Hochzeitstag...

GnuggiGnuggi

90

bearbeitet 18. 06. 2013, 22:32 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo Mädls, lieg grad a bisi traurig aufn balkon und denk nach. Ich hab heute mein 2. Hochzeitstag und niemand ausser mein mann hat daran gedacht. Ich hätt mir halt gewünscht dass meine familie und meine engen freunde daran denken... Reagier ich über?

Kommentare

  • Hmm.... Schwierig! Aber dein schatz hat daran gedacht!! :) habts gefeiert?

    Gratuliere euch gaaanz herzlich! @};-
  • Also ich wär traurig hätt mein Mann net dran dacht (wären wir verheiratet). Von meinen freunden etc wär mir das egal! Dein mann zählt am meisten find ich! Also Kopf hoch!
  • Gratuliere zum Hochzeitstag @};-
    Wichtig ist doch, das dein Mann daran gedacht hat! Bei den meisten vergessen die Männer. Das find ich dann doof!
  • ach ich trampel, gratuliere natürlich! @};-
  • Alles gute zum Hochzeitstag @};-
    Ich denke auch wichtig ist das der Mann daran denkt :)
  • Ich wünsch euch alles gute zum Hochzeitstag :D

    wär auch traurig, aber sowas merk man sich vl nicht so einfach wie an Geburtstag! Sei.froh das.dein Mann daran denkt ist oftmals auch nicht so unüblich ;-)
  • Alles gute zum Hochzeitstag @};-
    Ich denke auch wichtig ist das der Mann daran denkt :)
  • Alles gute zum hochzeitstag :-)

    Also ehrlich, ich weiß den meiner Freunde auch nicht, warum auch? Das is deren Sache, so wie unser Hochzeitstag unsere Sache is :-)

    Super dass dein Mann dran gedacht hat, meiner hatte am 5. Drauf vergessen ;-)
    Auch nicht so schlimm ...
  • Daaanke mädls ♡
    Ich hab mir gedacht ich sag nichts und warte auf ihn. Hehe :-)
    Er hat um halb 7 in da früh gesagt:"jetzt bist scho zwei jahre mei baby"
    (Eigentlich bin ich schon sechs jahre sein baby aber ok :-) )
    Vl habt ihr recht. Ich glaub mein eisprung ist schuld weil ich so sentimental bin! :-D
  • Bei uns denkt auch keiner daran, ausser meine SchwiegerMami, mein Mann denkt immer daran und das freut mich, meine Freunde waren zu betrunken um sich daran zu erinnern! =))
  • Ja sei froh das er dir Gratuliert , mir persönlich wären freunde etc egal gewesen! =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum