Wanderpaket Baby bis Gr. 68 (ca. 6 Monate) #3

1356

Kommentare

  • Das ist echt blöd... und viel Klebeband hilft nicht? Hab beim Bipa am Freitag viel bestellt und da dürft das dann alles in einen großen Karton kommen...Aber ob es noch ein paar Mal aushaltet ist die Frage..
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 18. 12. 2016, 21:41
    @Talia56 ein normaler Umzugskarton wie der vom Lutz ist viel kleiner. Der vom Obi hat 136 Liter und der vom Lutz und andere ca. 90 Liter Volumen. Nächste Paketmarke wäre leider ca. 3,50 Euro teurer :(
    Talia56
  • @Michi3456 der ist wahrscheinlich dann sowieso auch nicht groß genug. Der Karton ist echt riesig ;)
  • @Yorda schau mal bei willhaben rein, da sind etliche Kartons drin :) den xxl hat wirklich nur der Obi und eventuell das Bauhaus.
  • @Cookie1985 danke für den Tipp, hab was in der Nähe gefunden, hoffentlich hab ich Glück. Daumen drücken :*
    Cookie1985
  • Das waren jetzt leider auch wieder kleinere Kartons auf willhaben und sonst gibt es nichts in meiner Nähe. Das heißt, mein Mann nimmt sich am Donnerstag Urlaub, fährt nach Wien und holt einen Karton. Das Paket geht dann am Donnerstag oder spätestens Freitag weg.
    Tut mir echt leid wegen der Verzögerung, aber das mit dem kaputten Karton ist echt blöd gelaufen :)
  • Und notdürftig kleben geht nicht? Vielleicht hat die Nächste einen großen Karton bzw. einen Obi in der Nähe? :(
  • Nein, der ist komplett auseinandergefallen, als ich ihn aufgemacht hab. Auch der Zusteller hat ihn nur noch über die Schwelle schieben können. Der ist jetzt schon im Müll.
    Aber am Freitag bin ich eh noch im Wochenlimit, dann passt das eh grad noch so, oder? Tut mir eh so leid, dass ich hier alles aufhalte :(
  • ReyhaniaReyhania

    8,625

    bearbeitet 20. 12. 2016, 00:04
    @yorda ich glaube du brauchst dich bei uns nicht entschuldigen! Finde es super, dass dein Mann sich Urlaub nimmt. Ich hätte wahrscheinlich 2 Pakete daraus gemacht ohne viel Rücksicht auf höhere Versandkosten. Fände ich vertretbar bevor er sich wegen UNS Urlaub nehmen muss ;-)
  • *Kurz reinschleich* @Yorda hast du schon probiert im Supermarkt nach einem Karton zu fragen ? Die haben meist viele und schmeißen die eh nur weg
    *wieder weg bin*
  • Oder versuchs mal bei Deichmann - die bekommen auch immer rießen Kartons und schmeißen sie dann weg ..
  • Ich find das jez auch nicht tragisch das du die sachen länger hast schließlich kannst du ja nix dafür das die deppen bei DHL nicht ihre Arbeit machen.

    Mach dir keine gedanken.. Alles gut ;)
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 20. 12. 2016, 09:38
    Ja seh ich auch so! Brauchst dich jetzt echt nicht stressen! Und wenn du das Paket erst nach Weihnachten wegschickst, ist es auch ok! Dein Mann muss da jetzt nicht extra frei nehmen! X_X
  • Ein anderer Karton ist halt schwierig, weil der schon so ziemlich die selben Maße haben sollte.
    Aber ist ja jetzt eh alles egal, es ist entschieden und ich freu mich schon, wenn ich das Paket weiterschicken kann. Der nächste Lieferant geht hoffentlich sanfter damit um ;)
    ReyhaniaCookie1985caipii
  • @Cookie1985 wie bekomm ich denn eigentlich die Luft wieder aus diesen Vakuumsäcken?
  • @Yorda oben zu machen, dann den Verschluss abschrauben und mit dem Staubsauger absaugen. Dann den Verschluss wieder raufgeben :)
    Yorda
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 24. 12. 2016, 02:02
    Paket ist jetzt übrigens endlich wieder auf der Reise :rocket:
    Mein Mann hat ca. 1,5 Stunden gebraucht, um den Karton wieder zu verpacken, aber dafür ist jetzt alles optimal eingeräumt und wir haben auch noch ein paar Luftpolster dazugepackt, um ihn gut auszufüllen. So sollte er unbeschadet die Reise überstehen. Mein Mann ist ein Perfektionist bei sowas und hat auch gemeint, die Nächste sollte sich merken, wie alles eingeräumt war und es möglichst wieder genauso machen :3
    Er hätte, wenn's geht, bitte auch gern ein Foto vom Zustand des Kartons, wenn er angekommen ist @floda83 er möchte sich von seiner guten Arbeit überzeugen =))

    Ich habe übrigens noch ein süßes Kleidchen reingegeben, vielleicht macht es ja jemandem Freude.
    Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten!
    Reyhaniakaiserkind2204floda83Cookie1985
  • Bei der Post hatten wir dann auch wieder ein kleines Problem, nämlich der Drucker, wo man die Paketmarken bekommt, war außer Betrieb und mein Mann hat gemeint, er zahlt jetzt keine 20 Euro fürs Aufgeben. Gsd ist dann wer gekommen und hat die leere Papierrolle ausgetauscht. Ich hätt das Packerl nicht mehr mit nach Hause nehmen wollen :see_no_evil: Hat übrigens 23 kg X_X
  • floda83floda83

    554

    bearbeitet 24. 12. 2016, 08:55
    @Yorda ja werde ein Foto vom Karton machen :D
    Freu mich schon auf das Paket!

    Frohe Weihnachten allen!!
    Yorda
  • Laut Sendungsverfolgung müsste das Paket heute schon zugestellt worden sein :)
    floda83
  • @Yorda danke für die Info!
    Hatte nix zugestellt bekommen, hab jetzt grad meinen Mann runtergeschickt, um zu schaun ob unten was steht... wirklich wahr, hat der Zusteller den Karton unten bei den Briefkästen abgestellt...wußte garnix davon. Mein Mann hat ihn mir jetzt raufgeschleppt (ich hätte es nicht geschafft, wir haben keinen Aufzug...).

    Werd mir morgen alles durchschaun!

    @Yorda hab ein Bild angehängt vom Karton...er ist heil angekommen!

    Frohe Weihnachten an alle!
    Yorda
  • :D So, bin heute zum durchschaun gekommen.
    Das ist es geworden!


    kaiserkind2204Talia56YordaMichi3456
  • Sehr liebe sachen :)
  • @floda83 die Rassel ist von uns :)
    floda83
  • Paket steht schon fertig gepackt bereit... sobald ich die nächste Adresse habe gehts gleich weiter!
    kaiserkind2204
  • Das Kuscheltuch ist voll süß :x
  • Paket geht weiter an @kaiserkind2204
    kaiserkind2204
  • Super, ich freu mich! :)
  • Paket geht heute vormittag raus :-)
    kaiserkind2204caipii
  • Paket ist heute angekommen, werde morgen durchschauen und das Päckchen dann am Montag weiterschicken, wenn ich bitte die nächste Adresse bekomme. Foto der ausgesuchten Sachen folgt dann morgen.
    ABER: Seid ihr wahnsinnig, das Päckchen ist echt riesig. Hab's gar nicht selbst reintragen können. :)
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 29. 12. 2016, 23:08
    @kaiserkind2204 nicht wahr? Hab´s mir auch nicht so groß vorgestellt :3
    "Päckchen" ist da glaub ich das falsche Wort =))
    Talia56Reyhania
  • Na serwas...da bin ich gespannt...
  • Juhuu bin die nächste :x

    @Cookie1985 hast du meine Adresse?

    Hoff es kommt schnell, dass ichs bis Donnerstag noch aufgeben kann bzw mein Mann, da hat er noch Urlaub. alleine schaff ich das wohl ned =))
    Na der wird schauen.. :p
  • @caipii magst du deine Adresse gleich an @kaiserkind2204 schicken? Danke :)
  • Heisst ja auch "Wanderpaket" und nicht "spazierpäckchen" :3:p
    Michi3456Talia56kaiserkind2204Cookie1985Reyhaniacaipiiam_93
  • Bei den Umwegen die die Post manchmal macht wär ich ma da ned so sicher :thinking_face: :D

    @kaiserkind2204 hab dir eine PN geschickt!
  • @kaiserkind2204 und, hast schon durchgeschaut? *neugierigbin*
  • Ja, hab mir schon was ausgesucht. Foto hänge ich dran:
    Kann nur gerade keine Paketmarke drucken, vielleicht liegt's ja mit dem Jahreswechsel zusammen. Ich versuche es auf alle Fälle später noch einmal, sonst bring ich das Paket zur Post :) Wünsche euch auf alle Fälle einen guten Rutsch.
    Yordacaipii
  • @kaiserkind2204 das graue Set, die Rasselsöckchen, die Feuchttücher und der Pyjama sind von mir. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :3
    kaiserkind2204
  • @yorda den Pyjama hatte meiner die letzten 2 Tage auch an :-) Ich sags euch, wir hatten gestern Besuch und ich glaube ich könnte ein Wanderpaket mit 62 bald selber füllen :-D
    kaiserkind2204
  • Ja wo isses denn? \:D/
  • Paket ist unterwegs zu @caipii und sollte laut Sendungsverfolgung heute oder morgen zugestellt werden (Status wurde seit gestern 18 Uhr nicht aktualisiert)

    Weitere Reihenfolge:

    @Michi3456
    @Talia56
    @IreneG
    @am_93
    @Kate_87
    Kate_87kaiserkind2204
  • Is noch nix da, lt Status in PLZ 8405, kA wo das is.
    denk es wird morgen kommen =)
    24,4kg hats =)) bin ja echt gespannt was da alles drinnen is!
  • Packerl is da :) Foto kommt später.
    ReyhaniaTalia56YordaCookie1985kaiserkind2204
  • Das hab ich herausgenommen :)

    Brauch bitte die nächste Adresse, dann gehts morgen gleich weiter.
    Yordakaiserkind2204floda83
  • @caipii Adresse hab ich dir geschickt. Foto brauch ich dann bitte noch :)
  • X_X die patschiiiiis... Ohhhh sind die lieb
  • @Cookie1985 müsstest schon bekommen haben :)
    Und danke für das Weihnachtszuckerl :x hat sich natürlich gleich mein Sohn untern Nagel gerissen =))
    Cookie1985
  • Hehe ich weiß schon was alles reinkommt :p und ich hoffe das einiges bis zu uns drin bleibt \:D/
    Yordacaipii
  • @caipii das gelbe Kleid, das blaue Shirt und das Holzspielzeug sind von uns. Schön, dass wieder einige meiner Sachen einen neuen Besitzer gefunden haben :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum