Fragebogen über Elternwissen - Bachelorarbeit

Hallo liebe Mütter,

ich hoffe, dass meine Anfrage nicht allzu fehl am Platz ist.
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der Uni Wien im Bereich der Entwicklungspsychologie. Dazu brauche ich noch dringend Mütter, die meinen Fragebogen ausfüllen mögen (dauert auch nur 15 Minuten).
Das Thema ist: Wie unterscheiden sich Mütter mit türkischem Migrationshintergrund bezüglich ihres Wissens und ihrer subjektiven Theorien über Entwicklung von österreichischen Müttern (ohne Migrationshintergrund)?

Im Seminar werden auch andere Gruppen miteinander verglichen (Väter und Mütter etc) und ich brauche für meinen Bereich jedoch nur Österreicherinnen OHNE oder MIT türkischem Migrationshintergrund. Desweiteren sollten die Mütter mindestens ein Kind im Alter von 0-6 Jahren haben.
Es wäre super lieb, wenn ich hier noch Unterstützung durch einige Damen finden würde. Der Link darf gerne weitergeleitet/geteilt werden.

Wer Interesse an den Ergebnissen unserer Studie oder sonstige Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren: a144774@unet.univie.ac.at
Der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/subj50/

Vielen Dank und liebe Grüße,
Dilara
Reyhania

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum