Näh-Wanderpaket #2

_Kathrin__Kathrin_

4,125

bearbeitet 16. 10. 2016, 07:28 in Freizeit & Spaß
Liebe Teilnehmerinnen!

Krankheitsbedingt und wegen fehlender Daten von @arya habe ich die Liste nicht früher fertigstellen können. Da ich ihre Daten nach 2 Tagen noch immer nicht bekommen habe, musste ich sie von der Liste nehmen.

Die Reihenfolge auf der Liste steht fest und wird nicht mehr verändert. Ich habe sie mit meinem Mann ausgelost.

Anfragen zur Schnittmuster-Dropbox bitte an @Kristl

Das Paket geht nächste Woche MI zur Post.

Anbei die Liste mit den Spielregeln.

Liebe Grüße und frohes Nähen!

Kathrin

@betti555
@michelle92
@Michi15002
@joma8
@lilsheep
@minze
@Kristl
@Shiva
@butterfly84
@Dinchen
@123Emma
@Lluvia
butterfly84minzeLluvia
getaggt:
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum