~*Weihnachts - Näh - Wichteln*~

1235»

Kommentare

  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 24. 12. 2016, 15:21
    Jaaa @joma8 ist von mir freut mich voll das es gefällt und passt war mir echt nicht sicher aber ich find es sowas von süß :x
    Wir haben unseres auch aufgemacht und ich bin total hin und weg das ist ja sowas von Süd- und der Opa der hat sich doppelt gefreut den er liebt Eichhörnchen <3 ich tippe auf @Novembernüsschen ?!<br>
    Michi15002lmcjoma8Wunschkind2014
  • Vielen dank liebe wichtelmami! Mein mann nennt es eine gesagte kombi - kathi is mit der leggings abgezischt und ich liebe neon :x aja und fruchtbar maisdinger waren dabei - die habens leider net aufs foto geschafft ;)
    lmcWunschkind2014
  • Ich hoffe es passt und ich freue mich total dass es gefällt @Kristl :3

    Wir waren sehr entzückt über unser Wichtelgeschenk- Noah hat die Enten sofort geknuddelt :x .
    Ich tippe auf @kultesi, aber nur weils persönlich vorbei gebracht wurde .
    Vom Stoff hätte ich nämlich auf @stefanella getippt B-)
    stefanella
  • Foto vergessen :see_no_evil:
    Vielen dank nochmal liebe Wichtelmama
    Frohe Weihnachten an euch alle
    lmcWunschkind2014stefanella
  • Foto vergessen :see_no_evil:
    Vielen dank nochmal liebe Wichtelmama
    Frohe Weihnachten an euch alle

    meine güte ist der stoff genial :x

  • Tolle Sachen! :x

    @Novembernüsschen =)) Ich fall weg, weil ich nicht mitgemacht hab. :3
    lmcsuusi
  • @Novembernüsschen nein, ich war es. ;) ich wohne nur zehn Minuten von dir weg. Dein Drache war etwas überfordert mit der Situation aber sonst ganz handzahm. ;)
    suusi
  • Liebe Wichtelmama,

    Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenk. Der Stoff ist total mein Geschmack (den hätte ich selber auch gekauft :x ) und die "Schuhe" für den Bauchzwerg sind sooo herzig :x :x :x

    Haben eine sehr große Freude.

    Leider weiß ich nicht wer du bist.

    (P.S. Tragefoto folgt, Moritz ist beim Essen eingeschlafen - Weihnachten hat ihn geschafft)
    melinaWunschkind2014
  • passt super ich denke passt auch noch was länger da es noch was lang ist die Hose aber das ist perfekt habe ich ganz lange was von diesem schönen set :) mein Mann ist auch begeistert eigentlich alle :D
  • Vielen lieben Dank wichtelmama, die weste is ein Traum :heart: hab leider keinen plan wer du bist
  • Vielen lieben dank liebe Wichtelmama :*
    Wir haben sooo eine Freude damit das mir gleich die Tränen kamen weil wir mit sowas nicht rechneten :) nächstes mal bekommst du ne dicke fette Umarmung :*:*:*
    Natürlich bekommst du auch ein tragefoto ;)

    Vielen lieben dank nochmals @Dinchen
    DinchenWunschkind2014
  • @dinchen ich war dein Wichtel und bin sooooo froh das es dir gefällt :D
  • @melina es gefällt mir total gut :x und ich fands so lieb dass du an den Bauchzwerg gedacht hast :x vielen vielen Dank nochmal :3

    @michelle92 bitte gerne, es freut mich sehr dass ich euch eine Freude machen konnte :x
    melina
  • Glanraven04Glanraven04

    1,393

    bearbeitet 24. 12. 2016, 21:33
    @_Kathrin_ ich war eure wichtelmama, hoff ihr habt Freude damit, es tut mir wahnsinnig leid, der Murks mit der Adresse :anguished:

    Hab nachdem ich die Sachen für die Zwerge fertig hatte, meine Overlock bekommen, da musste dann noch schnell eine haube für dich mit :grimace:
    _Kathrin_
  • @Michi15002 des freut mi dass es dir gefällt. Wollte was besonderes machen :)
    Michi15002
  • @Glanraven04 tristan hatte das oberteil ab nach dem frühstück an und die hose bis jetzt vorm schlafen gehen - sehr entzückende sachen!!! meine haube wurde aber vom "zwergenchef" in beschlag genommen =))
    Glanraven04
  • @_Kathrin_ ma freut mich das es passt, lol müssts euch halt die haube teilen, bzw will ich auch ein tragefoto :grin:
  • Vielen vielen lieben dank für die Geschenke liebe @kultesi
    So eine mobile garage steht schon ewig auf meiner to-do-liste - danke dass ich sie jetzt streichen kann und die hose ist auch soooo steil! :3 :x
    Die zwei autos sind schon irgendwo :see_no_evil:

    Also nochmal vielen lieben dank :3

    @Glanraven04 ich wars - ich hoff die Jacke passt und du hast die nächsten tage auch mal Zeit zum entspannen
    Michi15002
  • @Imc danke vielmals, konnten die jacke noch nicht probieren, sie war zusehr mit dem Spielzeug beschäftigt :facepalm: danke auch für mein relaxpackerl, mein mann is die woche eh daheim, da hat er mal kinderdienst und ich hau mich in die Wanne :sunglasses:
    lmc
  • @lilsheep na du hast ja geschrieben du magst es bunt. Hoffe es ist jetzt nicht zu schrill

    Danke liebe wichtelmama für die vielen tollen sachen.
    lilsheep
  • @Shiva i finds witzig :) und kathi liebt die hose :x
  • @lilsheep danke danke danke! Sind ganz besondere sachen geworden. Laura gefällt ihr kleidchen auch sehr :x
  • Wirklich wahr? @123Emma Das schreit ja förmlich danach mal nen Kaffe miteinander zu trinken wennst magst :x vielen lieben Dank nochmal- morgen werden wirs jedenfalls anprobieren. Heut war der ganze Trubel etwas viel für ihn

    @Kristl ich bin froh dass es passt. Hab richtige schweißausbrüche bekommen als du mal geschrieben hast dass er so gewachsen ist ;)
  • @123Emma Ich war deine Wichtelmama! Ich hab sooo gezittert, ob dir die Sachen gefallen und passen, bei Erwachsenen finde ich das nochmal schwieriger. Aber freut mich, dass du ihn bald brauchen kannst :D
  • Die jacke is toll, mein kleiner Affe, braucht eh lange Ärmel :grin:, passt auf alle Fälle noch länger.
    Scharfe fotos gibts grad nur wenns schläft :blush:
  • Die jacke is toll, mein kleiner Affe, braucht eh lange Ärmel :grin:, passt auf alle Fälle noch länger.
    Scharfe fotos gibts grad nur wenns schläft :blush:
    lmc
  • Hab extra die längere version gemacht damit man's auch umschlagen kann und sie länger passt. Freut mich sehr dass sie euch gefällt.

    Ich glaub es sind alle zufrieden oder?
    @jakobmama fehlt noch wenn ich mich nicht täusche?

    DANKE dass ihr mitgemacht und euch so viel mühe gemacht habt :clap:

    Schöne Feiertage noch (*)
  • Danke liebe Wichtelmama für die lieben Sachen. Ich hab leider keine Idee wer du bist - weiß nur, dass das Paket aus Wien kam.
    Weihnachten selbst krank und mit 2 kranken Kindern ist bei uns nicht so lustig, daher auch leider die Verspätung mit den Bildern.
    Ein Tragefoto werde ich mit gesundem Kind dann nachliefern.
    lmc
  • @jakobmama ich war deine Wichtelmama. Hätte ich gewusst das du noch einen großen hast dann hätte ich ihm auch was genäht :see_no_evil: wenn du magst schick ich ihm gerne was nach :).Muss zu geben hab zwar geschaut ob du noch in einen Thread schreibst außer beim Felix anscheinend hab ich falsch geschaut (hab keine Beiträge nachgelesen) mah des ärgert jetzt sorry sorry sorry. Wünsche euch noch gute Besserung.

    Liegen selbst mit Fieber flach :(
  • @michelle92 Danke für die Sachen und die Schokolade - wir werden sie verspeisen, wenn alle gesund sind. Aber es ist eh schon viel besser.
    Ich hab für den Großen bei einem anderen Wichteln mitgemacht, deswegen hab ich auch gar nichts von ihm geschrieben. Ist kein Problem, er hat auch was bekommen.
    Auch euch gute Besserung!
  • Ich weiß leider immer noch nicht wer meine wichtelmama war
  • @Jakobmama danke :) ah OK verstehe, wie gesagt sonst hätte ich ihm was nach geschickt wäre kein Problem
  • @Shiva Ich habe dich bewichtelt. Bin so froh, dass das Paket angekommen ist. Mit dem Schein hat es mir schon 2 Tage vorher angezeigt, dass du das Paket hast. Hoffe ihr könnt die Sachen brauchen.
  • @melina das freut mich sehr :)
  • @Imc nochmal vielen Dank für die tolle Weste, wir lieben sie heiß und sie wird fast jeden Tag getragen
    lmc
  • Oh das freut mich sehr :x jetzt kommt ja auch das perfekte wetter endlich @Glanraven04
  • Was haltet ihr von einem oster-näh-wichteln??
    lilsheepjoma8_Kathrin_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum