam aufn Senkel.
    yve412
  • So, heut hab ich in meinem Krankenstand gleich drei Dschungelfolgen aufgeholt :hear_no_evil:

    Und das hier hab ich heut auch gefunden, wollte ich euch nicht vorenthalten =)) =)) =)) https://www.facebook.com/135971373090972/videos/1330870306934400/
    susekathistargirl1974delphia680moni85
  • @ricz das ist ja echt spitze =))

    Ich wollte ja diesmal nicht schauen, bin aber irgendwie doch wieder beim Durchzappen beim Dschungelcamp gelandet und gestern hab ich bewußt geschaut.

    Der Typ ist ja echt lustig. Naja wenn aber auch so einen extrem, dicken, muskulösen Hals hat wie er, ist das ja eh klar, dass man da gar nicht reinpaßt. Vor allem ist ja der Hals von Jens viel, viel dünner =)) (weil nicht muskulös ;) ). Dann soll er gleich sagen, dass er einfach die Krise kriegt, wenn er was enges um den Hals hat, das versteht man ja noch, aber dann auch noch daher labern, dass das mit seiner Bronchitis (hab den aber noch nicht wirklich husten gehört) auch nicht so einfach gewesen wäre und dabei raucht der Typ eine Zigarette. Na klar Zigaretten werden ja auch dringend bei Bronchtis zur Linderung empfohlen, wirkt tausendmal besser, als jedes Antibiotika ;)
  • talulasttalulast

    3,895

    bearbeitet 23. 01. 2017, 19:03
    hanka mag ich auch nicht - die stänkert zu viel

    marc schlägt sich ganz gut.
  • das was ich bei honey nicht verstanden hab.. dann hätte er doch die erste prüfung auch abbrechen müssen? da wo er mit gina-lisa, kader und hanka angetreten ist.. da ist doch auch der hals "abgeschnitten" gewesen :see_no_evil:
    dieses jahr ist es extremst schwer zu sagen wer favorit ist, ich find auch, dass es von jahr zu jahr immer zacher und langweiliger wird :/
  • Ich würd mal fast behaupten, dass Marc ganz gute chancen auf den 1 platz hat. der hat doch mehr Hirn als gedacht.

    Ansonsten fand ich die staffel bisher.. Naja...

    Am meisten nervt mich Gina lisa und ihre Naivität. Das tut weh, wie sich die einfachst um den Finger wickeln lässt.
    Hanka is auch arg furchtbar, wenn die stichelt. Pfoah. Allerdings durchschaut sie andere ganz gut muss man sagen. Der kann man nix vormachen.



    Bienchen_321yve412
  • Ich sehe bisher auch Marc als Favoriten. Der kommt echt nett rüber und ist auch bei den Prüfungen keine Memme.

    Florian find ich auch sympathischer als gedacht. Hanka nervt zwar ab und zu (und ich verstehe wenn sie den anderen auf den Geist geht) aber ich muss zugeben, dass ich meistens auch ihrer Meinung bin.

    Genervt bin ich von Honey und Gina Lisa und vor allem in Kombination.
    yve412suse
  • Für mich ist nach wie vor Jens der favorit
  • anscheinend werden heute 15 von 16 luxusartikel weggenommen wegen den ganzen regelverstössen :see_no_evil: na da bin ich gespannt was das heute wird \:D/

    aber auf eins bin ich noch nicht drauf gekommen, apielt kader die dumme oder ist die wirklich so dumm? - bei der schatzsuche hätte sie sich ja eig. gar nicht so schlecht angestellt :/

    florian ist echt sympathischer als man denkt und die hanka spielt sich derzeit zu viel auf - und honey ist sowieso ein schlechter schauspieler
  • uaaaaaaaaaaaaaah ich hoffe sooooooooooooo sehr dass der honey fliegt....
    sowas von einem arroganten, selbstverliebten schleimbeutel bääääääääääh, ER ist der unehrliche in der Runde, nicht die Hanka, DIE ist wenigstens ehrlich, was die Meinung sagen anbelangt (ihre zwänge sind ein anderes Kapitel)

    Florian dachte ich beim Einzug, na der fängt ja schon gut an... unsympathisch, aber mittlererweile muss ich sagen, er hat mich eines besseren belehrt.

    Gina Lisa fällt mir extrem ungut auf, weil sie wie ein pubertierendes Teenagermädchen wirkt.
    yve412ohnenickBienchen_321girl1974
  • Ich finde die Hanka auch super. Sie sagt ihre Meinung direkt und ehrlich. Und die Kader hat so einen trockenen Humor =))
    Bienchen_321
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 24. 01. 2017, 00:05
    Find den Marc sehr sympatisch. Der Honey war mir gleich nach einer Sekunde Einblendung unsympatisch, so ein Schleimbeutel. Die Hanka ist die Hanka. Ich find sie nicht so schlecht, trägt ihr Herz auf der Zunge und plappert manchmal bevor sie denkt und wird sehr von ihren Emotionen geleitet. So seh ich auch den Florian. Blöd halt nur dass alles aufgezeichnet wird, da gibts dann kein zurück mehr :see_no_evil: Mit der Gina Lisa hab ich irgendwie Mitleid. Bei Kader glaub ich nach wie vor das ist nicht echt, aber auf keine ungute Art, eh so wie ich mal gemeint habe quasi eine Kunstfigur, wobei ich ja diese Bezechnung in diesem Zusammenhang auch nicht ganz richtig find. Ich find sie fast lustig

    Trotzdem muss ich sagen eine der miesesten Staffeln und ich glaub auch meine letzte
    Betsi83
  • "Du must dich nicht einmischen, das ist unsere Kommunikation" =)) =))
  • Na super der kotzbrocken bleibt.

    Mit Gina hätte ich nicht gerechnet!
  • Was @Löwin du hast das mit Gina gepostet da habens des bei uns noch gar nicht gebracht *verwirrt bin*
    Ciccia
  • Hmm bissl zeitversetzt ist es ja immer bei jedem aber mehr als 1 Minute eigentlich nicht.
  • Hm komisch. Naja jetzt ist sie raus die Gina Lisa.
  • Mit Gina Lisa hab ich auch gar ned gerechnet. Aber sie war ja auch wirklich nervig.
    Hatte die gaaanz anders in Erinnerung von GNTM und so...

    Honig´s Grinsen sieht schon ziemlich psychopathisch aus find ich. Vorallem in welchen Situationen der grinst... X_X
    Betsi83
  • Ich find die Gina Lisa hat sich zu sehr als armes kleines Opfer dargestellt,das war dann glaub den Leuten irgendwann zu nervig
  • Gina-Lisa ihre Mitleidtour hat mich schon sehr genervt. Aber noch viel schlimmer ist die hanka. Ob da nicht auch ein bisschen schauspiel dabei ist?!
    Den Honey kann ich überhaupt nicht ernst nehmen. Sein Dauer grinser ist echt so nervig. Seine angebliche bronchitis ist so lächerlich.
    Marc sollst gewinnen!
  • Ich finde des soooo lustig, dass Hanka und Kader zu Honey konsequent Alexander sagen =))
    Bienchen_321talulastBetsi83Löwinnurse_90
  • @ohnenick jaaaa =)) ich dachte mir zuerst: wer ist denn der Alexander??? =))
  • Mir stellts jedes Mal alles auf wenn die sonja Honeeeyyyy sagt....brrrrr
  • das ist meine institution ..........aaaaaaah bitte, kann dem jemand den mund zukleben....
    inTUITION heißt das du möchtegern bubi grrrrrrrr der löst echt aggressionen bei mir aus
    riczgirl1974Betsi83Butterkeks
  • Bitte, die Gina-Lisa wird nicht wirklich vom Lugner Schwiegersohn gemanaged???????
    Die Frau hat wirklich null Menschenkenntnis.....
    Betsi83
  • Ah ist er das doch?
    Ich kann das lächerliche la familia grande nimmer hören
  • Jens? Wer ist Jens? Kader Made my Day =))
    riczgirl1974Betsi83
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum