Wollt mal so fragen ob ich die einzige bin die sich das ansieht ? *rotwerd* :D
Kommentare
95
470
95
15,670
470
aber war ja leider die letzte Sendung
15,670
470
18,016
Ganz interessant und wir sind sowieso sehr aufgeschlossen und offen für so einiges, hab ja letztes mal auch schon in die Runde gefragt wegen dem We Vibe III, der wurde da vorgestellt.
15,670
18,016
15,670