Alternative zum Stokke Trip Trap
56
Welche Hochstühle verwendet ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist Stokke wirklich der beste, weil teuerste?
Ist Stokke wirklich der beste, weil teuerste?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
8,852
Mir ist er neu trotzdem zu teuer, darum hat der Kleine (noch) keinen.
11,031
Haben auch den Spielebogen dazu gekauft und der Maus taugt voll
4,107
2,798
Haben noch einen Nachbau vom Stokke TripTrap, der wird aber nicht benutzt da sie darin gar nicht gut sitzt.
5,368
10,081
2,376
56
1,138
1,341
Ich wollte Nie so ein Plastikhochstuhl Monster in der Wohnung .. wir haben den Trip Trap in schwarz & würden ihn auch für ein Gschwisterchen wiederkaufen !
Eine Freundin hat den von Hauck ( sieht sehr ähnlich aus .. ? ) der wackelt unglaublich .. sie hat den Kauf schon bereut. B-)
2,370
5,987
750
Ich finde es ist so ein Klassiker und man kann ihn ewig benutzen.
Solche Klassiker kann man - sollte man ihn wieder loswerden wollen - auch sehr gut verkaufen bzw ja auch gebraucht kaufen. Da kann man nicht viel falsch machen. Auf willhaben gibt's sehr viel Trip Trap-Angebote.
4,148
Ich lieb ihn, wie oft schon Kind im Hochstuhl unter der Dusche standen
Einziger Manko für mich, Kind kann selber nur über den Esstisch rein klettern. Unser Jüngster ist bald 2 und da will einiges selber gemacht werden. Da werden wir bald wieder auf den normalen Stuhl mit Erhöhung umsteigen
4,148
Da ist ein Treppenhochstuhl aus Holz für 40€
1,843
405
2,601
4,148
Oft, vor allem als sie anfingen allein zu essen, wusste ich nicht mehr so richtig was ich zu erst sauber machen soll und wo muss ich anfangen
8,852
Auf dem TripTrap sitz ich selber auch oft, der packt 70kg.
Aber für den Preis echt nicht schlecht denk ich... :thinking_face:
2,242
56
3,198
Wer einen günstigen Tripp Trapp ergattern will. Habe gestern bei Baby Walz welche um €99 gesehen, 2.Wahl
891