Teenager werden Mütter (Serie) #11

13468940

Kommentare

  • Die spielen auch Bäumchen-wechsel-dich....wah grauslich... :nauseated_face:
    Wunschkind2014lana_
  • @Imc das hab ich mir schon lange gedacht auch dieses dauernde Nägel beissen lässt bei mir schon alle Alarm Glocken läuten.
    ich frag mich nur wo sie da das Geld dafür her haben?
    catSternchen04
  • Bin heute echt sprachlos was da abgeht :o
    girl1974Betsi83
  • Hab grad gelesen bei FB in der TWM Gruppe, dass die Kinder wieder bei denen sind X_X also, wenn das stimmt, dann frag ich mich echt wo das JA hinschaut
  • Also die Freundin von da Jasmin wirkt nicht so, als ob sie die ideale Gesprächspartnerin für Liebes- und Sexthemen wär....wär bei mir mit 13 auch nicht anders gewesen
    Betsi83suse
  • Wenn ich die Mutter der Freundin von der 13 jährigen wäre hätte ich glaub ich auch ein Problem damit.

    Warum verhüten die eigentlich nicht.
    Wenn schon die Männer so unfähig sind was ist dann mit den Frauen los
    Zb die ganzen weiba vom martin
    Betsi83
  • Naja Tamaras Aussage war "Verhüten is nix für mich", was willst von solchen erwarten
  • Also ich bin mir nicht sicher, ob es fürs Zähneputzen förderlich ist, wenn man das Kind dabei festhält und runterdrückt, damit der Andere mit Gewalt putzen kann...
    suusivalentina84Annika_MarieBetsi83Jen84
  • Wenn ich Kerstin und Marcel sehe, ist meine gute Erziehung weg. Ich fluche pausenlos und ich könnte die zwei stundenlang nur schlagen und treten und hätte echt null Mitgefühl!!!!! Wirklich null.
    girl1974Delilah_s89suusicatvalentina84Jen84sunha13
  • Na gut jetzt ist ma alles klar wenn da Kerstin ihre Mutter 7 Kinder hat.
    da dürfte das Niveau auch nicht das feinste sein wenn ich mir die Kerstin so anschau.

    Der Arzt hätte aus moralischen Grund schon die Verpflichtung zum sterilisieren.
    suusiBetsi83Kate_87
  • Ganz ehrlich - muss jetzt auch mal dem Arzt ein dickes, fettes Minus geben: der muss doch mitkriegen, dass die beiden zu doof zum verhüten sind & verweigert der Kerstin eine Unterbindung?!
    Ich geh davon aus, dass sie in einer der nächsten Staffeln bald wieder vorkommen ~X(
  • Wegen dem Rauchen... Ich finds einfach verantwortungslos von ATV, das überhaupt zu zeigen. Ich weiß schon - Aufreger erhöhen die Quote. Aber trotzdem: was soll die Botschaft? Rauchts nur, passiert eh nix, oder wie? Und da hilfts auch nix, dass die Ärzte (Breinl und Co) sagen, dass Rauchen in der SS schlecht ist...
    girl1974
  • @mimimi ich bin ein friedliebener Mensch, aber ich kann Dir nur zustimmen, die zwei wecken anscheinend meine verborgene, dunkle Seite. Sobald die beiden zusehen sind, krieg ich schon Agressionen.
    Ich hoffe für die Kinder, dass sie nicht wirklich wieder zu den beiden zurück gekommen sind. Außer Kerstin ist vielleicht gscheiter worden und hat den Idioten in den Wind geschossen.
  • Wann hat die ihr Kind bekommen? Wenn ich daran denke die wär zeitgleich mit mir in der Ragnitz gewesen X_X
  • Bitte, wo hat die Kerstin dieses Outfit her - das hätt ich auch uuuunnnbedingt in meiner SS haben wollen =))
    MrsSallyCorniCookie1985girl1974suusiam_93KaNiWunschkind2014Betsi83mIcHeLlE90und 3 andere.
  • @Lucy2005 ich musst auch grad an eine Presswurst denken =))
  • Redet so gscheit daher und hat sich selber anbumsen lassen =))

    Ich glaube ich war viel zu leger für die Geburt angezogen, wenn ich mir die Kerstin so anschau =))
    girl1974Sternchen04minimicatBetsi83sunha13
  • Die Zahnärztin ist echt super!
  • Sooooo sexy der rote onesie oder wie nennt ma des Teil? =))
    girl1974Betsi83
  • Sie macht das "freundschaftlich" als obs ka Geld nehmen würde, die Frau Worseg =))
    Habens ja eh net notwendig. Super, wenn ich mit meinem Kind zum Zahnarzt geh und die tut so um, simma in 3 Stunden noch nicht fertig :s
    suusiBetsi83
  • @racingbabe Haha ja das denk ich mir auch :) bin in jogginghose ins KH gefahren =))
  • @girl1974 eben ich bin auch sonst sehr verständnisvoll und verurteile sehr ungern bzw versuche immer zu verstehen aber hier endet mein Verständnis...

    Finde es auch zum kotzen dass atv immer Kerstin mit tschick zeigt. Das kann schon andere auch beeinflussen indem sie die Risiken runter spielen.

    Ich hab aber lachen müssen "ihre Gebärmutter ist dünn!" "also nicht dicht?" ja Kerstin du bist nicht dicht. Das wissen wir schon. =))

    Aber auch die zwei, die von Martin schwanger sind, sind auch keine Intelligenz-Bestien =))
    suusiSternchen04girl1974Betsi83peppa
  • Dafür hat eh der Marcell die Jogginghose an :#

    Die Zwei sind echt ... ohne Worte >:)
    FalbalaNiki2014
  • Also wenn ich einen geplanten Kaiserschnitt mit unserem Kind hätte und mein Mann an dem Tag so mit mir reden würde, bekommt er alle 2 Wochen Besuchsrecht und die Scheidung!
    sandra89suusitanja1993girl1974am_93valentina84mimimiNiki2014sunha13
  • ma wenn i des scho hör.. du opfer :rolling_eyes:
    wie zwei volkschulkinder ..
    suusiBetsi83
  • @Sternchen04 naja kaum a Mensch arbeitet für lau. Und es gibt definitiv Unterschiede bei da Einstellung von ärzten.. bei den einen bist a Nummer und besser warats du kumst gar ned (berufsverfehlung) und andere geht's echt um an Menschen und darum dass helfen woin.
    Und i finds immer super wenn a Arzt erst a bissel a vertraute Bindung zum Zwerg aufbaut .. weil wenn's nur Nu plärrt und in Mund zupresst kumst ah Net vorwärts oder? I war halt a no Ned beim Zahnarzt mim klan. wann geht ma da eigentlich zum ersten mal?
  • @Cookie1985 zunächst hättest mit so einem Mann nicht Mal Sex gehabt würde der so mit dir reden. Aber die zwei stehen scheinbar auf so einen Umgangston.
    suusigirl1974
  • Also wegen unterbinden der Kerstin...hat der Arzt ja gesagt es gibt da Gesetze...selbst bei so ner hohlen Nuss wie ihr,muss sich der Arzt da wohl dran halten.
    Ich hab des Gefühl da Marcel Freut sich mehr auf das Baby als sie.aber wie die miteinander reden... na sauber
    Die ex von der Tamara is auch a ganz a lustige... selbst SS von dem trottel aber vor Tamara gscheit daherreden =))
    Und zur 13 jährigen.Ich war mit 13 auch wie 18. hab auch so ausgschaut und war arg anzogen ( sehr freizügig) meine Töchter werden das nicht dürfen ... ihre Freundin hingegen is ja noch voll kindlich,ich glaub nicht das die schon soweit is wie sie.( was auch gut so is)
    Die Zahnärztin find ich nett. Wir hatten bei meiner großen ja auch so Probleme anfangs mit dem Zähne putzen.das ging auch nur mit festhalten und drüberputzen. Sonst hätt sie ws faulige Zähne jetzt. Zum Glück haben wir dann den Tipp mit der elektr. Bürste bekommen und seitdem geht's problemlos.
    suusiBetsi83greendayNiki2014
  • Und du glaubst, dass Kind macht den Mund auf? boah ok, mit der trockenen Zahnbürste dett ich mich auch weigern.
    Sobald die einmal in dem Mund was macht, wird die immer weinen.
    Na, also wenn ein Arzt mit mir so redet würde ich mich nicht wohl fühlen. Bin ja nicht deren Kind. Aber ja. Andere Sache
  • Er packt sie am Hals,,sie boxt ihm gegen die Lippe....Mhm super.

    Ende? Wieso zeigen die in der Vorschau die Geburt vo Kerstin und dann Hörens vorher auf?wegen dem hab i eingeschalten? Solche schweinebacken
    suusiNiki2014
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 11. 10. 2016, 21:51
    Des war so klar. Ich hab gewusst das es wieder ein beschis..... "Ende" wird...
    girl1974Betsi83Sternchen04
  • De ewigen vorschauen San echt sinnlos... :(
    Lucy2005
  • Des is a Frechheit...jedesmal vor der Werbung der Spruch : und das sehen sie gleich bei twm.... Jo nix hob i gsehn ihr vogln
    Des regt mi jetzt auf. Die Geburt sehn Ma dann,wenn des Kind und Volksschule kommt :see_no_evil:
    suusisandra89
  • Mir tun die meisten einfach leid, auch wenn ich mich ärger über die Sachen wie rauchen.

    Und ja die Vorschauen und dass es dann ewig dauert, das nervt.
  • Mein Großer ist 2 und war schon zweimal mit beim Zahnarzt. Einfach sitzen, spielen und nicht wegen zähnen jetzt. Zahnärztin meinte ich soll ihn immer mitnehmen und kurz spielen lassen dann gewöhnt er sich dran... :)

    @cora86 meine mama hat auch 7 kinder und die hats super gemacht :) geht auch anders ;) traurig ist ja dass so dumme Leute nur dummes weitergeben... Kannst nur hoffen für das kind...

    War das die letzte folge?
  • @valentina84 das hatte jetzt nix direkt mit dem Stückzahl der Kinder zu tun sondern eben wie es bei denen eher zugeht.
    Ich glaub nicht das die Kerstin aus einem gebildeten Elternhaus kommt.
  • Ja weiß ich eh. ;) So meint ichs nicht. Bewunder nur meine mama trotz 7 die nerven behalten zu haben und denke auch dass die mama von Kerstin bissl anders ist und wer weiß wieviele Kerstin noch bekommt bis sie sich mit 30 endlich unterbinden lässt hooffffeentlich
  • @suusi sobald das Kind alle Milchzähne hat (um den zweiten Geburtstag herum) sollte man mal zum ZA schauen
    suusi
  • cora86 schrieb: »
    Ich glaub nicht das die Kerstin aus einem gebildeten Elternhaus kommt.

    Ich muss sooo lachen grade, sorry =)). Glaubst nicht??? =)).



    valentina84suusiBetsi83Wunschkind2014sandra89Sternchen04
  • @Fluffy84 wer weiß vllt ist sie das schwarze Schaf und alle andern sind ganz anders.
    Betsi83
  • Ich bin ehrlich gesagt froh dass heute die letzte Folge war. Diese Staffel war echt mies, grausam, unter aller Sau - bin einfach nur sprachlos was der Sender alles ausstrahlt und nur wegen Einschaltquoten? >_<<br> Was den jungen Leuten alles damit vermittelt wird, wird komplett in den Hintergrund gedrängt. Die ersten Staffeln waren noch so nett zum anschauen, einfach junge Mamis in der Schwangerschaft und bei der Geburt sowie im Alltag begleiten. Jetzt leider nur mehr Hass, Schimpfereien usw.

    Ja... und das Ärgste sind sowieso die 2 A*** - da wäre ich am liebsten immer in den Fernseher rein gesprungen. Wie die mit dem armen kleinen Mädel umgehen.
    Echt solche Leute "werfen" eins nach dem anderen und dann gehen denen die Kinder sowieso nur auf die Nerven und andere probieren ewig schwanger zu werden oder klappt gar nicht- echt ungerecht das Leben.
    Betsi83SDL611girl1974Cookie1985
  • cora86 schrieb: »
    @Fluffy84 wer weiß vllt ist sie das schwarze Schaf und alle andern sind ganz anders.

    Kann sein :D. War nicht böse gemeint, im Gegenteil ;)!!

  • Fluffy84 schrieb: »
    cora86 schrieb: »
    @Fluffy84 wer weiß vllt ist sie das schwarze Schaf und alle andern sind ganz anders.

    Kann sein :D. War nicht böse gemeint, im Gegenteil ;)!!

    Weiß ich doch ;)
  • Ohne das ich es verschreien möchte u ich natürlich das Gegenteil hoffe... aber mich würds ja nicht wundern wenn in der nächsten Staffel Kerstin bereits wieder SS ist
    Betsi83
  • Ich finds schade was aus der Sendung geworden ist.
    Habs mir früher sehr sehr gerne und auch regelmäßig angeschaut.
    Aber mittlerweile dreh ich so gut wie jedesmal bei der ersten Werbung ab..
  • @BiKa Momentan ist Kerstin nicht mehr mit Marcel zusammen.
    stefanie_tobias
  • hoffentlivh bleibt das auch so @tanja1993
    girl1974Wunschkind2014
  • @tanja1993 na das ändert sich ja ohnehin täglich bei denen
    Sternchen04
  • @BiKa Ich hoffe das es so bleibt.
  • Die haben sich glaub ich allein in dieser Staffel 3 Mal getrennt :see_no_evil:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum