Suche Mamas aus dem Bezirk Neunkirchen

Hallo! Ich bin im August Mama von einer süßen Maus geworden. Suche auf diesem Weg andere Mütter aus der Umgebung zum tratschen, lachen, austauschen, spazieren gehen usw. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. :-)

Kommentare

  • Hallo,bin im September mami geworden und würde mich auch gern öfter austauschen. Mein kleiner Babybär ist am 2.9 gekommen. Bin direkt aus Nk.
  • Hallo! Freut mich, dass du dich meldest. Wie geht es dir mit dem Kleinen? Wo hast du entbunden? Ich war in Neustadt. Leider aber so gar nicht zufrieden. Wie alt bist du? Ich bin 33.
  • Ja, mir geht's eig super mit dem kleinen;). Er ist eigentlich ein braves Kind, nur grad im Schub, soit hängt er viel an der Brust und schläft in der Nacht oft mal nur eine Stunde. War auch in Neustadt, wollte eigentlich in Nk aber wurde als Risikoschwangerschaft eingestuft. Ich war auch nicht zufrieden. Weder mit dem Arzt der mich wieder zusammen geflickt hat noch mit dem Großteil der Belegschaft.
    Bin 25.
    Ist das dein erstes Kind?
    Wann ist deine Kleine gekommen?
    Wie geht's dir so als Mami?
    Bist du direkt aus Nk?
  • Oje. Ich hab übersehen, dass du geschrieben hast. Antworte jetzt trotzdem. Vielleicht siehst du es ja. Uns geht's ganz gut. Meine Kleine hat die ersten Wochen sehr viel geweint. Doch Gott sei Dank ist das jetzt weniger. Sie ist sehr feinfühlig und nimmt alles sehr stark wahr. Und das von Anfang an! War nicht grad leicht mit ihr. Doch jetzt hat es sich schon eingespielt. Wie geht's euch? lg
  • Hey ... War lang nicht da. Ja uns geht's auch gut. Grad im Schub also etwas anstrengend. Mein Zwucki will einfach ständig beschäftigt werden.
  • Hallo! Bin 28 und hab im Juli mein erstes Kind bekommen. Hab die Gruppe erst jetzt entdeckt. Wie geht es euch mit euren Zwergen? Lg
  • Hallo!

    Ich bin neu hier und heiße Nicoletta. Ich bin 33, verheiratet, habe 2 Töchter und bin in Zöbern zuhause.
    Ich bin selbstständig tätig als NER Beraterin und Doula.

    Freue mich, hier zu sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum