Baby-Impfung: Ja oder Nein, was sagt ihr dazu?
was meint ihr zur baby impfungen - ja oder nein oder warum oder warum nicht - interessiert mich danke
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,016
11,016
11,016
11,016
11,016
11,016
vielleicht helfen dir folgende Threads weiter ;-)
636
7,695
1,191
Wo macht ihr die ?
Meine arztin sagt das kostet 32 euro 4 mal.
Ist das nicht sehr teuer ?
11,016
Zum Zeitpunkt: Sie meinte, jetzt dann nach dem ersten Geburtstag :-)
1,191
7,415
Meine Devise beim Impfen:
Soviel wie nötig - sowenig wie möglich.....
Ich impfe nach gründlicher Überlegung & Gesprächen mit Verwandten, Ärzten etc.
Impfe nicht alles (also nicht nach Impfplan) aber ich bin auch nicht gegen das Impfen....
11,016
@Morgana Ja das hat eine Bekannte (Ärztin im AKH) auch gemeint, aber sie sagte auch, dass eine Zecke nicht nach einem Personalausweis fragt. :-S
1,191
Besser sie ist geimpft und es passiert nichts als ich impfe nicht umd dann ist eine. Meine maus wird viel in der Wiese sein.
636
7,415
Aber eigentlich ist es egal, wer wie wann impft..... Jede(r) von uns möchte das Beste für das Kind und somit haben sich sicher alle Eltern "auf ihre Art und Weise" richtig entschieden....
11,016
7,306
512
Die Frage hat mir mein HA gestellt, als ich gesagt hab, ich brauch die Impfung nicht. Meine Kinder sind ja eh geimpft. Da is mir klar geworden, dass wenn ich krank werd und - im schlimmsten Fall sterb - meine Kinder allein dastehn
Da hab ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell auch impfen lassen!
3,508
6,177
2,215
Ich impfe nicht jeden Blödsinn aber schon einiges :-)
Ich impfe immer unsere Verwandten...
Finde auch eine Zeckenimpfung sehr wichtig!!!
Es kann so schnell gehen, und dann?
Borreliose kann man sehr gut behandeln mit Antibiotika... Aber immer so schnell wie möglich zum Arzt!!!
2,367
697
1,788
Nicht weils toll ist, sondern die bessere Alternative...
Fsme: wir wohnen in nem absoluten risiko-gebiet. Man merkts am hund. Also JA. Sind ständig im wald oder in wiesen, im garten usw.
652
Hat hald wirklich jeder seine eigene Meinung und Einstellung drüber!
Gibt überall Vor- und Nachteile!!
3,353
11,016
Hab aber nun Kinderarzt gewechselt und bin mir nun nicht mehr so sicher ;-)
6,331
11,016
2,215
11,016
11,455
viele Ärzte haben nämlich eine private u eine berufliche Meinung übers impfen...
636
Könnte mir es nie verzeihen, wenn ihr sowas passieren würde. Oh die Geschichte wahr ist oder nicht, keine Ahnung!
Ich denke nicht jede Impfung ist notwendig für jeden. Die Grippeimpfung ist meiner Meinung nach totaler Blödsinn, da es zigtausend verschiedene Grippeviren und sich gegen jede einzelne Impfen zu lassen ist ja wahnsinnig. Auch entwickeln sich diese immer weiter.
Ich würde nicht alles Impfen lassen was angeboten wird.
11,016
Ich werde ihn nach seiner privaten Meinung natürlich auch fragen. Bin schon sehr gespannt. :-)
636
2,215
11,016
Sehr interessant!!
652
11,016
2,238
http://kidmed.info/8/impfgegner/impfgegner-habe-die-realitat-vergessen/
aber wenn man Mutter wird, dann macht man sich plötzlich doch eine Menge Gedanken...
44
in den Impfstoffen ist auch aluminium drin.. und das wird in den Muskel von 3 Monate alten Babys gejagt...
11,455
auch das youtube Video was mal gepostet wurde von Dr loibner ...
652
ich glaub @satru meiint diese!
2,367
7,306
http://de.sott.net/article/10469-Regierung-gibt-zu-Impfungen-verursachen-Autismus-und-schwere-korperliche-psychische-Schaden
5,735
wir haben impfen lassen rota ( werd ich beim zweiten nima impfn) und di 6fach. mmr bin ich noch sehr unschlüssig und zecken dagegen. man kann ins kh gehen blutabnehmem fertig kostet 20€ und meinem kind wird kein gift gespritzt