Palladium zwecks Verträglichkeit. Seiner ganz schlicht mit Gravur meiner ist mit 35 Brillianten besetzt, ebenfalls Innengravur. Funkelt wie ein kleiner Sternenhimmel.
Ich trage ein kleines silbernes Armband das ich von meinem Mann bekommen hab als wir frisch zusammen gekommen sind,das nehm ich NIE ab.sonst Trag ich keinen Schmuck.wir haben nichtmal Eheringe )
@IreneG autogenes Training mach ich wenn ich nicht schlafen kann
Meine eigene (neue) Familie besteht aus Kind, Papa und mir. Die Herkunftsfamilie besteht aus meinen Eltern und meinen beiden Schwestern und mir und die große (Familien-)Herde hat viele Schafe.
Hörst du lieber das Laub unter deinen Schuhen rascheln oder den Schnee knirschen?
Sicher früh, weil ich gestern vom Mädelsabend erst um halb vier ins Bett bin :see_no_evil:
Okay die Frage war allgemein gemeint :see_no_evil: also normal zwischen 9 und halb 10
In meinem Bett weiter in die Mitte rutschen, damit Mini in der Nacht Platz hat wenn er wieder aus seinem Bett zu mir rollt. Mach ich keinen Platz, bleibt er auch auf mir liegen )
Bist du am Lenkrad ein Schieber oder Zieher ? ) (Ziehst du das Lenkrad beim Abbiegen, oder schiebst du?)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,556
Auf welcher Hand trägst du den Ehering?
804
Du?
5,987
Und wie sehn eure Eheringe aus?
8,650
Trägst du gerne Schmuck?
18,016
Trägst du sonst noch Schmuck mit Bedeutung?
5,987
Hast du ein SchmuckStück, dass dir besonders viel bedeutet und wenn ja, welches?
21,827
Bist du politisch engagiert?
10,600
Was kochst du heute?
7,505
Du?
21,827
Kannst du gut kochen?
10,600
Stell dir vor, jemand schenkt dir spontan 500€, was machst du damit?
7,505
Du?
8,650
Kannst du sparen?
804
Du?
8,650
Wo kannst du nicht widerstehen?
244
Was machst du, wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst, obwohl das Baby schläft?
8,650
Du?
21,827
Wanngehst du abends ins Bett?
2,225
Macht ihr oft Familienfeste?
8,650
@KaNi so vier Mal im Jahr
Wie groß ist deine Familie?
244
Meine eigene (neue) Familie besteht aus Kind, Papa und mir. Die Herkunftsfamilie besteht aus meinen Eltern und meinen beiden Schwestern und mir und die große (Familien-)Herde hat viele Schafe.
Hörst du lieber das Laub unter deinen Schuhen rascheln oder den Schnee knirschen?
2,633
und du?
3,556
Verstehst du dich gut mit deinen Eltern?
804
Schaust du das Dschungelcamp?
10,600
Was magst du am Winter?
7,695
Was war deine letzte höhere Investition?
1,494
gehst du oft auswärts essen?
784
hattest du schon mal nen gröberen Unfall?
8,650
Wann bist du heute aufgestanden?
8,873
Du?
1,494
wann gehst du abends schlafen?
5,987
Okay die Frage war allgemein gemeint :see_no_evil: also normal zwischen 9 und halb 10
Dein Lieblings Cocktail?
1,348
Strand/Meer oder Berge?
10,600
Was gab's zum Frühstück?
3,198
Was gibt's zu Mittag?
1,494
selbstgemachte Pizza
und bei dir?
21,827
Würdest du jemals Fremdgehen?
3,895
was schätzt du an deinem
partner am meisten?
21,827
Was magst du an deinem Partner nicht so gern?
8,650
Warst du schon Mal länger im Krankenhaus?
1,494
Bist du oft krank bzw verkühlt?
784
hast du einen grossen Freundeskreis?
21,827
Bist du launisch?
8,650
Du?
21,827
Was machst du morgen früh als erstes?
8,650
Stillen
Du?
3,556
Du?
804
Was machst du als letztes bevor du schlafen gehst?
7,505
Du?
4,148
Bist du am Lenkrad ein Schieber oder Zieher ? ) (Ziehst du das Lenkrad beim Abbiegen, oder schiebst du?)