Mamis Unterwegs - #Wanderpaket Runde 2#

arti000arti000

10,004

bearbeitet 3. 01. 2017, 13:59 in Freizeit & Spaß
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Das Paket ist heute nachhause gekommen und ist bereits wieder aufgefüllt mit

... 9 Taschen
... 5 Schals
... 7 Tüchern
... 5 Gürteln
... 3 Sonnenbrillen
... 5 Kappen
... 4 Paar Handschuhen

Mehr ging nicht :D
Und was soll ich sagen? Meine Kiste ist nicht wirklich leerer geworden. Runde 3 ist quasi auch schon vorbereitet \:D/

Regeln sind bekannt:

... faires Tauschen, die bunte Mischung soll erhalten bleiben
... ein Foto hier posten, was du dir ausgesucht hast
... ein Foto diesmal auch an mich schicken, was du reingeben möchtest
... spätestens nach einer Woche weiterschicken
... 10-12 Teilnehmerinnen

Paketmarke M bzw. Hermes Paket M ... wer mit DHL oder DPD verschicken will, auch ok, aber bitte nicht über DPD an mich ^^ gilt dann eigentlich eh nur für die Letzte aus der Runde.

getaggt:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum