Weihnachtswichteln 2016

1910121415

Kommentare

  • Ich möchte noch meinen Senf dazugeben, weil ich schon einige Wichteln hier organisiert habe und unter anderem auch im kindaktuell.
    Ich weiß nicht wie es genau im ersten Post steht, aber es ist keine Pflicht das Geschenk einzupacken!
    Es gab Pakete, da stand außen drauf "nicht aufmachen"....sprich das Geschenk innen war nicht extra eingepackt. Da hat sich nie wer beschwert, das die anderen Pakete viel schöner sind, oder das der Inhalt nicht eingepackt ist!
    Ich persönlich finde das echt gemein was hier grad passiert! Sie hat was gekauft, hat sich Gedanken gemacht und hat es rechtzeitig verschickt!

    Wir hatten schon wichteln, da haben manche garkein Paket bekommen, DAS ist ein Grund zum aufregen!

    Wenn ich mir den Verlauf so durchlese, bin ich froh das ich das wichteln im Babyforum nicht mache, so viel gemeine Kommentare von manchen Usern - die dann noch gelikt werden, Wahnsinn

    Da lob ich mir die netten Umgangsformen im Kindaktuell!!!!!!!!!
    lmcdaelenaincredibileskathistarkathi0816Lilie82xxxisabellaxxxcloudyclaudsch1980laromaund 17 andere.
  • @Zwergal vollkommen richtig! Bin richtig empört gewesen als ich das gelesen hab, bzw war ich richtig enttäuscht! Zumal die Organisatorin das auch als "Problem" sieht....
    Egal, ich hoffe dass sich nun jeder hier beherrscht! Wir haben Weihnachten....
    ZwergalDomi2010sava
  • Sind schon alle Geschenke angekommen? :thinking_face:
  • @davma warum möchtest du uns denn kein Foto vom Geschenk zeigen? Ich wäre schon irgendwie neugierig was das für ein Buch ist. :3 Ich und mein kleiner liiiiieben Bücher :3
    stina78
  • Ui, da war ja was los... möchte jetzt gar nichts mehr dazu bemerken, wurde eh schon so viel diskutiert...
    ich wollt eigentlich nur kurz Bescheid geben, dass unser kleiner Riese das Packerl morgen schon aufmachen darf (ich hoffe, das ist für die Wichtelmama ok, aber bei uns gehts am 24. und 25. Und 26. so zu, wir fahren von der einen zur nächsten Familie, da würds a bissl untergehen...) Nachdem wir Erwachsenen morgen noch so viel zu tun haben würd ich dem Zwerg morgen schon gerne die Freude mit dem Wichtelpackerl machen... (ja, ich muss gestehen, ich bin auch schon neugierig!!! ;) )
    Werd dann morgen auch schon Fotos posten! :)
    daelenadelphia680Bienchen_321
  • Wir packen am 24.in der früh aus bei unsrer Bescherung Zuhause :)
  • Ich leg die Wichtelgeschenke einfach unterm Christbaum und sie packens mit den Sachen von uns aus! ;) sag ihnen aber schon dass sie vom Wichtelchristkind sind! :3
    xxxisabellaxxxclaudsch1980
  • Wir werdens denk ich auch erst am 25ten aufmachen,da ich am 24ten arbeiten muss und anschliessend gleich Besuch kommt.
    Sobald wirs aufmachen,kommt dann ein Foto :D
  • Wir werdens auch am 24 am vm aufmachen, denn ab mittag wird dann "chaos" herrschen bis 26. ;)
    Foto wird dann bald mal folgen. Aber ich hab eigentlich keine ahnung wer unsre wichtelmama ist :(
    Aber ich freu mich schon aufs auspacken!!
  • Wir werden die Geschenke am 24. am abend mit allen anderen Geschenken öffnen :)
  • MauMauMauMau

    1,185

    bearbeitet 22. 12. 2016, 22:59
    Wir werden es wohl auch am 25. aufmachen, liebe Wichtelmama, und "wir" (also ICH :p , denn die Kinder wissen ja noch nicht das was gekommen ist) freuen uns schon sehr aufs aufmachen!!! :)

    Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und ich bin schon gespannt auf die vielen glücklichen Kinder und tollen Fotos!!

    (*) FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN!!! (*)
    daelenaHanni2014betti555xxxisabellaxxx
  • Wir packen das Paket auch am 24. am Vormittag in Ruhe aus. :3 Bin schon sehr gespannt. Habe aber überhaupt keine Ahnung wer unsere Wichtelmama sein könnte...
  • Wir werden das Päckchen wahrscheinlich am 25. Dez. auspacken.
    Ich hab überhaupt keine Ahnung, wer unsere Wichtelmama ist (ich weiß ja nicht einmal welches der beiden Päckchen von dieser Gruppe ist :thinking_face: )
  • Wir werden das Päckchen am 24. am Abend aufmachen. Freu mich schon soooooo drauf =) hab absolut keinen Plan wer unsre Wichtelmama ist
  • Wir werden das Päckchen auch am 24 aufmachen, weiß aber auch nicht wer unsere Wichtelmama ist. :thinking_face:
  • wir machen es am 25 vormittag auf weil wir am 24 nur stress haben am 25 früh gibts auch unsere geschenke unterm baum.. wer unsere wichtelmama ist? keine ahnung ne mama mit 2 jungs :)
  • Vielen lieben Dank, wichtelmama!!! Der Traktor ist schon jetzt der letzte Renner, düst durch unsere ganze Wohnung :D !!!
    Und allerbesten Dank für mein Erholungspaket, das kann ich echt gut gebrauchen!!!! (Die beschriftete Seife ist eine echt süße Idee!!!)
    Ich hab leider keine Ahnung, wer du bist... :(
    123EmmaKathy90arti000Sandra080815Cookie1985Hanni2014lini87Michi15002MrsSallyjoma8und 4 andere.
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 23. 12. 2016, 15:03
    Also Mädls, ich wünsch euch schon mal frohe Weihnachten und ein fröhliches Wichtelgeschenkauspacken :)

    Ich werd mich jetzt um den restlichen Weihnachtsputz kümmern und für morgen alles vorbereiten
    sava
  • Wünsche ich dir auch liebe @Cookie1985 und allen anderen auch ein gesegnetes Fest.
    sava
  • @KKz ich bin dein wichtel :D freut mich dass es euch gefällt :3
    cloudyKKzMichi15002savagreenday
  • conscons

    186

    bearbeitet 23. 12. 2016, 15:53
    Danke liebe Wichtelmama (leider keine Ahnung, wer du sein könntest)! Niklas durfte heute früh schon auspacken, weil wir weg gefahren sind und er hat sich riesig gefreut :) das auto ist mit auf urlaub gefahren :) das puzzle wurde auch gleich auseinander gebaut...
    vielen dank für deine Mühe, wir haben uns sehr gefreut!!! <3:D<br>
    Foto hochladen geht leider wieder nicht :(
    Kathy90Michi15002savaSabrinchengreendayxxxisabellaxxx
  • KatriinchenKatriinchen

    1,922

    bearbeitet 23. 03. 2018, 17:52
    Liebe Wichtelmama!
    Wir haben auch schon heute das erste ausgepackt, da es sonst morgen zuviel wird!
    Danke für die Sachen, Sophie hat gleich damit gespielt :) Das Buch haben wir zwar schon, aber dass macht gar nichts, da es eines von Sophies Lieblingsbüchern ist :D

    Wer du bist, weiss ich leider gar nicht! ( Bin mir auch nicht sicher, obs überhaupt von dieser Gruppe ist ;-)

    Babyfoto auf Userwunsch von Admin entfernt.
    Kathy90Michi15002MrsSallySa_So15Sabrinchendelphia680xxxisabellaxxx
  • Haben heute noch eine liebe Karte bekommen, danke !! :)
    Kathy90Michi15002savagreenday
  • @Hanni2014 vielen, lieben Dank, da hast du voll ins Schwarze getroffen!!! :3
    Kathy90Michi15002savaHanni2014
  • Mein Foto von den Geschenken habe ich ja schon vor einiger Zeit gepostet. Nun möchte ich mich nochmal direkt bei unserer lieben "Wichtelmama" @_Tinkerbell_ bedanken!!
    Lena hat wirklichb eine große Freude mit ihren Geschenken. Gestern hab ich ihr schon vom Märchenbuch vorgelesen und ihren selbstgehäkelten Stoffhasen hat sie auch schon zum schlafen mit ins Bett genommen!!
    Alles nochmal. DANKE DANKE !! (*) :bouquet: :*
    Michi15002savagreendayMrsSally_Tinkerbell_xxxisabellaxxx
  • Hallo liebe Wichtelmama
    Wir haben das päckchen auch bereits ausgepackt da morgen full house ist.
    Noch mal ein herzliches Dankeschön an dich :)
    Hab aber keine Ahnung wer du bist...
    greendayKathy90Sandra080815arti000jay88MrsSallydaelena_Tinkerbell_xxxisabellaxxxMichi15002
  • Auch wir haben die Wichtelsachen heute schon ausgepackt. Vielen, vielen Dank dafür, es passt alles perfekt :x Am besten gefällt ihr der Elefant, mit dem ist sie die ganze Zeit herumgeflitzt :3

    Nach kurzer Recherche tippe ich auf @Babsi123?
    Babsi123greendayKathy90arti000MrsSally_Tinkerbell_xxxisabellaxxxMichi15002
  • Richtig getippt ! So eine süsse Maus
    Ich freue mich wenn es euch gefällt. Flo hatte den Elefant auch schon in der Hand bevor ich ihn einpacken konnte, aber ich hab es schnell gegen ein Schweinchen ausgetauscht sonst hätte sie ihn auch nicht mehr her gegeben =))
    joma8
  • Wünschen euch schon mal Frohe Weihnachten.
    Fotos vom Auspacken folgen die nächsten Tage.
    Morgen haben wir Full House, da werde ich nicht dazu kommen.
    :*
    greendayWunschkind2014xxxisabellaxxxlini87
  • Vielen Dank nochmal, sie freut sich echt darüber! :3
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :D
  • @Kathy90 es freut mich dass es euch gefällt und ich Lena eine Freude machen konnte :3
    Kathy90
  • @Sabrinchen ich bin deine/eure Wichtelmama, freut mich, dass es euch gefällt! :)
  • Auch wir haben heite schon ausgepackt, vielen lieben Dank an unsre Wichtelmama!
    Emely gefällt das Buch sehr gut, Bücher können wir nie genug haben :D und Playdoo wollte ich auch schon lange mal kaufen zum Probieren! Also ein voller Treffer! :) Vielen Dank nochmal!

    Wer du bist weiß ich allerdings nicht :see_no_evil:

    Wir wünschen euch allen schon mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)
    arti000daelena_Tinkerbell_xxxisabellaxxx
  • @kkz juhuuu freut mich:-) ich dachte meiner würde den wahrscheinlich auch lieben

    Freut mich wirklich
    KKz
  • @jay88 Nochmals herzlichen Dank für alles.Die kleine hat große Freude damit und der Badezusatz ist bereits verbraucht :)
    jay88
  • @jay88 Nochmals herzlichen Dank für alles.Die kleine hat große Freude damit und der Badezusatz ist bereits verbraucht :)
  • @jay88

    Ich war eure wichtelmama! :D=)
    Das freut mich echt mega dass es der Kleinen/euch so gefällt :x
    jay88
  • Ich wünsch euch allen ein frohes Fest! Lasst euch bitte nicht stressen, genießt die Zeit mit euren liebsten! :s:*
  • So die erste Bescherung haben wir hinter uns ;)

    Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama. Wir haben soooo vielen Sachen bekommen, Wahnsinn! Man sieht dass du dir viel Mühe gemacht hast und wir haben eine riesen Freude :3 Das Nilpferd ist total süß. dass Buch wurde gleich in Beschlag genommen von der Maus.

    Ich habe aber keine Ahnung wer du bist :see_no_evil:
    savagreendayarti000Sandra080815MrsSallyxxxisabellaxxxSa_So15
  • Liebe wichtelmama vielen dank für dein geschenk ich hab mich sehr darüber gefreut vor allem dwr bratapfeltee hat meinen geschmack getroffwn den trink ich sehr gerne und er ist eh erst leer geworden! Vielen vielen dank nochmal obwohl ich nicht weiss wer du sein könntest!

    Wünsche allen hier ein schönes und besinnliches weihnachtsfest!
    greendayarti000MrsSallyxxxisabellaxxx
  • Guten Morgen! Ein Foto hab ich euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt, vielen Dank an @MrsSally für die schönen Sachen :* :bouquet:

    Schöne Feiertage!
    MrsSally
  • @Lilie82 Freu mich wenn sie dir gefallen :3 Bitte gerne!

    Ich möchte mich auch nochmal sehr herzlich bei @Kathy90 bedanken :* Der Wurm ist der Renner! Wenn ich mit dem quietschend ankomm zkugelt er sich \:D/ Und danke, dass du auch an uns gedachr hast. Wir freuen uns sehr =) :bouquet:

    Frohe Weihnachten euch allen!!
    Lilie82
  • @Katriinchen schade dass ihr das buch schon habt - aber schön dass das andere geschenk freude bereitet. Ich wünsche euch noch ein schönes weihnachtsfest
    Katriinchen
  • Liebe Wichtelmama, deine Sachen sind so toll! <3<br> Der Kleine beim Auspacken sofort "Atoo" gequietscht und der Große hat voll die Freude mit seinem neuen Laster. Dass da Klos aufgeladen sind, findet er voll witzig - die haben sogar einen beweglichen Klodeckel, er hat eindeutig ein neues Lieblingsspielzeug :x
    Und danke, dass du auch an mich und meinen Mann gedacht hast :3

    Ich hab nur leider keine Ahnung wer du bist :see_no_evil:
    greendayMichi15002xxxisabellaxxxarti000savaMrsSally
  • Nachtrag: ich finds übrigens voll nett, dass du dir die Mühe gemacht hast und für den Kleinen auch was dazu getan hast <3<3<3
    claudsch1980
  • Guten morgen ihr lieben. Wir haben spontan beschlossen bereits am Morgen die Bescherung zu machen.
    Tausend Dank liebe Wichtelmama! Wahnsinn was du uns alles ausgesucht hast <3 Wir haben uns so gefreut! Die Kleine hat das Buch direkt in Beschlag genommen, sie liiebt Bücher. Nach so einem Poncho hab ich schon eine ganze Weile geschaut :3<br> Ich bin sehr berührt von der Vielfalt die du liebevoll ausgesucht hast. Sogar unser Bauchzwerg ist bedacht worden :x
    greendayMichi15002xxxisabellaxxxarti000Sa_So15savaMrsSally
  • Guten Morgen!
    Liebe Wichtelmama,du hast es wieder mal geschafft Maxi eine Freude zu machen :x

    Danke für die ganzen Geschenke
    Die Cd die wir vor Weihnachten öffnen durften kann ich schon auswendig und meine Überraschung hab ich schon verschlungen \:D/


    Danke Danke !

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten


    Michi15002xxxisabellaxxxarti000delphia680Bienchen_321savaMrsSally
  • Vielen vielen dank liebe wichtelmama!! @lini87 (wenn ich mich recht erinnere bist du unsere wichtelmama)
    Wir freuen uns wirklich sehr! Die bücher sind schon in verwendung und den pulli werden wir heute abend gleich anziehen :3 beim hipp glas hats gleich apfelmus gerufen =))
    Ich freu mich schon auf eine wohlduftende dusche!

    Wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest!!!
    xxxisabellaxxxarti000lini87delphia680savaMrsSally
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 24. 12. 2016, 10:19
    Foto hab ich schon gepostet.Danke an @Möhrchen87 .Das Shirt passt wie angegossen und die Badesachen kamen super an.Für das Malbuch ist er noch etwas zu klein,aber im neuen Jahr werden wir anfangen darin zu malen.Die Trinkflasche werden wir zu unseren Spaziergängen mitnehmen.Auch der Tut tut Flitzer kam super an.Jetzt werd ich zum 2.Geburtstag eine Tut tut Bahn besorgen müssen :D Danke für alles :3

    Dir und deiner Familie ein schönes Fest.
    sava
  • Liebe Wichtelmama!

    Ich hab keine Ahnung wer du bist ... aber du hast sowas von meinen Geschmack getroffen das ich quietschend in der Küche stand :-) Ich liebe die Sachen jz schon und kanns kaum erwarten Johanna das anzuziehen morgen wenn die Familie kommt

    Tausend Dank!!

    Michi15002xxxisabellaxxxarti000delphia680daelenasavaMrsSally
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum