Mama mit fünf Monate altem Baby aus GF sucht andere Mama

2»

Kommentare

  • Ja bei uns kommts eigentlich auch aufs Aufstehen an. Dann wäre vielleicht doch nachmittags besser.
  • Bei mir ist es wie bei Angie84 kommt drauf an wann sie morgens aufsteht
  • Ich wäre beim spazieren gehen auch dabei! Bei uns ist es egal wann wir gehen, er schläft wenn wir unterwegs sind eh viel besser als zu Hause :)
  • Na dann würd ich sagen mach ma sich was aus oder? =) wann und wo wir sind dabei \:D/
  • Wie siehts nächste Woche nach dem Feiertag aus?
    Miami
  • Von mir aus kein Problem wollt ihr gleich am Mittwoch den 2.11.? =) da sollte angeblich das wetter auch mit spielen
  • @Elfe33 @littlebetty @Angie84 @Maxine @Asuna @Maja84 Mädls ich will ja nicht lästig sein aber wie siehts aus bzgl. Treffen? Habt ihr noch Lust? =)
    AsunaMiami
  • Welche Uhrzeit und wo?
  • @Elfe33 du hast geschrieben das dir nachmittag lieber ist. Wie wärs mit 14 Uhr? Ort bin ich flexibel min Auto. Hättest du vielleicht einen Vorschlag wo man gut spazieren gehen kann?
  • Mir würde spontan bei der grillranch einfallen ich glaub dort kann man nett spazieren gehen oder?
  • Oder siehdichfürstraße richtung hundezone in gf süd
  • Hi! ja sry hab schon länger nicht rein gesehen :) Klar sind dabei ;) 2.11 würd bei uns nur Nachmittag gehen, 14 Uhr wäre perfekt.

    Ja Grillranch kann man in ein paar Richtungen gehen, GF süd kenn ich mich nicht aus, kommen aber auch dort gerne hin
  • Hi Mädels, also um 14 Uhr bekommt der Kleine seine Milch...ich könnt ja vielleicht nachkommen, kann aber nichts versprechen, da er meistens danach ein Nickerchen macht.
  • Am Mittwoch soll es regnen, können ja schauen wie es dann wirklich ist mit dem Wetter. Grillranch wäre für uns auch super. Ich muss schauen wann Helena aufsteht und ihr Vormittagsschläfchen macht, aber das sollte sich ausgehen.
  • Ich denk mal grillranch würde sich einerseits gut anbieten zum einen wegen parkplatz und zum anderen wenn das wetter umschlagen würde und wir etwas quatschen wollen sich rein setzen könnten =)@Maja84 ein lösungs vorschlag bzgl nachkommen wie wäre es wenn wir tel nrn austauchen und eine **** gruppe machen natürlich nur wer will
  • Gute Idee, ich schick dir meine Nummer per pm!
  • Soweit ich weiß ist die Grill Ranch mittwochs geschlossen?!
    Ich kann euch leider nicht begleiten. Bin etwas unflexibel was die Essenszeiten meines Zwerges betrifft und um 15 Uhr bekommt er seinen Obstbrei, den kann ich unterwegs nicht zubereiten...
  • Ja stimmt hab gerade nach gelesen ab Nov. Hat die grillranch nur von Do bis So offen
  • Hallo :-) ich würd mich gern eventuell an eure Spaziergänge anschließen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Gänserndorf-Süd ( nähe Siehdichfürstraße ). Mein Sohn ist mittlerweile schon 7 Monate alt :-)
  • Hallo :-) ich würd mich gern eventuell an eure Spaziergänge anschließen. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Gänserndorf-Süd ( nähe Siehdichfürstraße ). Mein Sohn ist mittlerweile schon 7 Monate alt :-)
  • Lydi kann dich in unsere **** gruppe hinzufügen wenn du ihr deine nummer per pn schickst.
  • Elfe33 schrieb: »
    Lydi kann dich in unsere **** gruppe hinzufügen wenn du ihr deine nummer per pn schickst.

    Ja ! Danke :-)
  • Darf ich mich der Gruppe auch anschließen? :)
  • Hallo! Bin 36 Jahre und mein Sohn ist gerade mal 3 Wochen. Würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu schließen damit mein Sohn nicht ganz allein im Dorf Alltag aufwachsen muss!
  • Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn !
    Koksl schrieb: »
    Würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu schließen damit mein Sohn nicht ganz allein im Dorf Alltag aufwachsen muss!

    Klingt fast so als wärst du zugezogen (?) :D
    Koksl
  • Koksl schrieb: »
    Hallo! Bin 36 Jahre und mein Sohn ist gerade mal 3 Wochen. Würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu schließen damit mein Sohn nicht ganz allein im Dorf Alltag aufwachsen muss!
    Woher bist du denn @Koksl ? :)
  • Hallo! Ja wir sind zugezogen und wohnen in Oberweiden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum