Suche Mamas im Raum Traun/Linz/Leonding

Ich, 23 aus Leonding suche nette Mamis um gemeinsame etwas zu unternehmen. Wir gehen gerne shoppen, spazieren, sporteln und vieles mehr.
Mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr alt und wir würden uns freuen wenn wir ein paar nette Mamis kennen lernen würden.
LG Denise :3
Ania1610

Kommentare

  • Hallo Denise
    Bin auch aus leonding aber ich keine Mama erst ende März

    Würd mich freuen mal was zu unternehmen

    Lg nicole
  • bearbeitet 6. 10. 2016, 13:43
    @Nicole_Leonding
    Hi!
    Freut mich dass du dich gemeldet hast!
    Gratuliere zum kleinen Bauchbewohner.

    Wär super wenm wir uns mal zum quatschen auf nen kaffe oder so treffen.
    Woher aus Leonding bist du??
  • Hallo:) ich bin aus Linz und habe vor 2Monaten ein Baby bekommen.
    Lg
  • Hallo (: ich heiße Yari, bin Deutsch-Bolivianerin und komme ursprünglich aus Bonn. Ich lebe jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund in Linz und im September 2016 ist unser Sohn, Jonathan Mio, auf die Welt gekommen. Ich würde mich sehr freuen, andere Mütter kennenzulernen, sich auszutauschen und einfach zu quatschen.
    LG
    Lena_Chiara
  • Hallo :) Ich bin 23 und Mutter eines 10 Monate alten Sohnes. Würde mich auch über neue, nette Bekanntschaften in Linz freuen. Muss sagen, dass ich relativ alternativ unterwegs bin :D vielleicht findet sich hier ein neuer Spielfreund für meinen Sohn Nikolai. LG
    Regina und Elijah
  • Hallo, wir sind auch (noch) aus Linz-Land. Meine Söhne sind fast 4 Jahre und 6 Monate alt. Freuen uns immer über neue Bekanntschaften.:)
  • @juliacubanikolai hallo julia 🤗Bin zwar erst am anfang der schangerschaft und frische 20jahre würde mich denoch sehr über neue Bekantschaften freuen 🤗

    Lg ines
  • Hallo, ich bin 24 und mein sohn 9 Monate, wir wohnen in Linz mitten in der Stadt. Würde mich auch freuen wenn sich wer meldet zum Treffen und austauschen :)
  • Hallo ich bin neu hier:) Hab mich angemeldet da wir ab Oktober in Leonding wohnen und suche auf diesem Weg Bekanntschaften für mich (23) und meinen Sohn (3).
    Liebe Grüße:)
  • Hallo. Ich bin 31 und wohn auch zentral in da Stadt. Mein Sohn ist 9 Monate.
    LG
  • Hallo ich bin auch 23 und habe einen Sohn mit eineinhalb Jahren wohnen allerdings in Wels ist aber auch nicht weit, würden uns über nette Bekanntschaften freuen :)
  • @mamivonleo
    Wo nach leonding zieht ihr ?
  • @mamivonleo
    Wo nach leonding zieht ihr ?

    Hallo ich hab dir eine Nachricht geschrieben =) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum