Gemeinsam Abnehmen :)

11516171921

Kommentare

  • @butterblümchen mir fiel das Wasser tinken anfangs auch sehr schwer. Unter anderem auch deshalb weil ich nie der Große Trinker war. Jetzt hab ich ein Glas (0,3l) neben dem Spülbecken stehen und trinke jedes Mal wenn ich in die Küche oder auf die Toilette gehe ein Glas.
    Mir hat das Video auch zu einem gesünderen Lebensstil verholfen. Auch wenn bis dato der richtige Abnehmerfolg ausbleibt. Aber ich fühle mich fitter und gesünder und das ist das was für mich derzeit zählt.
  • 94,2 (*) obwohl ich gestern nach dem Einkaufen geschummelt habe :hear_no_evil:
    Wahrscheinlich kommt das dicke Ende erst morgen X_X

    Ich trinke nach wie vor auch noch total wenig. Zu meinen 3 Tassen Cappuccino kommen vielleicht noch 2 Gläser Wasser
    BiKalaroma
  • Super @Mutschekiepchen weiter so. Ich werde vermutlich morgen wieder auf die Waage steigen. Dann kann ich auch berichten.
  • Danke @laroma das ist eine gute idee mit dem glas im vorbei gehen. Das werde ich auch machen.

    Wow, bei dir läufts ja toll @Mutschekiepchen
  • Ich hab ja meine Schallmauer mit Krankheit überwunden, und jetzt geht tatsächlich noch immer was runter :3 freu mich :)
  • Ich war auch auf der waage: 67,1 kg das sind -1,6 kg (*)
    BiKa
  • Ich stand auch wieder... 94,2 geblieben.
  • Ich hab heute die 95 auch geknackt. Derzeit also 94,8. ABER .... die Erdbeerwoche steht an. ~X( :facepalm:
  • Ich bekomme meine auch in 1-2 Tagen :s
  • Ich wart auch schon drauf u hab sooo Bauchweh :-S
  • Dann nehmen wir wenigstens alle gleichzeitig wieder zu =))
    laroma
  • Meine Pest ist da :rolling_eyes: und ich steh schon wieder seit 4 Tagen auf 94,2 :zipper_mouth:
  • Meine seit gestern,kam aber mit nem Magen Darm Virus,also hab ich gleich mal ein kg weniger heute =))
  • Ich bin auf 95. Also +200g. Aber nach der Fresserei die letzten 2 Tage wundert mich nichts.

    @bika wie machst du das eigentlich wenn du z.B die MDVirus an einem 1er Tag hast. Isst du dann am 0er trotzdem? Oder lässt du den dan strikt aus?
  • bearbeitet 12. 11. 2016, 10:13
    Ich muss mich heute nach 4 Tagen stillstand echt zusammen reißen nicht auch Nutellaomletten mit den Kindern mit zu essen :hear_no_evil:


    EDIT: Ich bin der Versuchung erlegen :facepalm:
  • @laroma nein, länger als 36 std sollst ja nicht Fastenmonat also würd ich dann zwei 1er hintereinander machen,aber nur damit ich meinen Rhythmus nich verlier. Ich ess ja Montag,Mittwoch u Freitag nix.würd ich zB Dienstag (1er) nix essen können, würd ich dann am Mittwoch wo ich normal Gäste, essen und Donnerstag auch.
  • @Mutschekiepchen besser in der Früh als am Abend
  • @Bika ja der Gedankengang war mein Untergang, nach dem Motto jetzt passt es noch gut =))
  • @Mutschekiepchen hab nicht immer ein schlechtes Gewissen wenn du mal sündigst. Das is nicht gut, wenns mal passiert,na und? Auf ein neues...
    Man muss auch mal genießen können.
    Du bist eh schon super dabei ... des wird schon. Nächstes Jahr um die Zeit Sama alle ein Strich in der Landschaft =))
  • @Mutschekiepchen du da darfst auch mal sündigen, das macht ja nix. Aber ich versteh dich, ich hab auch immer gleich ein schlechtes gewissen.

    @BiKa gute besserung!


    Was esst ihr abends?
    Bei uns gibts immer kalte jause, weil ich mittags koche und dann abends nicht nochmal lust dazu habe.
    Meistens ist das dann brot mit wurst, käse, aufstrich usw. Ich würde abends gerne was leichtes essen, aber mir fällt nix ein. Zumindest nix wobei ich nicht groß kochen muss.
  • Ich esse ja nach low carb und dadurch koche ich oft am Abend um mir Fleisch zu braten oder Eier zu kochen. Wenn ich gar keine Lust habe dann rolle ich eine Scheibe Käse mit Wurstscheiben zusammen =)) :see_no_evil:
    Manchmal mach ich mir sogar die Arbeit und schnippel mir einen Salat.

    So nachdem ich gestern einen Fresstag hatte, zeigt die Waage nur 100g mehr an (*)
    butterblümchen
  • @Mutschekiepchen low carb könnte ich auch probieren. Zumindest abends, für tagsüber finde ich es irgendwie sehr kompliziert :thinking_face:
    Ich werde mich mal einlesen zu dem thema.
    Eierspeise oder salat könnte ich mir vom arbeitsaufwand her auch noch vorstellen, aber da brauche ich auch wieder viel gebäck dazu :see_no_evil:

    Ich hatte heute in der früh 66,8 kg. Das sind insgesamt -1,9 kg =)
  • Ich habe dank Fieber und ab Mittag nichts mehr essen wollen heute 93,4 :clap: Mal schauen ob sich hält
  • 67,1 :-S das fängt ja gut an bei mir wenn ich jetzt am anfang schon wieder was zunehme. Dabei dachte ich die ersten vier oder fünf kilos purzeln noch leicht :/

    @Mutschekiepchen gute besserung!
  • Ich hab schon die Hälfte von dem was ich insgesamt abnehmen will geschafft. Fehlen noch ca 15 kg
    butterblümchenlisa_90
  • Ich hänge auf 93,6 ... wo seit ihr gerade?
  • Morgen ist wiege und Messtag
    Bin gespannt
  • 65 kg aber ich war krank also bezweifle ich, dass ich das gewicht halten kann.
  • Wisst ihr auf was ich mich riesig freue? Shoppen gehen wenn ich nimma in die übergrößenabteilung muss. Wenn ich auch schöne Sachen kaufen kann u nicht immer so Zelte die nach nix aussehen und gleich mal dreimal soviel kosten wie in der normalen Abteilung.und auf Schuhe. Ich werd wieder highheels tragen.so wie früher.hach das wird teuer =))
  • Hihi Bika, mein Mann hat mir damals vor 3 Jahren gesagt er kleidet mich komplett neu ein von Kopf bis Fuß wenn ich ein gewisses Gewicht erreiche. Denke er hat, so wie ich, selbst nicht damit gerechnet, dass ich es schaffe. =))
    Auf das freu ich mich schon, hat aber jetzt keine Eile da das Geld grad wo anders gebraucht wird.


    Erstaunlicherweise tu ich mich übrigens recht gut im Halten. Das hätt ich nicht gedacht, kontrolliere mich aber auch sehr oft. ;)
    Wie gehts den anderen die ihr Wohlfühlgewicht schon erreicht haben damit?
    claudschgi
  • Huhu kann ich mich bei euch anschließen?
    wie sind die regeln?
    gibt's eine Liste?
    wann ist wiege Tag?
    @mini wie viel kg hast du?hab ja deine Abnehmerfolge noch gut in Erinnerung.
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 20. 11. 2016, 09:16
    @mini ja gestern war ich im Einkaufszentrum und hab halt mal einen BH probiert,weil meine nimma passen,sind zu groß.ich hab Busen verloren X_X
    Aber in der umkleide war mein Spiegelbild so eine Watschen.da müssen mind noch 15 kg weg.und wenn ich das erreicht hab...und ICH WERDE es erreichen...weiß ich nicht ob ich dann fertig bin.aber ich rechne schon damit das ich mir meinen Bauch u Busen Strafen lassen muss.das hängt alles,also die Haut.sieht furchtbar aus
    @cora86 ich glaub Liste gibt's keine mehr.wiegetag war glaub mal Mittwoch.aber ich wiege immer Samstag bzw wiege ich nicht sondern Messe mich ab.
    Aber es tut gut hier einfach mal Zu suddern,wenns grad mitn diätln nicht so klappt,oder wieder mal ein kg geschafft hat und seine Freude mit anderen zu teilen .
  • 92,9 (*)

    Ich hab auch Angst wie mein Bauch das mit macht, der hängt extrem :-S
    Hab vor kurzem Hampelmann gemacht, ich wusste vor Schreck nicht ob ich eher meinen Busen fest halte oder meinen Bauch X_X
    BiKa
  • ja ich kenn das.ich hasse es wenn ich laufen muss...grad das mir nix um die Ohren fliegt =))

    kathi0816
  • cora86 schrieb: »
    @mini wie viel kg hast du?hab ja deine Abnehmerfolge noch gut in Erinnerung.
    58kg wieg ich zur Zeit. :)


    Haut:
    Wichtig ist viel trinken. Hilft ungemein beim Abnehmen aber der Haut besonders. Für das was ich abgenommen hab hält sich die Haut fh in Grenzen mach aber auch Sport um das zusätzlich bissl zu straffen.
    Brustop steht dennoch im Raum, möcht ich gern machen lassen weil sie mir ohnehin noch nie gefallen haben aber jetz is das natürlich umso mehr.
    Dennoch fühl ich mich wohl und auch schön. :)

  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 20. 11. 2016, 20:47
    @mini wie viel hattest du?
    machst du ein Foto von dir?
    kann mich nur mehr an ein Treffen in der scs errinern und das war vor über 2 Jahren.
  • So ich möchte nun auch endlich durchstarten.
    Ich hoffe ich kann diesmal meinen inneren Schweinehund besiegen.
    Nach der Geburt hatte ich 76 kg (vor der SS 63), habe dann langsam aber sicher wieder abgenommen und hatte am Schluss 67 kg. Dann bin ich leider wieder faul geworden, schnelles Essen zwischendurch und mein täglicher Begleiter Coca Cola - ja und das Endergebnis ist nun wieder 74 kg :nauseated_face:
    MagicMoment
  • Wow @mini, kannst mächtig stolz auf dich sein!
    mini
  • Wir groß und schwer seit ihr denn alle wenn ich fragen darf?
  • 1,67 mit aktuell 92,3kg also Bmi von 33,1
    BiKa
  • Hallo @Sandra080815 ich hab auch fast nur cola getrunken, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir der verzicht leichter fällt als gedacht. Mitlerweile finde ich sogar wasser nicht mehr so schlecht. Ansonsten trinke ich viel tee, passt ja auch zur jahreszeit.

    1,62 und aktuell 65 kg @BiKa
  • @butterblümchen und du willst abnehmen auf wieviel?65kg wär ja mein traumgewicht.ich bin fast so groß wie du
  • @Bika 60 kg sind mal mein erstes ziel mit dem ich zufrieden wäre. 57 kg sind mein traumgewicht. Ich war früher sehr schlank und fühle mich aktuell nicht wohl in meiner haut.
  • cora86 schrieb: »
    @mini wie viel hattest du?
    machst du ein Foto von dir?
    kann mich nur mehr an ein Treffen in der scs errinern und das war vor über 2 Jahren.

    Ich hatte über 100kg.
    Kann gern mal ein Foto reinstellen wenns dich interessiert. :D

    1und1istgleich4cora86
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 21. 11. 2016, 14:08
    Boa ich würd das auch gern sehen @mini sag mal wie is das bei dir mit er haut? Is die gut zurückgegangen ?
  • @mini
    Jaaaa vorher nachher
    BiKakathi0816Ka_rin
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 21. 11. 2016, 19:31
    Hm mit der Haut ists eigentlich ok für die Masse. Hab eine ganz kleine Falte am Bauch die man aber nur sieht wenn ich komplett nackt bin. Den Rest erledigt die Kleidung. Weiß nicht, kann ich euch schon zeigen im Sportbh und Höschen aber ob das jugendfrei is? =))

    kathi0816
  • Sonst halt per pn .aber ich würd gern Erfolge sehen,brauch motivation
    kathi0816
  • @mini dann dürfte man Babybauchfotos in unterwäsche auch nicht posten.
    mini
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 12. 09. 2019, 12:11
    Also bitte setzts euch hin bevors euch das zu Gemüte führts. :p

    Das aller schlimmste Gesichtsfoto zeig ich euch lieber nicht, das hab ich selbst erst vor 2 Wochen das erste Mal gesehn nachdem mein Papa die alten Fotoordner durchstöbert hat. :D
    cora86BiKa1und1istgleich4Lilie82claudschgiminimimty17Sabsn95laroma
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum