Thermomix - Meinungen
Cookie1985
11,031
Wer hat schon einen Thermomix und mag von seinen Erfahrungen berichten?
Ich hätt so gerne einen, aber der Preis schreckt mich total ab!
Ich hätt so gerne einen, aber der Preis schreckt mich total ab!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
4,125
Ich KANN kochen - wünsch ihn mir von einem Lottogewinn, der niiiieeeee eintreten wird
784
11,031
13,992
Achja- warum ich ihn toll finde und Jahre lang damit gearbeitet habe? Weil er in keiner Profi Gastronomie fehlt und in jedem Hauben- und Sternelokal in dem ich bisher hinterm Herd stand zur Grundausstattung gehört hat!
828
Schade ums viele Geld..
1,783
Egal ob Suppe, Salate, Saucen, Dampfgaren, kochen (zB Risotto koche ich vollständig im TM),... Ich find meinen Mr. T super
Aber klar, saftiger Preis. Darum auch zum 30er gewünscht, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft!
11,031
Um 1200€ hätt ich ihn mir nicht gekauft....
784
Was hast du bezahlt?
1,647
6,213
1,647
1,258
Momentan hört man so oft davon aber ich bin einfach noch nicht dahinter gekommen
6,213
im paket ist ein kochbuch mit vielen basisrezepten dabei und über den chip zum buch kann man ganz leicht kochen (lernen).
@suse es ist ein küchenmaschine mit kochfunktion. ich mahle damit getreide (ich wollte schon ewig eine mühle und hab mir dadurch ein gerät erspart), knete brotteige, koche und püriere suppen, nutze ihn als dampfgarer, bereite fruchtsorbets zu,...
er ist sehr teuer, aber man hat ein tolles kombigerät und braucht keine unzähligen zusatzteile, die viel platz brauchen.
1,647
6,213
je besser man kochen kann, desto kreativer kann man ihn verwenden. für den anfang sind die basisrezepte aber sehr hilfreich und praktisch.
556
Also ich würd ihn nicht mehr hergeben
4,356
1,647
13,992
1,647
4,125