Auf der suche

Hallo ihr lieben da draußen,

Wir suchen ein wenig Unterstützung für ein junges Mädchen die in der 17 Ssw ist. Das Mädchen ist 19 Jahrw alt, arbeitslo und leider bald Obdachlos (wegen der Wohnsituation wird schon gehandelt) jedoch braucht das Mädchen ein bisschen Hilfe in anderen Dingen...
Wir suchen ein paar Baby sachen (ET ist am 17.04.2017) also von Frühjahrsbabysachen bis hin zu Ausstattungssachen, aber auch ein Paar Winterklamotten für das Mädchen...
Falls jemand was entbehren kann oder helfen möchte bitte einfach melden..
Danke an all jene die sich dies durchgelesen haben..
Auch über jeden Ratschlag sind wir sehr froh..
Ganz liebe Grüße Lissa

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps