Mama mit fünf Monate altem Baby aus GF sucht andere Mama

Hallo,
ich bin 34 und mein Baby ist 5 Monate alt. Gibts hier vielleicht andere Mamas mit einem Baby in diesem Alter?
Lg
«1

Kommentare

  • Hi!

    Mein Kleiner ist zwar noch nicht geboren (kommt Ende Juli), wohne aber in der Nähe von GF =)

    LG
  • Hallo.mein Sohn Ben ist fast 6 Monate u wir wohnen Ende 22.bez gross enzersdorf. Lg Karin
  • AsunaAsuna

    3,872

    bearbeitet 1. 07. 2016, 19:19
    Ich hab eine 3 1/2 jährige Tochter und unser zweites Kind kommt Anfang Jänner zur Welt :)
    Wohn 10 Minuten von Gänserndorf weg
  • Hallo, mein Sohn ist 5 Monate & wir wohnen am Rande vom 22 Bezirk
  • Danke für eure Antworten. Was unternehmt ihr immer so mit euren Babys? Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen?
    Lg
  • Hallo. Ja gerne wenn du magst morgen?wir sind immer viel draussen unterwegs.schwimmen.Yoga.Spazierengehen. es gibt auch ne feine Kinder gruppe in der wir regelmässig gehen.meld dich einfach wenn du magst.Lg
  • Hallo, ich treffe mich auch gerne :)

    Wir sind zB oft Schwimmen im Berndl Bad (Korneuburg) oder in der Lobau unterwegs.
  • Meine Maus ist halt schon älter. 3 Jahre und 4 Monate.
    Wir wollten heut in Schönkirchen-Reyersdorf schwimmen gehen, aber da sich das Wetter grad verschlechtert verzichten wir.
    Wo man sonst so hingehen kann weiß ich noch nicht
  • Hallo
    Mein Sohn ist 2j alt und wir wohnen am Oberlaa...total schoen da
  • Morgen ist eher schlecht, weil Sonntag ist. Vielleicht geht sich ja nächste Woche etwas aus. Mit meiner Maus ist es derzeit ein wenig schwierig, da sie nur daheim in ihrem Bettchen schläft, kein Kiwa oder Trage. Wie macht ihr das so? Wenn ihr zb. schwimmen seid?
    In Reyersdorf baden ist recht nett, große Liegewiese.
    In Oberlaa kenn ich nur die Therme, da waren wir letztens erst, gefällt uns sehr gut dort.
    SunshineGirl
  • @Elfe33 mein Sohn schläft immer & überall, hauptsache Mama & sein Schmusetuch sind da :3
  • Am Anfang war das bei uns auch so. Nur seit ca. 3 Wochen gibt es ein riesen Gebrüll, wenn sie zb im Wagen schlafen soll. Deshalb ist es mit Ausflügen gerade so schwierig was mich etwas traurig macht.
  • @Elfe33 das ist bestimmt nur eine Phase oder die Hitze
    Elfe33
  • Ich hoffe es. Ja die Hitze macht ihr schon zu schaffen. Dafür liebt sie das baden im Planschbecken
  • Hallo liebe Mamas!

    Ich bin 31 Jahre und mein Sohn ist 6 Monate und wir sind auf der Suche nach Mamas und Babys aus Groß-Enzersdorf und Umgebung zum plaudern, spielen, spazieren gehen. Falls jemand Lust hat uns beide kennen zu lernen würden wir uns sehr freuen.
  • @Asuna eine bissl off topic frage (sorry) wie ist das bad in schönkirchen-reyersdorf? Ist das für babys und Kleinkinder geeignet?

    Dann wär ich mal bei einem Treffen dabei :-)
  • @claudsch1980 ich finds nicht besser oder schlechter als woanders, aber wirklich vielgibts dort für kids nicht :/
  • Ich kenne das Eisgeschäft in Groß-Enzersdorf, vielleicht könnten wir uns dort mal treffen?
  • Ich kenne das Eisgeschäft in Groß-Enzersdorf, vielleicht könnten wir uns dort mal treffen?!
  • Ja sehr gerne....hoffentlich ist bald wieder Eis Wetter. ;-)
  • Hallo!

    Ich wohne 10 min von Gänserndorf entfernt und bekommen Ende Oktober/Mitte Nov unseren strampelten Bauchzwerg. Wäre auch an Treffen interessiert! Bin 29 Jahre und erwarte nun mein erstes Kind.

    LG Simone
  • Vielleicht können wir mal so ein Mama-Babytreff organisieren...Mamas plaudern, Babys spielen. ;-) Bei uns gibt es einen tollen Spielplatz mit einer großen Wiese.
  • Ja ich wäre dabei. Wer noch?
  • Super, vielleicht geht sich noch ein Termin im Herbst aus wenn das Wetter passt.
  • Hallo alle zusammen habe eine 3 Monate alte Tochter und bin aus Gänserndorf und suche Baby treffen in der nähe ☺
  • Hi! Bin aus Deutsch Wagram und hab einen 3 Monate alten Sohn :) Wäre bei einem Treffen auch dabei ;)
  • @littlebetty ja wär supi wenn wir was organisieren könnten. Finde es echt schade das es soetwas bei uns in der Umgebung nicht gibt
  • Habe gelesen in Strasshof gibt es ein Eltern Kind Treff, aber das wird von der Kirche organisiert :nauseated_face: ich glaube die würden mich gar nicht hinein lassen =)) =))
    Mein Zwerg ist bald 7 Monate alt.
  • Also in Gänserndorf gibt es so eine Spielgruppe was ich weiß. Die ist so ab 6 Monaten. Und jeden Montag so ein Mutterkind Treffen glaube ich. Hab einen Programmfolder per Mail bekommen. Falls jemand Interesse hat kann ich es per mail weiterleiten. Da stehen die genauen Termine drin.
    Oder wir organisieren privat etwas.
  • Ich wär auch dabei wenn ihr uns wollt :P
  • Im Elterinkindzentrum in GF dürfte es jeden Montag ein offenes Treffen geben aber auf der Webseite steht erst ab 16.2. wieder :/
  • Wie schauts aus mit Vorschlagsterminen und wo würdet ihr gerne ein treffen abhalten? Bzw was denkt ihr wo ein guter Treffpunkt wäre?
  • Bei mir steht ab 19. Sept immer von 9 bis 11 Uhr im Eltern Kind Zentrum. Ich war aber noch nie dort.
  • @Elfe33 Wo hast du das gelesen?
  • Im Programmfolder für 2016 steht das
  • Die Homepage ist nicht am aktuellen Stand da ist das programm 2015/2016 drinn :| aber auf FB haben sie das aktuelle Programm drin =) danke nochmal @Elfe33
  • Wart ihr oder kennt ihr jemanden der schon dort war? =)
  • Nein wir waren auch noch nicht. Könnten mal gemeinsam hinschauen wenn du magst.
  • Ja sehr gerne würd mich freuen =) vielleicht schließen sich hier noch ein paar an die interesse haben
  • Ja das wäre schön.
  • Gut dann mach ich mal einen Termin vorschlag =) was sagt ihr zu Montag, 07.11.?
  • Hallo liebe Mamas =) Bin 32 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn. Kommen aus Strasshof - habt ihr euch schon getroffen bzw kennengelernt?
    Würde gern andere Mamas aus GF kennenlernen, uns/mir fällt noch die Decke am Kopf I-) :3
  • Hallo Maja84, nein wir haben uns noch nicht getroffen. Kannst dich also gerne anschließen. Vielleicht hast du ja auch Zeit am 07.11.?
  • @Maja84 Hallo! Bin auch bald 32, wohn ebenfalls in Strasshof und mein Sohn ist 7 Monate alt ^^

    Weiß leider noch nicht ob ich am 7.11. kann, zwecks Auto und so...
  • Wir können uns gerne auch so mal zum spazieren gehen treffen alle?!
  • @Elfe33 das wär auch gut =) Hättest du einen Vorschlag? Kenn mich in GF nicht so aus, wir hätten hier einen großen Spielplatz und Spatziermöglichkeiten natürlich auch ;)
  • Beim spazieren gehen wäre ich auch dabei =)
  • Wann geht es bei euch uhrzeitmäßig? Meine Kleine geht meist gegen halb 11 schlafen.
  • Meiner schläft von ca 9:15 bis 10:15 am Vormittag
  • Bei meinem ist das ganz Unterschiedlich, kommt drauf an wann er morgens aufsteht \:D/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum