Netflix Serien - Empfehlungen #1
Patricia26
1,183
Hallo 
ich suche eine neue Serie auf Netflix die ich mir anschauen kann.
Meine letzten waren GRIMM, Bones und Private Practice.
hat wer Vorschläge?
Danke
ich suche eine neue Serie auf Netflix die ich mir anschauen kann.
Meine letzten waren GRIMM, Bones und Private Practice.
hat wer Vorschläge?
Danke
getaggt:
Dieses Thema wurde geschlossen.
Kommentare
1,873
Eigentlich eine Marvel-Superheldencomic-Verfilmung.
Nach einer sehr tragischen Erfahrung wird sie Privatdetektivin, hat ein Alkoholproblem und geheime Kräfte. Gerät zufällig an ihren ehemaligen Peiniger, einen Soziopathen, von dem sie dachte er sei tot.
(Nachtrag: ich weiß allerdings nicht, ob es die schon in deutscher Synchronfassung gibt)
2,242
3,918
Breaking Bad, Better call Saul, the Blacklist, the walking Dead, Arrow
Suits, orange is the new Black
1,873
Hannibal. Mir phasenweise zu grauslich und nach eineinhalb Staffeln möchte man dann nur noch, dass es irgendwann aufhört und einer von den beiden endlich aufhört zu labern…aber bis dahin... Seeehr schöne Bilder und man kriegt dauernd Hunger - gleichzeitig möchte man aber nie wieder Fleisch essen.
Kenn mich mit Netflix nicht aus, keine Ahnung, ob es die dort auch gibt, True Detective z.B. ist eine HBO-Serie, aber irgendwoher kriegt man sie immer.
1,001
Orange is the new Black ist der Wahnsinn, Modern Family ist echt lustig und Hannibal ist zwar wirklich teilweise grausig, aber total fesselnd.
American Horror Story ist auch gut - aber eher nur die ersten beiden Staffeln. Wir haben grad mit Staffel 4 begonnen, aber bis jz hauts mich noch nicht vom Hocker ... die dritte Staffel war auch nicht mehr soooo toll ...
460
527
312
1,598
1,873
Fargo ist super, auch die zweite Staffel. Man muss halt mögen, dass die Serie sehr in der schrägen Tradition des gleichnamigen Filmes steht. Mit den Cohenbrüderhumor kann nicht jeder.
Aber Billy Bob Thornton in der ersten Staffel ist zum abbusseln genial bösartig und scheißdirnix cool. Die erste Staffel hat noch einige Parallelen zum Film, die zweite Staffel wird schon ne eigenständigere Geschichte. Auch hier wieder: Jede Staffel andere Geschichte, andere Darsteller.
(Äh…ja…äh...Frühkarenz…ich hatte etwas Zeit übrig… )
2,672
312
10,079
5,482
Übrigens wer absurdes or Comics mag: http://www.adultswim.com hat da viel kostenlos zu bieten. Auch eher skurrile Miniserien.
7,068
(Aber keine Ahnung ob es das auf netflix gibt)
2,976
Ansonsten Chicago Fire, Grimm, Arrow, Supernatural,...
1,183
5,368
1,385
Es gibt ja viele gute Krimi, Thriller, Drama, Zombie Serien aktuell. Viele Anwaltsserien.
Ich hätte einfach mal gern wieder was lustiges. Hat jemand Vorschläge?
804
6,161
556
Und ab haute - Gilmore Girls :x :x
Vormerkt ist dann auch noch Orange is the new black
21,827
gespannt
3,198
3,895
da gehts um die youtuberin miranda sings...ich finds jedenfalls sehr lustig
2,376
804
3,198
804
3,260
7,068
Weiß aber nicht obs das auf Netflix gibt, haben wir nicht.
@Rivulet
19,908
556
16,197
5,812
5,482
Das Programm ist leider etwas dünn und voll mit Blockbusternund teilweise ein bisserl sehr flachen amerikanischen Teeniekömodien die nicht so meins sind, aber es gibt auch einiges für Serienfans und Dokumentationen. KOmmt halt drauf an was man mag. Es gibt aber auch en paar wenige Indepentent Filme oder immer so rund 10.20 Filme aus dem spannenden Hollywood-Kino der 70er/80er Jahre. Es kostet ca. 8 oder 9 Euro im Monat und du hast Filme immer "griffbereit". Ich brauche nur immer ewig um mich zu entscheiden.
Weil ich auch ein bisschen mehr Arthouse Kino will, habe ich auch ein Abo bei Mubi.com.
5,362
Zu den Tipps, ist ja schon viel genannt worden. Zusätzlich hat mir noch Lilyhammer gefallen (eher lustig, NY Mafiaboss kommt mit Zeugenschutzprogramm in die norwegische Kleinstadt und kommt mit der gewaltfreien, gleichberechtigten, politisch korrekten Einstellung nicht klar) und How to get away with murder (knallharte Anwältin und Jusprofessorin lässt ihre besten Studenten bei ihren Fällen helfen und über die Serie geraten sie selbst in eine Mordermittlung)
8,852
Sherlock ist super, den vermiss ich auf ama*on Pr*me. Aber da tröste ich mich grad mit The Grand Tour B-)
Bin gespannt was die eingefleischten Gilmore Fans zu den neuen Folgen sagen - wer schaut und wem gefällt es/nicht?
5,368
1,385
bitte keine gilmore girls details spoilern. ich hab es noch nicht geschafft!!!!! \:D/
10,139
Ansonsten schau ich gern "forever" läuft zwar aktuell auch auf Kabel1 aber da schaff ich meist nicht den Anfang.
2,633
1,241
Fand ich halt
1,537
4,852
Momentan schauen wir Rectify, sehr zu empfehlen
Davor haben wir Slasher gesehen, das war auch sehr fesselnd.
1,241
2,085
2,225
Orphan Black (sind wir grad dabei)
The Americans (unser Favorit, derzeit nur 1 Staffel)
AO
Black Mirror (total abgefahren)
5,362
Freu mich aber auch über Tipps. The OA hab ich angefangen aber bin nicht so überzeugt bisher.
3,198