Wollte mal wissen wer von euch sich einen Peg Perego Kinderwagen gekauft hat und wie ihr damit zufrieden seit?
Hat er das gehalten was für euch wichtig war??
Also ich wollte unbedingt einen haben, weil ich damals vor 5 Jahren bei meinem großen einen hatte und wir haben uns dagegen entschieden weil es unserer Meinung nach mittlerweile viel stabilere gibt
Also vom Gestell her! Und total bequem usw
Lg
Wir haben uns dann für einen Jette entschieden preislich ist glaub ich nicht viel um der Jette kostet knapp 1.000 und der PEG ist glaub ich auch nicht viel günstiger oder?
Ich hab ein ziemlich altes modell von peg. Und muss sagen dass mir de voll taugt. So einfach zu fahrn und bequem für die kleinen. Hab auch noch den buggy neu gekauft. Und auch da bereu ich keinen cent.
Kommentare
4,766
1,287
Also vom Gestell her! Und total bequem usw
Lg
4,766
1,287
4,766
258
4,766