Lieber Wichtel.
Danke schön für die tollen Sachen.
du hättest es nicht besser treffen können.
Leo war komplet fertig und hat sofort "traki" gerufen.
Nein echt jetzt, du musst ja wirklich gestalkt haben.
Leo liebt alles mit Traktoren.
Danke auch das du an Bella gedacht hast.
Sie hat sofort die Augen aufgerissen wie die ihr Spielzeug gesehen hat.
eigentlich wollt ich erst am 26 öffnen aber das hab ich doch nicht ausgehalten.
ich bin mir ziemlich sicher das du meine wichtelmama bist. @1und1istgleich4
danke liebe wichtelmama für das tolle geschenk elena hat gleich mal versucht ins falsche loch rein zu stecken das kleine heftl werden wir uns nacher gemeinsam angcken, für den tee an mich ...lch habe leider überhaupt keine ahnung werd du bist :see_no_evil: :thinking_face:
lustiger weiße hat sie von einer freundin von der selben msrke auch wss bekommen
Haha ja @cora86 ich hab irgendwo mal gelesen dass Leo so auf John Deere steht und das wollte nicht mehr aus meinem Kopf! freut mich wenn es gefällt! :x
@Hanni2014 Ich bin eure Wichtelmama ;-) Freut mich sehr, dass die Geschenke gefallen.. Bin beim Stalken draufgekommen, dass wir uns sehr ähnlich sind und da ich Tee über alles liebe, war mir fast klar, dass du den auch magst ;-) Am Bild seh ich jetzt sogar noch die gleiche Kamera..
@Mami1989 ich hatte so eine klitzekleine vermutung das du es bist aber da ich nicht genau herausfinden konnte wie alt dein großer kleiner ist war ich mir einfach nicht sicher!
nochmals vielen vielen Dank der body für den bauchzwerg ist einfach entzückend.
Ich danke unserem Wichtel auch. Der Große hat als erstes Geschenk unterm Baum deines erwischt und wurde gleich mal bespielt. Die Maus war zu müde, um das Buch ausgiebig zu probieren
Auch ich hab keeeeeeeine Ahnung, wer du bist! :-S
Ps.: Die Mickey Mouse am Geschenkspapier blieb auch bei Sohnemann nicht unbemerkt: "Mickey!!!!!!"
Vielen Dank für die tollen Geschenke :x
Du hast genau das richtige für Moritz ausgesucht das fädeln liebt er im Moment und dann auch noch Tiere :x
Das Buch wollten wir uns noch kaufen, vielen vielen Dank.
Strumpfhose und Body werden morgen gleich probiert.
Vielen, vielen Dank für die lieben Geschenke und Gedanken die du dir gemacht hast.
Liebe Wichtelmama danke für das tolle Geschenk ;-)... mit dem Öl hast du mich gerettet hab vergessen letztens welches mitzunehmen und das Geschenk für den Zwerg ist toll ;-) ich weiß leider nicht wrr du bist ;-)
@PrinzessinMia ich war eure Wichtelmama, freut mich dass es euch gefällt
Einen lieben Dank an unsere Wichtelmama, das Buch haben wir heute schon gemeinsam angeschaut und Lego kann man sowieso nie genug haben
Aber ich weiß leider nicht wer du bist.
Danke liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke!
Die Haube ist der Hammer und sie passt super (wollte schon selbst eine häkeln, da die anderen Hauben schon langsam zu klein sind, aber habe leider keine Zeit gefunden bzw. wäre sie nie so schön geworden)!!
Leider hab ich kein Anprobierfoto geschafft, da unser Kleiner nicht stillgehalten hat
Ich glaube @stefanie_tobias ist unsere Wichtelmama (lt. Namen auf der Karte würde das passen)
@Dinchen ja, ich war eure Wichtelmama (hab nicht geglaubt, dass du so einfach draufkommst )
Freut mich, wenn euch die Sachen gefallen. Das Buch habe ich sowas von passend gefunden und sofort an euch gedacht!!
Hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest und könnt den morgigen Feiertag noch so richtig im Kreise eurer Lieben genießen!!!
@davma ja wir haben volle freude damit!! Die spardose wollt mia gleich anziehn und den hampelmann hat sie gleich abgebusselt!! Danke das du auch an mich gedacht hast!!
Sehr lieb von dir. Ich weiß nicht ob du die bilder gesehn hast die ich schon gepostet hab. Ich geb sle nocmal rein
Liebe Wichtelmama, ich muss mich entschuldigen, wir sind heute einfach nicht dazu gekommen das Päckchen zu öffnen, war einfach zu turbulent bei uns, aber heute schaffen wir es, versprochen!!! Freu mich schon! Und jetzt gute Nacht! I-)
leider war es bei uns die letzten zwei tage wirklich stressig und darum haben wir erst heute morgen das päckchen geöffnet. viiiielen dank für die vielen geschenke . tobias hat sich sehr gefreut. gestern hat er den 'pets' film bekommen und heute ein leiberl davon. hat ihm sehr gefallen. gummibärli sind sowieso seine lieblingssüßigkeit. das tut tut auto hat er seinem bruder überlassen, weil er hat so eines schon. jetzt darf philipp auch endlich mit einem spielen . das rasselei und das leiberl für philipp sind auch super. also viiiiielen vielen dank.
durch den tipp vermute ich dass das @KleinesGummibärchen unsere wichtelmama war.
@Gitti087 ja, ich war eure wichtelmama. freut mich, dass es euch gefällt.
Danke für die tollen Geschenke! Ist ja ein Wahnsinn, was du dir angetan hast! X_X
Die Weste ist so süß! Genau unser Geschmack!
Die Deko haben wir schon im Haus integriert
Hallo liebe Wichtelmama! Wir haben heute endlich unser Packerl geöffnet und waren mehr als begeistert! So viele tolle Sachen... :x Die Augen haben geleuchtet! DANKE SCHÖN!!! Und die Mütze für Livia ist der Hammer! :x
Ich rate mal einfach ins blaue hinein, habe nämlich keine Ahnung wer du bist... @betti555 bist du meine Mama? *treuherzig schau*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
Danke schön für die tollen Sachen.
du hättest es nicht besser treffen können.
Leo war komplet fertig und hat sofort "traki" gerufen.
Nein echt jetzt, du musst ja wirklich gestalkt haben.
Leo liebt alles mit Traktoren.
Danke auch das du an Bella gedacht hast.
Sie hat sofort die Augen aufgerissen wie die ihr Spielzeug gesehen hat.
eigentlich wollt ich erst am 26 öffnen aber das hab ich doch nicht ausgehalten.
ich bin mir ziemlich sicher das du meine wichtelmama bist.
@1und1istgleich4
553
2,263
lustiger weiße hat sie von einer freundin von der selben msrke auch wss bekommen
8,852
1,754
Vielen vielen dank für die tollen geschenken marlies hat eine riesen Freude und mama und baby natürlich auch!! :x
Sie hat alles mit begeisterung ausgepackt und etwa 1000 x gesagt danke danke liebes christkind.
Hier paar Bildchen von den geschenken und vom auspacken!
Ich werde noch bisschen stalken bevor ich einen tipp abgebe!
2,263
hahaha @frühlingskind auch die forumwelt ist klein vielen dank!
2,292
Fotos folgen!
Leider keine Ahnung wer du sein könntest
377
Viiiiiiielen lieben DANK für die wahnsinnig tollen Geschenke :x
Marcel hat sich sehr gefreut und wir Eltern natürlich auch über die Geschenke für uns
https://abload.de/img/20161225_081134w8lwy.jpg
https://abload.de/img/20161225_095622p6se9.jpg
Frohe Weihnachten allen
2,976
1,960
9,896
Leider hab ich keine Ahnung wer du sein könntest :see_no_evil:
1,041
1,754
9,896
941
@xxxisabellaxxx ich war euer wichtel ich hoffe die kleidung passt deinen jungs!
1,754
nochmals vielen vielen Dank der body für den bauchzwerg ist einfach entzückend.
5,123
Ich danke unserem Wichtel auch. Der Große hat als erstes Geschenk unterm Baum deines erwischt und wurde gleich mal bespielt. Die Maus war zu müde, um das Buch ausgiebig zu probieren
Auch ich hab keeeeeeeine Ahnung, wer du bist! :-S
Ps.: Die Mickey Mouse am Geschenkspapier blieb auch bei Sohnemann nicht unbemerkt: "Mickey!!!!!!"
2,888
An unsere Wichtelmama - wir werden erst morgen auspacken da es sich vorher einfach nicht in Ruhe ausgeht. Ich bin aber schon sehr gespannt
1,451
Vielen Dank für die tollen Geschenke :x
Du hast genau das richtige für Moritz ausgesucht das fädeln liebt er im Moment und dann auch noch Tiere :x
Das Buch wollten wir uns noch kaufen, vielen vielen Dank.
Strumpfhose und Body werden morgen gleich probiert.
Vielen, vielen Dank für die lieben Geschenke und Gedanken die du dir gemacht hast.
@Gitti087 bist du unsere Wichtelmama ?
2,198
Muss schauen wo man den bekommt, habe ich noch nie wo gesehen
Wirklich vielen lieben Dank
405
405
16,197
16,197
@frühlingskind genial
2,313
1,390
1,195
Einen lieben Dank an unsere Wichtelmama, das Buch haben wir heute schon gemeinsam angeschaut und Lego kann man sowieso nie genug haben
Aber ich weiß leider nicht wer du bist.
5,987
1,494
Die Haube ist der Hammer und sie passt super (wollte schon selbst eine häkeln, da die anderen Hauben schon langsam zu klein sind, aber habe leider keine Zeit gefunden bzw. wäre sie nie so schön geworden)!!
Leider hab ich kein Anprobierfoto geschafft, da unser Kleiner nicht stillgehalten hat
Ich glaube @stefanie_tobias ist unsere Wichtelmama (lt. Namen auf der Karte würde das passen)
@Dinchen ja, ich war eure Wichtelmama (hab nicht geglaubt, dass du so einfach draufkommst )
Freut mich, wenn euch die Sachen gefallen. Das Buch habe ich sowas von passend gefunden und sofort an euch gedacht!!
Hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest und könnt den morgigen Feiertag noch so richtig im Kreise eurer Lieben genießen!!!
968
Super das ihr eine Freude mit dem Geschenk habt:)
1,390
Herzlichen dank nochmals!!
1,030
1,390
Sehr lieb von dir. Ich weiß nicht ob du die bilder gesehn hast die ich schon gepostet hab. Ich geb sle nocmal rein
1,030
553
13,992
2,313
553
1,183
1,183
2,292
1,188
2,376
leider war es bei uns die letzten zwei tage wirklich stressig und darum haben wir erst heute morgen das päckchen geöffnet. viiiielen dank für die vielen geschenke . tobias hat sich sehr gefreut. gestern hat er den 'pets' film bekommen und heute ein leiberl davon. hat ihm sehr gefallen. gummibärli sind sowieso seine lieblingssüßigkeit. das tut tut auto hat er seinem bruder überlassen, weil er hat so eines schon. jetzt darf philipp auch endlich mit einem spielen . das rasselei und das leiberl für philipp sind auch super. also viiiiielen vielen dank.
durch den tipp vermute ich dass das @KleinesGummibärchen unsere wichtelmama war.
@Gitti087 ja, ich war eure wichtelmama. freut mich, dass es euch gefällt.
186
11,031
Danke für die tollen Geschenke! Ist ja ein Wahnsinn, was du dir angetan hast! X_X
Die Weste ist so süß! Genau unser Geschmack!
Die Deko haben wir schon im Haus integriert
Leider hab ich keine Ahnung wer du bist....
1,098
1,188
Ich rate mal einfach ins blaue hinein, habe nämlich keine Ahnung wer du bist... @betti555 bist du meine Mama? *treuherzig schau*
1,754
Ich hab die ganzen tage schon sehnsüchtig auf eure rückmeldung gewartet.
Freut mich sehr das alles gut angekommen ist. Die kleine maus ist ja wirklich zum fressen!
Das büchlein hat leider meine tochter in die hände bekommen deswegen ist die folie herunten und vielleicht der spiegel etwas verschmiert.
Sorry das alles so reingestopft war aber ich habe leider keine größere Schachtel gefunden.
1,230
7,695