Frohe Weihnachen + Frohes Neujahr 2017

AdminAdmin Symbol

4,613

bearbeitet 24. 12. 2016, 20:36 in Intern
Liebe Community,

Frohe Weihnachten und danke für dieses sich dem Ende zuneigende und tolle Jahr mit euch. Danke vor allem für die vielen tausenden Hilfestellungen untereinander. Mich freut das besonders, denn dafür wurde dieses Forum einmal geschaffen.

Gerade in Zeiten wo Facebook und Co. oft etwas verrückt ;) spielen, ist die Community hier noch ein ruhiger und weitgehend entspannter Ort, wo, so finde ich, die Qualität der Diskussionen um vieles inhaltsvoller, ernster und hilfreicher geführt werden.

Von unserer Seite war wichtig, dass wir dieses Jahr einige Apps entwickelt haben und so demnächst auch die Babyforum iPhone App und danach die App für Android wieder neu veröffentlichen werden. Für uns ist das deswegen wichtig, weil viele Firmen, ihr Geld zunehmends in Facebook und Co. stecken. Unternehmen die es mit unseren Daten nicht so ernst nehmen noch ordentlich ihre Steuer zahlen und - dass darf ich als Kenner durchaus sagen - von politischen Aufregungen und dem Posting-Bombardement seiner User nur profitieren und das auch für die eigenen Umsatzziele beinhart mittels Alghorithmus immer wieder unethisch unterstützen.

So freuen wir uns, wenn ihr die gute Sache und das Miteinander hier unterstützt. Sei es durch eure Aktivität im Forum, anregende Fragen und Antworten, oder auch wenn ihr unsere Apps iWoman, BellyMotion kauft oder BabyCheck kostenlos herunterladet.

Wir haben einiges mehr am Plan für 2017 und ich freu mich, dass wir zusammen, Jahr für Jahr die coolste Babycommunity in Österreich machen. Bald werden wir das Forum ein bisschen verbessern, einen kleinen feinen Shop für (so weitgehend wie möglich) nachhaltige Babyprodukte launchen, auf unserer anderen Seite Schwanger.at entsteht gerade ein richtig gut geschriebener Bereich zum Thema Stillen undsoweiter undsofort. Immer was los. :)

Also seits gedrückt und vielen dank für euren Support,
Euer Admin
mIcHeLlE90Lilie82emiliaCorniKa_rindelphia680Sabsn95suusiViktoria_SHanni2014und 5 andere.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland