Mein Sternenkind Maximilian

Maxi90Maxi90

1

bearbeitet 18. 06. 2013, 00:23 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo
Mein Sohn Maxi verstarb mit 8 Monaten an SIDS.Am 23.6 sind es schon 12 Monate.
Seine Seite:
http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/

Wie sehr wünsche ich mir noch ein Baby.Ich bin zurzeit aber noch nicht bereit,weil ich erstmal den Verlust verarbeiten möchte.Es tut so weh.

lg anna

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps