Vielleicht etwas doofe Frage zum KBG

Chaoskeks90Chaoskeks90

8,893

bearbeitet 13. 06. 2013, 13:03 in Karenz & Rechtliches
Ähm hi >:D<<br>
Aaaalso...ich hab mich heut mit den Varianten zum kbg auseinander gesetzt.
So, man liest ja immer 12+, 15+, 20+, 30+ meine frage! Wenn ich mich jetzt zb für 15+3 entscheide, darf ich dann nur die 15 in Kinderbetreuung bleiben oder kann ich auch die vollen 18 Monate nutzen, wenn der Kindsvater verzichtet, oder sind die 3 Monate wirklich nur für den Vater gedacht?

Danke für die Info
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum