Werdende Mamis aus Bezirk Braunau?! Bin 24 und habe ET am 10.1.2017

berliberli

29

bearbeitet 17. 08. 2016, 15:57 in Oberösterreich
Ich bin 24 jahre in der 6 SSW Und aus salzburg umgebung. Aber auch viel im bezirk braunau unterwegs da ich dort her bin. Mein geburtstermin ist am 10.1.2017

Kommentare

  • hallo ihr lieben,
    wir sind aus dem bezirk gmunden und auch viel in sbg unterwegs. würde mich freuen über ein kennenlernen bei einem treffen. meine maus ist 6monate alt. ich hab mal eine fb gruppe gemacht mit mami baby treff salzkammergut, vielleicht magst du ja beitreten, dann können wir uns was ausmachen....
    lg
  • :) bin auch aus Gmunden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum