Geburtsvorbereitungskurs St. Pölten

bearbeitet 22. 01. 2017, 10:21 in Niederösterreich
Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Und zwar welchen Geburtsvorbereitungskurs in St. Pölten könnt ihr empfehlen?

Den vom LKH St. Pölten oder PromamiSt. Pölten Wagram?
Oder andere?
Danke

Kommentare

  • hallo! ich war beim ersten kind im kh und beim zweiten bei eva kirkovics, bei promami. der kurs im kh war zwar recht informativ, aber so richtig gut wurde ich bei eva, auf die geburt vorbereitet. war ca. ab der 22. ssw bis zur geburt, wöchentlich dort. lg
  • ... beim ersten, fällt mir gerade ein, hab ich damals nur ein modul besucht, im krankenhaus ...
  • Dankeschön, macht man bzw zeigen die einem auch Übungen im kh?
  • .. wir waren damals im modul 'wehen' (oder so ähnlich) und da haben wir schon gebärpositionen durchgemacht ... das war im jahr 2013 ...
  • Okay danke dir, überlege noch. Lg
  • @Sophie 93 du kannst dir den im KH ja mal ansehen der ist ja sowieso gratis und ohne Anmeldung und wenn es dir nicht zusagt kannst zu den ProMamis gehen.
    Ich keine Mamis die im KH waren und welche die bei Kirkovics (promami) waren und es waren immer alle zufrieden. Was wo genau gemacht wird weiß ich allerdings nicht da ich in Langenrohr bei einem Kurs von den Hebamen aus dem KH Tulln war.
    Ich war nur einmal beim Babytreff bei der Kirkovics und da waren ca 17 Mamis mit Baby und das war mir viel zu viel. Ich weiß aber nicht wie viele bei der Geburtsvorbereitung bei ihr sind.
  • Hy, war 2 mal bei Pro mami und hab mich wohl gefühlt und viel gelernt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum