Weihnachtswichteln 2016

1910111315

Kommentare

  • Liebe Wichtelmama!

    Vielen lieben Dank für deine tollen Sachen! Die Kleidung mussten sie gleich probieren :) Ich weis zwar wer du bist, aber deinen Nick kenne ich hier nicht. :see_no_evil:
    Danke dass du dir auch die Mühe gemacht hast und noch nachträglich eine liebe Karte geschickt hast!
    Wünschen dir auch frohe Weihnachten! :3
    arti000Kathy90Michi15002Wunschkind2014savaMrsSally
  • Achso =)) oben ganz vergessen zu erwähnen... Wir wissen so gar nicht wer unsere liebe Wichtelmama war!
  • arti000arti000

    10,142

    bearbeitet 24. 12. 2016, 11:03
    @delphia680 ich dachte, die Postleitzahl aus Vorarlberg verrät mich eh ;)

    Bin froh, dass ich euch eine Freude machen konnte <3
  • @MrsSally iCh freue mich sehr das euch die Geschenke gefallen :x

    Und überhaupt die Geschenke sind alles soooo toll. Wünsche allen ein schönes Fest heute (*)
    MrsSally
  • @lini87 freut mich das ihr eine Freude mit den Sachen habt ;) Frohe Weihnachten!

    Ein Wahnsinn was hier für tolle Geschenke ausgepackt werden! Wir sind auch schon so neugierig. Wir werden dann am Abend auspacken ;)
  • @frühlingskind ich war euer Wichtel :)
    Freut mich dass es euch gefällt! (*) Schöne Weihnachten!
  • @arti000 ich bin ein geographischer Blindgänger =)) Vielen vielen Dank nochmal! Du hast uns wirklich viel Freude bereitet :*
    arti000
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 24. 12. 2016, 12:48
    Liebe Wichtelmama!
    Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung, wer du sein könntest. Wir haben gestern ausgepackt und uns sehr über das Buch gefreut. Zwei der drei süßen Tiergeschichten haben wir gestern vor dem schlafengehen gelesen. Der Bär kommt jetzt auf den Baum dazu. Danke auch für das Knabber- und Badezeug. Das ist schon lange verbraucht. ;) ich bade ja wahnsinnig gerne. Da war das genau richtig.
    Michi15002savaMrsSally
  • @xxxisabellaxxx vielen lieben Dank!
    Er hat vorhin beim Skypen gleich ganz stolz den Schwiegers gezeigt - "schau ich hab zwei Klos bekommen!" =))
    :x
    claudsch1980YordasavaxxxisabellaxxxMrsSally
  • Liebe wichtelmama, herzlichen dank für deine tollen geschenke und das du auch an mich gedacht hast!
    Die spardose wollte mia gleich anziehen und den hampelmann hat sie gleich abgeknutscht. Den find ich auch total klasse, hab ich schon ewig nicht mehr gesehn!! Den werden wir in ihrem zimmer aufhängen!!
    Hast uns eine riesen freude damit gemacht!! Du hast dich zwar in der karte geoutet, aber als nickname hab ich keine ahnung wer du bist!

    Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und schöne stunden mit euren lieben!
    Michi15002delphia680savaMrsSally
  • Ich finds so toll wie sich die Kleinen freuen auf den Fotos :x
    savaMrsSally
  • Shadowlinchen schrieb: »
    Liebe Wichtelmama!

    Ich hab keine Ahnung wer du bist ... aber du hast sowas von meinen Geschmack getroffen das ich quietschend in der Küche stand :-) Ich liebe die Sachen jz schon und kanns kaum erwarten Johanna das anzuziehen morgen wenn die Familie kommt

    Tausend Dank!!

    ich freue mich SEHR! dass es dir gefällt, hab lange herumüberlegt und gehofft dass ihr noch kein weihnachtsoutfit habt...ich wünsche euch ein schönes fest und zeit mit der familie!
    savaMrsSally
  • Wir haben gerade die Packerl aufgemacht.. Ein Traum!!! Genau unseren Geschmack getroffen!! Paul liebt das Xylophon ;-) Hämmert schon ordentlich drauf herum.. Und der Body.. Soooooooo süß!! Muss aber erst schauen wer du sein könntest
    sava
  • lilsheeplilsheep

    4,356

    bearbeitet 24. 12. 2016, 15:29
    Vielen lieben dank liebe wichtelmami!!! :* ein paar sachen hab ich in sicherheit bringen müssen - werd sie aber gut bewahren bis kathi damit spielen kann - fünr die große war novh ein stadt land fluss spiel dabei und milka napsis. :*
    savaMrsSally
  • Liebe Wichtelmama!!

    Danke für die Geschenke. Gabriel hat gleich damit angefangen zu spielen das ich garkein Foto machen konnte. :# Leider weiss ich auch nicht wer du bist?! :thinking_face:
    Sa_So15sava
  • Danke für die super lieben und schönen wichtelgeschenke :x weiß leider nicht genau welches vom Forum ist :D bin begeistert :x
    savajoma8Kathy90
  • @Nicole_ der Hund hat ein super Brustgeschirr :D
  • arti000 schrieb: »
    @Nicole_ der Hund hat ein super Brustgeschirr :D
    @arti000 der hat sich ins Bild geschlichen =))
  • Liebe Wichtelmama, wir haben es leider nicht mehr geschafft deine Päckchen heute zu öffnen, da Moritz beim Essen eingeschlafen ist (Feiern ist anstrengend =)) )
    Werden das morgen am VM nachholen und dann gibt es auch ein Foto :3

    Wünsche euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.
    sava
  • maaa @daelena wie witzig! ich dachte ja erst das Päckchen ist fürs Geburtstagswichteln und hab zu den oö mamis gesagt das ich glaube, dass du uns hast weil ich den Namen nicht kenne ... unso witziger, dass es stimmte aber halt beim weihnachtswichteln :-)

    wir hatten ein weihnachtsoutfit - jz haben wir ein besseres :-)
    daelenasavaMrsSally
  • Liebe Wichtelmama! Wir haben vorhin unsere Packerl ausgepackt und irgendwie sind die Fotos untergegangen! :3
    Das Puzzlebuch für Kathi ist sooo toll, sie hat sogar schon zwei gebaut! :x
    Und Lenis Prinzessinnenpuzzle ist genau nach ihrem Geschmack! Danke auch für die Ü-Eier, die wurden gleich in Sicherheit gebracht! Das Bild ist auch total lieb, steht neben dem Christbaum! :x

    Der Karte nach tippe ich auf @claudsch1980 ;) soviele Claudias mit nem Jungen und Mädel haben wir hier ja nicht! =))
    savaMrsSally
  • @1und1istgleich4 richtig :3
    Freut mich wenns gefällt! Für große Mädels hab ich mir echt noch schwer getan aber freut mich wenn ich gut geraten hab :3
    Frohe Weihnachten!
    1und1istgleich4
  • Wir haben unseres doch heute auch schon ausgepackt :3
    Vielen lieben dank! Den Kids gefällt es super. Melanie blättert mit Begeisterung in Büchern und Raphael fehlt noch bisschen Sitzfleisch für Puzzles aber wir müssen da sowieso dran arbeiten uns da sind diese Puzzles genau das richtige dafür!!!
    WEr du bist bin ich mir nicht sicher. Tippe aber auf @cons !? :thinking_face:
    savaMrsSally
  • Danke liebe Wichtelmama, wir haben bei 4 wichteln mitgemacht, meine maus hat die packerl so schnell ausgepackt, ich weiß nimma was von wem is :facepalm: aber sie freit sich voll. Hab keine Ahnung wer du bist :kissing_wink:
    sava
  • @Glanraven04 ich war die wichtelmama =))
  • @manu2709 hehe cooler Zufall :grimace:
  • Liebe @Ela85 :3
    Vielen Dank für die tollen Geschenke und die liebe Karte! Mit dem Kleidungsset hast du meinen Geschmack voll gertoffen und ich freu mich schon wenn ich es der Maus anziehen kann :D Dankeschön nochmal :*
    savaEla85
  • @Patricia26 Ich war eure Wichtelmama :3
    Das freu ich mich sehr das Gabriel die Geschenke gefallen haben =)=)
  • @123Emma ich war eure wichtelmama, freut mi das es euch gefällt :blush:
  • Liebe Wichtelmama! Vielen Dank für die tollen Geschenke!!! Ich freu mich jetzt China, wenn ich Valentin die Sachen anziehen kann :x
    Die Kerze riecht supergut und badeschaum für die Badewanne ist perfekt....Ich liebe baden <3<br> Danke, danke, danke!
    Weiß leider gar nicht wer du bist!
    Michi15002savaMrsSally
  • Nicht China, sondern schon =))
    delphia680sava
  • Liebe wichtelmama,

    Soooo tolle Geschenke

    Der kleine hat gleich mit rolli gespielt und ich hab einen Tee getrunken

    Ich liebe ja so weihnachtstees

    Meine Vermutung @Kristl ????
    sava
  • Danke liebe Wichtelmami @KKz !!!!!
    Jonas hat so eine Freude mit der Waschanlage. Wir sind nämlich erst gestern das erste mal durch eine durch gefahren und da war er so begeistert!!!!
    Due Rassel fürs Mäuschen liegt schon in ihrem zukünftigen Zimmer bereit und den Ss Tee Hab ich schon fast ausgetrunken :D
    waren also wirklich super tolle Geschenke!
    DANKEEEEE :bouquet: :*
    KKzsava
  • Liebe wichtelmama, danke für die tollen sachen. Die tut tut katze war der hit für den kleinen.
    sava
  • @_Tinkerbell_ ich war deine Wichtelmama, hoffe euch gefällt es und ich wünsche euch noch einmal frohe und besinnliche Weihnachten!! :) (*)

    Wir öffnen morgen, heute war's (wie erwartet) zu viel. ;) Freu mich schon! :)
    _Tinkerbell_
  • @Bienchen_321 schön, wenn ich das Richtige erwischt hab! :) frohe Weihnachten nochmals!!!
    Bienchen_321
  • Liebe @Shiva ich war eure Wichtelmama! Freut mich, dass es euch gefällt =) frohe Weihnachten nochmal =)
  • @BibiLeni ich war eure wichtelmama! Freut mich dass ich deinen geschmack getroffen habe ;)
    BibiLeni
  • @lilsheep ich war deine Wichtelmama leider wusste ich auch mit viel Mühe nicht was deine große gerne hat und so dachte ich sie kann mit ihren Freundinnen oder mal mit euch spielen wenn sie Lust hat sonst hoffe ich ihr habt einigermaßen eine Freude damit :)

    @Dinchen vielen lieben dank für die Pferde, nachdem du ja weist das unsere Maus Pferde liebt hast du voll und ganz ihren Geschmack getroffen, sie hatte einen richtigen grinser im Gesicht als sie das sah das Playmobil Pferd wanderte gleich zu ihren Spielsachen die sie heute bekommen hat und mit den anderen ging sie schlafen :) die Seife richte sehr gut danke :* vielen lieben dank für die tollen Sachen :*
    lilsheepsavaDinchen
  • @Hanni2014 sehr liebe Sachen ^^ aber muss doch enttäuschen ich hab nur beim näh wichteln mitgemacht
    Hanni2014sava
  • Liebe Wichtelmama,

    vielen Dank für die Geschenke, sie sind echt toll und kommen bei den beiden total super an!!! Du hast die perfekte Auswahl getroffen. Deine Geschenke waren die beliebtesten von allem bei Laura-Christin. Wir hatten am Abend erst die Bescherung und die Taschenlampe hat sie dann nicht mehr aus der Hand gelassen, die musste jetzt sogar mit ins Bett. Anna-Sophia war noch etwas zurückhaltender, die hat leider eh fast alles verschlafen, aber als sie dann wieder wach war, war dein Geschenk das erste und einzige das sie selbst ausgepackt hat. Auch sie war sehr begeistert von dem Spiel, auch sie hat damit gleich gespielt.

    So konnte ich leider beim Auspacken oder nachher leider kein Foto machen, das ging mir etwas zu schnell.

    Vielen Dank nochmals und dir und deiner Familie noch schöne Weihnachtsfeiertage.

    sava
  • @michelle92 jo des was sie glaubi selber net ;) aber wir haben glei a runde spielen müssen :)
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 24. 12. 2016, 23:38
    @lilsheep aber super das sie gleich spielen wollte =)
  • @kristl haha dann hab ich es verwechselt hmmm wer bist du dann
    Als Hinweis Juni mama :thinking_face:
  • @sava ich war deine Wichtelmama. Es freut mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich hoffe nicht nur beim Bratapfeltee sondern auch bei den anderen Sachen.

    Wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage.
  • @Nicole_ Das mit dem Ball ist vom Forum ;) Schön, wenn es euch gefällt! :D
  • @Hanni2014 ich glaub ich weis dann wer ^^ fängt mit M an
  • @MauMau vielen lieben Dank nochmal. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Die Maus liebt Bücher und das Rasselbuch ist toll weil das kann sie auch in den Mund nehmen ohne dass es kaputt geht. Mit dem Nilpferd wird schon brav gekuschelt. Die Sachen zum Essen und Baden werden noch ein bisschen aufgehoben und später verwendet. Aber dann hat sie wenigst länger was davon. ;) Danke auch für das süße Schokorentier für mich. Ich will es gar nicht essen weil es so niedlich ist :3

    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie noch schöne erholsame Feiertage. (*)
    MauMau
  • Babsi123Babsi123

    1,821

    bearbeitet 25. 12. 2016, 08:36
    Liebe Wichtel Mama!
    Vielen lieben Dank wir freuen uns sehr es ist total schön ! :*:*:*
    Ich hab mir ja insgeheim gewünscht, dass es toll, wäre wenn unsere Wichtel Mama etwas selber machen könnte, und dieser Wunsch hat sich erfüllt :3o:) :x
    Die Kekse haben nicht ganz bis Weihnachten überlebt, da hab ich schon kosten müssen.

    Flos's Kommentar zum Kleid war übrigens "Uuuiiiii" =)) :3

    @123Emma das bist du stimmt's.
    Ich hab mich auch sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen und hoffe auf ein Wiedersehen.

    Ps. Und gratuliere zur Schwangerschaft !!!!
    123Emma
  • Babsi123Babsi123

    1,821

    bearbeitet 25. 12. 2016, 08:42
    So das zweite Bild wollte nicht mit
    123Emma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum