Mama werden über 30 - Was meint ihr dazu?

Punto29Punto29

49

bearbeitet 20. 06. 2013, 23:00 in Smalltalk
Also! Ich leben bald 2 Jahre mit meinen Freund zusammen! Bin glücklich so ist alles OK bei uns! Aber da ich bald 30 werde wächst der Wunsch ein Kind zu bekommen! (Mein Freund ist gute 4 Jahre jünger)!! Es ist schwer für ihn über das Thema zu reden! Zuerst will er was schaffen was ich auch will aber nicht in der Zeit was er meint! Gute 5 bis 6 Jahre aber das ist für mich zu lange! Vor ein paar Monaten hab ich mir di spirale einsetzen lassen! Aus Angst das ich nicht schwanger werde! Vor kurzen hab ich wieder mal mit ihn geredet auf einmal wer es ihn egal wann ich schwanger werde! Ha ha guter Witz mit spirale! Aber eher ist es sicher bei ihm das seine Mutter viel Einfluss hat! Sie spielt immer nur nett aber ob si mich mag das weiss ich nicht das hat si mir noch nie gesagt! Egal also was meint ihr OK über 30 mitter zu werden das erste mal? Danke mfg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum