Schleimpropf und Geburt

ozziozzi

21

bearbeitet 5. 01. 2017, 12:30 in Schwangerschaft
Hallo,

Also ich bin jetzt in der 38. Ssw und hatte vor 2 Tagen in der Früh um 6 Uhr ziemliche Rücken und #Unterleibsschmerzen, war dann auf der Toilette und stellte fest dass etwas flüssiger Schleim abging.

Danach habe ich ein warmes Bad genommen und gegen 9.30 Uhr haben die Schmerzen etwas nachgelassen, dann war ich den ganzen Tag auf den Beinen und hab die restlichen Erledigungen für das Baby gemacht am Abend um 21 Uhr als ich mich hinlegte bekam ich dann plötzlich krampfartige Schmerzen der Bauch hat sich alle 5 Minuten verkrampft und es waren dann schon ziemliche Schmerzen ich bin normalerweise nicht sehr schmerzempfindlich.

Ich dachte dass das die Wehen seien. Hab meinen Mann geschnappt und wir sind ins Spital gefahren. Nach einem CTG meinte dann die Hebamme dass das Gerät nicht wirklich Wehen aufzeichnet.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum