Weihnachtswichteln 2016

1679111215

Kommentare

  • Liebe wichtelmama, heute ist dein paket angekommen. Dankeschön!!! Wir sind zwar seeehr neugierig aber wir warten bis 24. obwohl wir es schon öffnen dürften!!
    arti000consBabsi123greendaySabrinchen
  • Unsere wichtelmama lässt uns leiiiidddeeerrr auch noch zappeln! :# :see_no_evil:
  • Unsere auch ;)
  • Wir warten auch noch :D
  • Ist ja noch genug zeit ;)
  • vielen lieben dank! liebe wichtelmama für dein tolles Päckchen und den lieben brief an elena! wir freuen uns schon zu weihnachten auspacken zu können :*=)
    greendayKathy90Babsi123Sabrinchencons_Tinkerbell_Hanni2014arti000frühlingskindMrsSally
  • Ui wir haben unser wichtelpaket auch heute bekommen :)
    greenday_Tinkerbell_DinchenfrühlingskindMrsSallyBabsi123Michi15002
  • Wir haben auch gerade unser Packerl bekommen, vielen Dank! :x Jetzt freue ich mich noch mehr auf Weihnachten! =)
    Dinchengreendayarti000frühlingskindBabsi123Michi15002Sabrinchencons
  • Wir haben unser Wichtelpaket heute erhalten!!! DANKE SCHÖN LIEBE WICHTELMAMA!! :x Auch wenn ich jetzt im ersten Moment mal nix gesehen habe, wann ich es öffnen darf, werden wir bis 24. warten!!! DAS HALTE ICH JETZT AUCH NOCH DURCH... :see_no_evil:

    Danke schön nochmals liebe Wichtelmama, freue mich schon so aufs auspacken! :3
    frühlingskindDinchenKathy90Michi15002betti555Sabrinchen
  • MauMauMauMau

    1,178

    bearbeitet 9. 12. 2016, 13:17
    Wir haben unser Wichtelpaket heute erhalten!!! DANKE SCHÖN LIEBE WICHTELMAMA!! :x Wir werden mit dem öffnen bis Weihnachten warten!!! DAS HALTE ICH JETZT AUCH NOCH DURCH... :see_no_evil:

    Danke schön nochmals liebe Wichtelmama, freue mich schon so aufs auspacken! :3
    greendayBabsi123betti555
  • Jaaaa hab auch mein Packerl bekommen!! Danke :*
    greendayDinchenBabsi123arti000Michi15002Sabrinchen
  • Ich hab heute mein Paket erhalten :D
    Vielen Dank liebe Wichtelmama, du hast mich doch glatt zu weinen gebracht damit dass du auch an mich und die Bauchmaus gedacht hast (diese Hormone.... =)) ) Ich glaub ich hab auch schon eine Ahnung wer du bist ;)
    Die Packerl werden wir dann aber erst am 24. öffnen :*
    Kathy90Michi15002frühlingskindBabsi123KKzgreendayarti000Lilie82Sabrinchendaelenaund 1 anderer.
  • Liebe Wichtelmama, unser Paket ist am Mittwoch angekommen.
    Wir werden es aber erst am 24. öffnen. Aber trotzdem schon mal vielen vielen Dank!
    Michi15002Babsi123Sabrinchen
  • Liebe wichtelmama als ich gestern vom urlaub zurück kam hat doch tatsächlich ein pakerl auf mich gewartet vielen dank schon mal für den kalender und den tee! Der rest darf ja erst zu weihnachten aufgemacht werden! Leider hab ich bis jetzt keinen plan wer du sein könntest!
    frühlingskindBabsi123arti000_Tinkerbell_greendayMichi15002DinchenSabrinchen
  • Liebe Wichtelmama,
    Danke für den Tee und die Süßigkeiten alles schon verschlingt :3 :x

    Die Cd ist der Hammer wir sind begeistert von den Liedern! Danke das wir dieses Paket schon öffnen durften :x

    Danke Danke das große Paket wartet auf Weihnachten <3<br>
    Lg
    arti000frühlingskind_Tinkerbell_greendayMichi15002DinchenBienchen_321Sabrinchen
  • Guten morgen! ! :3

    Ich hab noch kein pakerl. Wer muss den noch so wie ich auf nadeln sitzen?!?! :see_no_evil: :hear_no_evil:
  • @betti555 bei uns ist auch noch nichts angekommen... ;) aber es ist ja noch ein bisschen zeit :see_no_evil:
    betti555
  • Wir warten auch noch auf unser Paket. Sind schon sooo gespannt :D
    betti555
  • Mittwoch ist Deadline, oder? Na dann wird es die und nächste Woche noch ordentlich Post geben :)
  • Wir warten auch noch.
    betti555
  • Bitte bis 15. alle pakete abschicken ;)

    Wir haben auch noch keins. Ist aber noch zeit ;)
    betti555
  • ich freue mich schon, wenn hier alle ihre Geschenke öffnen dürfen.
    greenday_Tinkerbell_frühlingskindarti000joma8betti555Kathy90sava
  • Bin auch noch ganz hibbelig wann das Packerl wohl ankommt :3
    betti555
  • Oooooh, der Post-Onkel war gerade da! Tausend Dank liebe Wichtelmama das ist ja Wahnsinn was du dir für Mühe gemacht hast! Wir werden die Spannung bis 24sten aufrecht erhalten und dann erst aufmachen :*
    greenday1und1istgleich4frühlingskindbetti555Sabrinchenarti000DinchenWunschkind2014Babsi123Sandra080815und 3 andere.
  • Ich hab meines schon und mein Wichtel hat seines von mir auch schon
  • Ich hab gerade das Geschenk besser die Geschenke bekommen :x :x
    Ich durfte schon öffnen, hab ich natürlich gleich gemacht, ich Neugierdsnase ;)

    Und ich freu mich voll über Schmuck, eine kleine Schmuckkassette, ein Cremebad, etwas zu naschen, ein Tuch und eine liebe Karte \:D/

    Viiiiielen Dank liebe Wichtelmama :* :bouquet:
    Ich weiß auch, wer du bist ;)
    MrsSally
  • Hier noch ein Foto.
    Das Tuch und das Armband gefällt mir am besten, hat voll meinen Geschmack getroffen \:D/

    Danke danke nochmals
    Michi15002arti000DinchenfrühlingskindBabsi123Kathy90MrsSallySa_So15
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 12. 12. 2016, 13:02
    Jetzt wo es Richtung Ziellinie geht steigt die Nervosität :see_no_evil: Das ist mein erstes mal Wichteln und ich bin ganz aufgeregt ob denn mein Wichtelkind zufrieden sein wird =)
    daelena
  • Wir haben auch noch nix :D
  • Kathy90Kathy90

    6,478

    bearbeitet 12. 12. 2016, 15:41
    Bin auch schon so gespannt ob es meinem Wichtelkind gefallen wird.
    Ganz so einfach fand ich es nicht,hat aber trotzdem voll spaß gemacht etwas zu suchen =) .. hab aber immer Angst das Sie/Er das schon hat.
  • @Patricia26 Du kannst sie ja einfach nachschicken :3

    Ich hoff auch, dass meine Sachen gefallen. :thinking_face:
  • Mah bitte. I hob ah grod die karte gefunden :/ :see_no_evil:
  • Hihi. Des mit den Karten ist so eine Sache :p Ich hatte die auch um ein Haar vergessen und es gerade noch rechtzeitig bemerkt um nochmal nach Hause zu flitzen o:)
  • Wir warten auch schon ganz ungeduldig. Aber eh besser als wenn es da liegen würde und wir zb noch nicht rein schauen dürften X_X
  • Ich kontrollier das Paket 10x bevor ich es zuklebe mein Freund meint jedes mal wie oft magst no rein schauen es ändert sich nix der Inhalt wird net mehr oder weniger :see_no_evil: =))
    frühlingskindSabrinchenHanni2014
  • Ich bin auch so eine die zig Mal rein schaut, dann zuklebt - und dann nochmal aufschneidet zum nochmal nachschauen =))
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 12. 12. 2016, 20:52
    Zum Thema ob's gefällt. Ich hab mir echt Mühe gegeben, das Richtige zu finden.Aber da man sich nicht persönlich kennt,war es echt schwer.Ich glaube keiner von uns hat irgendwas gekauft,sondern sich echt Gedanken gemacht und ich denke das zählt .
    frühlingskindBienchen_321Hanni2014_Tinkerbell_delphia680Sabrinchen
  • Also mein Geschmack wurde da perfekt getroffen :)

    Ich hoffe auch sehr, dass es gefällt.
    Cookie1985
  • Komisch.Ich kann nicht's bearbeiten oder einen emoji einfügen.
  • doch, ich habe das total lieblos gemacht. ich bin einfach in das nächstbeste Spielzeuggeschäft rein, habe mir das erstbeste geriffen (altersangabe, wer braucht sowas schon?), das lieblos in eine Schachtel geworfen und abgeschickt. :p
    greendayLilie82arti000Babsi1231und1istgleich4Hanni2014_Tinkerbell_SabrinchensavaGitti087und 1 anderer.
  • Jetzt geht's wieder :thinking_face:
  • Wir haben unser Päckchen auch bekommen :x
    123Emmagreenday_Tinkerbell_Babsi123joma8Kathy90
  • Auch wir haben heute unser Päckchen bekommen :x
    Vielen Dank liebe wichtelmama :*
    123EmmagreendayBabsi123delphia680joma8Kathy90Sabrinchen
  • Wir hatten gerade Besuch von der lieben Wichtel Mama :3
    Vielen Dank !!
    Wir freuen uns schon aufs auspacken
    arti000_Tinkerbell_Michi15002greenday123EmmaKathy90Sabrinchen
  • Juhu nun kann ichs ja endlich sagen hab das paket abgeschickt hihi! Und bald ists schon soweit und wir dürfen alle auspacken! Ich hoffe so dass es dem kind welches ich beschenken darf gefällt und natürlich der mami auch! Liebt ihr eig weihnachten auch so sehr wie ich?
    Kathy90Hanni2014
  • Jaaaaaaaa ,ich liebe Weihnachten :3 Liegt wahrscheinlich daran, dass es in meiner Kindheit soooo schön war.Wir waren 4 Kinder und haben einfach tolle Erinnerungen an dieses besondere Fest.
    sava
  • Bitte denkt alle daran die pakete morgen aufzugeben!!!!
    PrinzessinMiafrühlingskindgreendayKathy90Sandra080815delphia680consSabrinchen_Tinkerbell_daelenaund 5 andere.
  • Also unser Paket ist auch auf der Reise.
    Bekommen haben wir noch keines, sind aber schon gespannt
  • Wir haben heute auch das Packerl bekommen :3 Wir durften es auch schon auspacken. Das hat Konstantin gleich erledigt ;)
    Vielen lieben Dank für die tollen Sachen :x Wir freuen uns riesig!!! Der Wurm ist schon in Gebrauch :D Für Mama und Papa war auch was drinnen =) Und danke für die liebe Karte :3

    Ich weiß auch schon wer du bist liebe Wichtelmama. Dein Nachname kam mir doch irgendwo her bekannt vor B-) Wanderpaketen sei Dank =))

    Lass euch zwei Fotos noch da! Vielen lieben Dank nochmal wir haben eine riieeesen Freude mit den Geschenken :*
    Lilie82greendayarti000Michi15002_Tinkerbell_Kathy90DinchenfrühlingskindSabrinchen
  • Wir haben heute post bekommen :)
    Danke liebe wichtelmama!
    Bin schon sehr gespannt :3
    greendayDinchenSabrinchen123Emma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum