Gemeinsam Abnehmen :)

1151617181921»

Kommentare

  • Oh... ich seh gerade das der Thread ein wenig eingeschlafen ist... vielleicht können wir ihn ja wieder zum Leben erwecken? ;)
  • @arya ich ess Montag,Mittwoch und Freitag jeweils nur 500kcal
    Funkt ganz gut :) angefangen hab ich mit 10in2
  • Hallo
    Meld mich mal wieder. War ja nicht wirklich motiviert abzunehmen.
    Aber jetzt möchte ich anfangen. Han mir heute auch brav Spiegeleier und Spinat gekocht während die anderen Schweinebraten gegessen haben.
    Wird eigentlich noch eine Liste geführt?
    kathi0816
  • Nein wird keine Liste geführt

    Ich bin grad deprimiert.war vorhin duschen u hab mich Mal so im Spiegel betrachtet.mein Bauch hängt wie sonst was und mein Busen erst.ich hatte mal nen echt schönen Busen.D Körbchen,prall und so,und jetzt hängt der Rest was noch da is bis zum Bauch. Grad das ich sie mir nicht über die Schultern schmeißen kann :-S das sieht so schei**e aus
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 10. 12. 2016, 14:51
    @BiKa mein busen ist auch ganz schlimm.
    Ich hatte immer eine kleine Brust aber wirklich schön rund und prall und jetzt sind sie wie leere Taschen und auch so breit.die Haut geht bis zu dem Achseln aber es ist einfach leere haut.
  • @Bika du hast immerhin sehr schnell abgenommen. und bei mir merk ich auch am ehesten bei den Brüsten das sich was tut.
    Zuerst Brüste, dann Gesicht, danach Bauch und Oberschenkel und Hintern zum Schluss.

    Meine Waage spinnt leider und mit dem messen komm ich alleine auch nicht zurecht. Deshalb kann ich keine genauen Ergebnisse liefern.
  • Naja der Busen war die letzten Jahre schon so.vorallem nach der ersten Geburt. Mir war es nur irgendwie immer egal oder ich ha. Mich halt damit abgefunden,ich dacht mir,bin ja ohnehin dick,schaut ja sowieso alles kacke aus
  • Die Brüste lass ich mir wahrscheinlich machen. ;)
  • Ich auch.beim selben Arzt wie meine Mama hoffentlich. Mal schauen wie ich das mach...also finanziell,aber es gehört unbedingt gemacht,ich bin nicht mal dreißig.ich will nicht die nächsten 50 Jahre so rumlaufen
  • Ich werd es auch wahrscheinlich machen lassen.
    am besten bevor ich arbeiten geh, also in 1-2 Jahren.
    SpeciaLk
  • Ja ich muss das auch noch in der Karenz machen sonst wirds schwierig
  • @Mutschekiepchen was tut sich bei dir?
  • @laroma
    Nix... bin im Motivationsloch :s
    Steh auf 93,6
  • @Mutschekiepchen dann schick ich dir etwas Motivation. Denn wenn meine Waage stimmen sollte bin ich wieder auf 93.5 kg. Aber wie ich schon das letzte mal geschrieben hab bin ich m7r da nicht sicher.
  • Ich hätte nicht gedacht dass ich in der SS zu den "abnehm-mädels" gehöre. -7,5 kg in der (morgen) 16. SSW! :#
  • Ich habe während "unserer" Schwangerschaft auch 8 Kilos zugenommen. Ich habe das in der Vergangenheit mehrfach mit Diätshakes gemacht, die ich mehrfach täglich trinke. Da gehen 2-3 Kilo pro Monat weg.
  • @1und1istgleich4 speibst leicht soviel?
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 12. 12. 2016, 09:42
    hab Samstag wieder gewogen.wieder ein halbes kg weniger.aber gestern hab ich echt sowas von übertrieben X_X gefrühstückt um 6, nochmal gefrühstückt mitn Mann um 10 =)) , dann eine langos vom Weihnachtsmarkt, drei Punsch und danach noch so ein schaumrollending und weils nicht reicht noch was vom Griechen. :see_no_evil:
  • Jein @BiKa wenn dann nur am nüchternen Magen, oder wenn mich vor was graust! Wie vorher grad beim Biomüll austragen! :nauseated_face:
    Am Anfang konnte ich fast nix essen, weil ma dauerschlecht war, und jetzt hat sich mein Magen daran gewöhnt und ich bring nimma viel runter! Seit einer Woche wirds schon langsam wieder!
    Mich störts nicht dass ich abnehme, aber es feit mich an dass vorher, wo ich abnehmen wollte nix gegangen ist! :see_no_evil:
  • @1und1istgleich4 ohje des kann i Ma vorstellen dass das nervt. Ich hatte zum Glück in beiden SS nur wirklich die ersten drei Monat bisschen Übelkeit
    1und1istgleich4
  • drops schrieb: »
    Ich habe während "unserer" Schwangerschaft auch 8 Kilos zugenommen. Ich habe das in der Vergangenheit mehrfach mit Diätshakes gemacht, die ich mehrfach täglich trinke. Da gehen 2-3 Kilo pro Monat weg.

    Und wie ists da mim Jojo-Effekt?

    Mein Mann hat in der SS sogar mehr zugenommen als ich. =))

    claudschgi
  • Bin ja gespannt ob diese Woche was runtergeht.ich bin zwar mo,mi und fr immer brav mit meinen 500kcal aber an den andren Tagen überkommt mich seit gut ner Woche immer ein regelrechter fressflash. Keine Ahnung ob's am Schlafmangel liegt oder weil ich Zuviel daheim bin,aber so wird das nix. Heut war ich wenigstens schon eine Runde spazieren nach dem ich die große in den kiga gebracht hab.bin froh das wir endlich wieder raus können nach über nem Monat krank sein. Aber ich könnt nur essen den ganzen Tag.furchtbar
  • @BiKa oje, solche tage sind doof :s bei mir ist das immer wenn sich die mens ankündigt.

    Bei mir geht endlich wieder was weiter. Nachdem ich drei wochen am gleichen gewicht stand, ist ein ganzes kilo gepurzelt.
  • Ja meine Tage hatte ich jetzt auch...hm an dem könnts gelegen haben,mal schauen wie es morgen is
    Heut bin ich eh brav wieder mit den 500kcal
    Ich will unbedingt Bus zum Sommer mein zielgewicht erreichen
  • @Bika du bist so gut dabei, das schaffst du bis zum sommer!
  • Ja ich hoffe
  • Heute wieder wiege und Messtag.halbes kg weniger und haber cm Bauch.hab mal wieder Oberarm gemessen,da sind 6 cm weniger seit dem Start.
    Hosen passen nur mehr eine,jetzt wirds dann Zeit für einkaufen gehen. :3
    butterblümchenLilie82
  • Toll @BiKa da macht das einkaufen dann wieder spaß. Wieviel hast du jetzt insgesamt schon abgenommen?
  • Also wenn man von vor der SS an rechnet, dann 17 kg, obwohl ich sagen muss das nach der Geburt 8 kg mit dem stillen in den ersten Wochen runter gingen und seit Anfang September jetzt der Rest
    1und1istgleich4butterblümchen
  • Das ist super @BiKa kannst sehr stolz auf dich sein! :3
  • Hallo Mädels na wie gehts euch? :)

    Weihnachten steht vor der Tür, ich fürcht mich ja schon vor den Schlemmerein. :scream:=))

    Mein Neujahrsvorsatz ist auch schon gefasst. Nachdem das Gewicht passt gilt es jetzt den Körper weiter zu definieren. In Zahlen heißt das nun, dass ich einen Körperfettanteil von ca. 18% anstrebe. Derzeit liegt er bei etwa 25% heißt also 14kg reines Fett an mir.
    Hab jetzt endlich die zweite Kurzhantel bekommen und eine Curlstange mit Gewichten. :)
    Und als Zuckerl beschenk ich mich selbst zu Weihnachten mit einem neuen Fitnessset. Hose und Sportbh. Wär cool wenn wir im neuen Jahr wieder einen Sportthread machen zur gegenseitigen Motivation. :smirk:
  • Ich hasse Sport =))
  • Ich war auch ein Sportmuffel. Aber wenn man sieht, was Sport bewirken kann. :)
    Und für mich ist das Ausgleich. ;)
    BiKa
  • @mini vor der schlemmerei über die feiertage hab ich auch angst. Wenn alle soviel essen fällt es schwer nicht zuzugreifen.
    Bei sportthread wäre ich gerne dabei. Super idee!

    Also bei mir gehts schleppend, aber doch voran. Hab aktuell 63,7 kg. Also genau 5 kg unter dem startgewicht von anfang november.

    @Bika ich habe sport auch gehasst und hab mich aus der not heraus dann doch im studio angemeldet. Und jetzt liebe ich es! Am liebsten würde ich jeden tag hingehen. Zu merken wie der körper fitter wird und immer mehr schafft ist einfach ein tolles gefühl.
  • Naja ich müsst einen Sport finden mit Kinder haha. Obwohl im Sommer am Spielplatz bin i eh sportlich unterwegs =))
  • @BiKa da gibts einiges das du mit kids machen kannst, aber du musst einfach bereit sein dazu.
    Ich hab auch ein halbes jahr mal nur über sport geredet bevor ich dann wirklich angefangen habe =))
  • Ich mach Zuhause mein Training, Ralph macht manchmal mit oder spielt oder er darf sich einen Film ansehen derweil wenn mein Mann nicht da ist. ;)
    Klappt wunderbar.
    Einzig die Cardioeinheiten mach ich wenn er schläft oder im KiGa ist, weil das für ihn langweilig ist bzw. ich das nicht im Wohnzimmer machen kann.
    Heut hab ich mich eh wieder vom Crosstrainer quälen lassen, die Muskeln brauchen auch mal Pause.
    Werd mir jetz dann fürs neue Jahr einen Trainingsplan zusammenstellen. :)
  • Na jetzt bin ich noch nicht bereit =))
    Vielleicht wenns Baby bisschen größer is u draußen nimma so kalt hahaha
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 20. 12. 2016, 13:26
    @BiKa da gibts einiges das du mit kids machen kannst, aber du musst einfach bereit sein dazu.
    Ich hab auch ein halbes jahr mal nur über sport geredet bevor ich dann wirklich angefangen habe =))

    Ging mir genauso. Und dann war der Punkt da wo ich einfach was für mich tun wollt um auch aktiv etwas dazu beizutragen zu der Form zu kommen die ich anstrebe. Abnehmen allein macht vielleicht schlanker und leichter aber ich möcht wirklich auch optisch fit aussehn. :)

    Ein Trainingspartner wär z.b. auch eine riesen Motivation. Gegenseitig pushen. ;)
  • Na mein Mann wär da ideal...der macht immer schon Sport.jetzt grad wieder kraftsport. Nur wohin mit den Kindern?
    Ich hätt ja au gern das er mir Boxen beibringt...aber wenn dann schon gscheit u nicht da im WZ
  • Eine Zeit lang bin ich 1Std. vor allen andern aufgestanden zum Trainieren. Jetzt is Ralph groß genug um nicht dauerbespaßt zu werden.
    Ich trainiere am liebsten in der Früh. Da bin ich fit und gut gelaunt und nach dem Sport gehts noch besser. :)
  • Na also um 4 Uhr früh steh i sicher nicht auf X_X
  • @Admin Bitte Closed!
    Eröffnet ihr euch bitte einen neuen Thread :)
  • Okidoki
    Delali
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum