Mei tai oder manduca
Hallo
Welche trage ist gut?
Hat jemand Erfahrung?
Welche trage ist gut?
Hat jemand Erfahrung?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,633
Die Fulein Hübsch ist einfach viel bequemer find ich - sowohl fürs Baby als auch für mich als Mama ... mittlerweile ist sie schon total eingekuschelt ... das wichtigste ist aber der verstellbare Steg - nie im Leben hätt ich meine Kleine als ganz kleines Baby in die Manduca gegeben
1,383
Manduca habe ich auch probiert aber da ist die Maus ganz schlecht gesessen. Die Manduca hat halt keinen Tragetuchstoff der die natürliche Rundung des Rückens unterstützt.
Aber es ist von Mama zu Mama verschieden. Ich kenn auch welche die lieben ihre Fräulein Hübsch und ihre Manduca und mögen die Buzzidil gar nicht.
Wahrscheinlich hab ich dir jetzt gar nicht geholfen oder? :see_no_evil:
5,812
3,580
anfangs Marsupi (für mich perfekt ab ca 3Mo)
VT: schnell, einfach, wenig Stoff, "deppensicher"
NT: kaum gepolstert darum eben nur für kleinere (aber nicht direkt nach geburt - weil da der steg noch zu breit ist und die stegverkleinerung naja)
dann hatten wir eine Becco Butterfly 2
VT: hat ein Innenpanell und damit sooo einfach zu wechseln falls man mal das Kind dem Partner geben will - also sogar schalfendes Kind kann dann übernommen werden.
ist eine fullbuckl trage - (ähnlich der manduka)
NT: eben net wirklich was für keine - gibt zwar neugeborenen einsatz - aber den halte ich eher für fragwürdig.
2,517
5,812
2,633
2,517
56
532